Harry Styles
Harry Styles

Harry Styles bringt "Lights Up" raus: So reagieren Fans auf den neuen Hit

Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass Harry Styles neue Musik auf den Markt gebracht hat. Nun war es endlich wieder soweit! Der Sänger veröffentlichte heute, am 11. Oktober, seine neue Single "Lights Up". Zuletzt konnten sich Fans des "One Direction"-Mitglieds 2017 über ein Album des smarten Briten freuen. Umso größer ist die Begeisterung seiner Anhänger über den neuen Hit. Auf seinem Instagram-Account schrieben einige Fans unter anderem: "Ja, König, rette die Musikindustrie!" Ein anderer Follower kommentierte: "Danke für dieses Meisterwerk, Meister!" Doch ein Anhänger hörte in dem neuen Stück von Harry Styles auch deutliche Parallelen zu einem anderen ehemaligen "One Direction"-Mitglied: "Aber warum klingt das wie Zayn?" Ob der Song wirklich einem Werk seines ehemaligen Bandkollegen ähnelt, darüber lässt sich wohl streiten. Harry Styles hat "Lights Out" schon lange geplant, schon im August wurde er beim Dreh des dazugehörigen Musikvideos in Mexiko gesichtet. Wann wir mehr neue Songs von dem 25-Jährigen zu hören bekommen, steht noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.10.2019, 12:19 Uhr

Harry Styles hat endlich wieder einen Song auf den Markt gebracht. "Lights Up" begeisterte seine Fans, sorgte aber auch für etwas Verwirrung. Das dazugehörige Musikvideo drehte das "One Direction"-Mitglied im August bereits in Mexiko. Wie die Fans genau auf den neuen Hit reagierte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: