Huch, was ist denn bitte mit dem passiert? Aktuell machen sich viele Fans große Sorgen um den schrägen Modedesigner Harald Glööcker, nachdem er dieses schockierende Video in seiner Instagram-Story veröffentlichte- Auch auf weiteren Fotos, die er mit seinen Followern teilte, sieht der „Pompöös“-Designer verdammt mitgenommen aus. Dazu schreibt er: „Über Nacht schreckliche Allergie bekommen musste heute gleich ins Krankenhaus da dann gleich Infusion bekommen da der Hals begann zuzuschwellen nun abwarten dass Schwellung weggeht insgesamt körperlich angeschlagen aber auf dem Weg der Besserung.“ Seine geschockten Follower schreiben unter anderem: „Das sieht ja schlimm aus. Gute Besserung.“ Das wünschen wir auch und hoffen, dass der 53-Jährige schnell wieder fit ist.

Angst um Harald Glööckler: Designer zeigt Schock-Video auf Insta

Bei den Fans des bekannten Mode-Designers Harald Glööckler geht in den sozialen Netzwerken aktuell die Sorge um. Auf Instagram veröffentlichte der „Pompöös“-Star jetzt ein Video aus dem Krankenhaus, in dem der 53-Jährige kaum wiederzukennen ist. Mehr dazu, erfahrt ihr in unserem Video.