Hannah Bagshawe

Eddie Redmayne, Frau, Vater, Eltern, Mutter, Tochter, Iris Mary, töchterchen, Paar, Gratulation, bestätigung, Baby-News
Hannah Bagshawe
3
Artikel
9
Bilder

News zu Hannah Bagshawe:

Emma Watson
Emma Watson
Nachwuchs für 2020 geplant?
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.08.2019, 12:30 Uhr

Welche Vornamen im kommenden Jahr angesagt sein werden, wissen wir natürlich noch nicht. Aber der Vornamenanalytiker und Diplom-Wirtschaftsinformatiker Knud Bielefeld von beliebte-vornamen.de wagt schon einmal eine Prognose, welche Babynamen 2020 wohl besonders gerne an den Nachwuchs vergeben werden. Die beliebtesten stellen wir euch vor!

„it's in TV“-Stars
Oscar
 21.06.2016, 00:00 Uhr

Töchterchen Iris Mary ist da! – Oscar-Gewinner Eddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe sind seit dem 15. Juni Eltern einer Tochter. Erst im Januar wurde öffentlich, dass das Paar ein Baby erwartet. Verheiratet sind die beiden seit dem Jahr 2014. Wir gratulieren herzlich zum neuesten Familien-Mitglied bei den Redmaynes!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 12.01.2016, 00:00 Uhr

Eddie Redmayne hat geplaudert! Als „E! News“ den Schauspieler bei den „Golden Globes“ auf die Baby-Gerüchte ansprach, bestätigte er sie kurzerhand. Eddie und seine Frau Hannah Bagshawe erwarten also ein Baby. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen die beiden aber wohl selbst nicht wissen, - das soll eine Überraschung werden. Seit ihrer Hochzeit im kleinen Kreis im Jahr 2014 läuft es übrigens blendend für den Schauspieler: Er gewann einen Oscar, kann sich vor Rollen-Angeboten kaum retten und war nun auch für einen „Golden Globe“ nominiert. Der ging zwar an Leonardo DiCaprio, aber das kommende Baby ist sicher Trost genug für Mr. Redmayne. Am 17. November sehen wir ihn dann im Kino im „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen