Hape Kerkeling

Hape Kerkeling

Disney, die eiskönigin, olaf, schneemann, Entertainer, frozen, Frozen 2, Die Eiskönigin 2, Elsa, Anna, Trailer, teaser
5
Videos
2
Bilder
 18. Dezember
Hape KerkelingHape Kerkeling

Hans-Peter ist ein klein wenig pummelig, was ihm jedoch nichts ausmacht. Zudem hat er eine besondere Begabung für Comedy und bringt nicht nur seine Familie, sondern auch die Kunden im Laden seiner Oma zum Lachen. Sein Talent nutzt er auch für seine Mutter, die an Depressionen leidet und seinen Humor gebrauchen kann. Kinostart: 27.12.2018 FSK 0

Itsin TV Stars
 24. April
Hape KerkelingHape Kerkeling

In den Köpfen der Deutschen gehört Hape Kerkeling noch immer zu den ganz großen Entertainern der Showbiz Branche – und das obwohl er 2014 verkündete, dass er sich aus dem Show Geschäft komplett zurückziehen werde. Viel hat man seither nicht mehr vom 53-Jährigen gehört. Daher stellt sich die Frage: Was hat Hans Peter eigentlich in der Zwischenzeit gemacht? Mehrfach stand Kerkeling als Synchronsprecher wie beispielsweise für den vorwitzigen Schneemann „Olaf“ in Disney`s „Die Eiskönigin“ im Tonstudio. Seit 2017 steht der Schauspieler und Sänger der Zeitschrift „Gala“ als Kolumnist zur Verfügung. Doch dieses Engagement wurde nun beendet. Er ließ jedoch in seinem letzten Beitrag verlauten, dass kein Abschied von Dauer sei. Was nun folgt? Es könnte schon bald ein neues Buch kommen, schenkt man dem letzten Beitrag auf der Website des Magazins Glauben: „Ich freue mich eher über das, was war. Und auf das, was kommt. Beispielsweise meine Kolumnen, Gudrunchens Cocktail-Rezepte und noch mehr in Buchform ab Juli.“ Auf was genau wir uns freuen können, ist noch nicht bekannt. Aber eines ist sicher: Egal, was Hape Kerkeling anfasst, bei dem kreativen und vor allem urkomischen Tausendsassa wird einfach alles zu Gold!

Showmaster und Sänger Hape Kerkeling verkündete bereits 2014 sein Karriere-Aus im Showgeschäft. Nur noch selten sah man ihn seither in der Öffentlichkeit. Aber es gibt Spekulationen für ein neues Buch des 53-Jährigen. Der Moderator selbst hat es gegenüber „Gala“ verraten. Alle Details, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 13. Dezember 2016
Manuel NeuerManuel NeuerGünther JauchGünther Jauch

Tolle Ehrung für Manuel Neuer. Das Deutsche Mode-Institut ernannte den deutschen Nationaltorhüter zum „Krawattenmann des Jahres 2016“. Der 30-Jährige folgt damit auf bekannte Persönlichkeiten wie Günther Jauch und Hape Kerkeling, die den Preis, der seit 1965 vergeben wird, in den Vorjahren erhalten haben. Wie Neuer auf diese Ehrung reagiert hat, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 08. Dezember 2016
Peter Kloeppel

Wetten, dass euch diese lustigen Promi-Fakten neu sind?! Der belgische Schauspieler Jean-Claude Van Damme hat vor seiner Karriere als Kampfsport-Legende im TV Ballet getanzt und das sogar professionell, aber auch Bürger Lars Dietrich ist professioneller Tänzer. Hape Kerkeling hat sogar 1984 ein Album namens „Gesundfutter“ herausgebracht und Journalist Peter Kloeppel hat tatsächlich Agrarwissenschaften studiert. Ihr wollt mehr Promi-Fakten erfahren? Dann klickt auf diesen Beitrag.

Itsin TV Stars
 29. Januar 2016
Angelina JolieAngelina Jolie

Angelina Jolie organisiert ihren Kindern die besten Jobs in Hollywood - so aktuell als Synchronsprecher für den neuen Animationsfilm „Kung Fu Panda 3“. Pax, Zahara, Shiloh und Knox haben ihren Job sehr ernst genommen, was Mutti Jolie sehr beeindruckt hat. Sind das die neuen Hollywood-Stars? „Ich hoffe nicht! Wir haben immer gesagt, wenn sie Schauspieler werden wollen ist das ok, aber wir hoffen sie machen etwas Anderes“, sagte Angelina Jolie in einem Interview. „Kung Fu Panda 3“ ist bei uns ab dem 17. März zu sehen. Dann natürlich mit den deutschen Stimmen von Hape Kerkeling, Bettina Zimmermann und Cosma Shiva Hagen. Echte Fans können die Jolie-Pitts aber auch im Original-Ton hören und selbst entscheiden wie aussichtsreich die Karrieren der Kinder wohl sind.

Itsin TV Stars