Harry Styles
Harry Styles

Stargäste bei "Ariana Grande"-Konzert: Harry Styles & Millie Bobby Brown tanzen

Dass Ariana Grande Fans weltweit mit ihrer Musik verzaubert, ist bekannt. Daher ist es auch kein Wunder, dass sogar einige Stars waschechte Arinator sind - und dazu gehören ganz offensichtlich auch Harry Styles und Millie Bobby Brown. Den früheren "One Direction"-Star sah man nun nämlich gemeinsam mit der "Stranger Things"-Darstellerin auf Aris Konzert in London. In Fan-Videos erkennt man, wie die zwei plaudern, während die Sängerin ihren Song "make up" performt. In einem weiteren Clip geht es jedoch bedeutend körperlicher zu. So freute sich das Internet auch über einige Videos, in denen Harry ganz befreit tanzte. Der 25-Jährige ist dabei jedoch auch mit einer Dame zu sehen, die offensichtlich nicht die erst 15-jährige Millie ist. Fans behaupten, dass es sich dabei um die Mutter der Schauspielerin handeln könnte. Versucht sich der "Sign of Times"-Interpret etwa Millies Mama zu angeln?! Insgesamt ist es auf jeden Fall kein Wunder, dass Harry bei einem Ariana Grande Konzert vor Ort ist: Bereits 2014 schrieb der Musiker den Song "Just a Little Bit of Your Heart” für die "thank u, next"-Interpretin.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.08.2019, 13:40 Uhr

Mit Harry Styles und Millie Bobby Brown waren bei Ariana Grandes Konzert in London nun zwei echte Stargäste vor Ort. Dabei sah man Harry jedoch auch mit einer weiteren Dame tanzen! Um wen es sich dabei wohl handelt? Erfahrt hier die Details!

 

Auch Stars lieben die Musik von Ariana Grande: Harry Styles & Millie Bobby Brown beim Konzert

Am vergangenen Wochenende spielte die „thank u, next“-Sängerin ein Konzert in der O2-Arena in London. Neben Ari und ihrer Bühnenshow erregten auch weitere Stars Aufsehen, die im Publikum dabei waren. Fans hielten es in mehreren Videos fest: Harry Styles und Millie Bobby Brown sind zu sehen. Sie unterhalten sich, während Ariana Grande den Song „make up“ performt. Aber die „Stranger Things“-Schauspielerin und der Sänger waren offenbar nicht nur zum Plaudern zum Konzert gekommen, denn in einem anderen Fan-Clip sehen wir, dass auch getanzt wurde!

Mit wem tanzt Harry Styles denn da beim Ariana Grande-Konzert?

Bewegungslos rumstehen, während eines Besuchs bei der „Sweetener“-Tour?! Nicht mit Harry Styles! Denn er und Millie Bobby Brown tanzten auch zur Live-Performance, wie weitere von Fans im Netz verbreitete Clips zeigen. Dabei ist der 25-jährige Harry auch bei Tanzmoves mit einer Frau zu sehen, die offensichtlich nicht Millie ist. Wer könnte das sein?! Fans spekulieren, es könnte sich um die Mutter des 15-jährigen „Stranger Things“-Shootingstars handeln. Die durch ihre Rolle als „Elf“ bekannt gewordene Jungschauspielerin zeigte in ihrer Insta-Story, was für einen Spaß sie beim Konzert hatte. Außerdem postete sie ein Bild auf Instagram, das sie zusammen mit ihren Begleitern zeigte. Harry Styles war auf dem Gruppenbild nicht drauf. Millie schrieb darunter: „Enola Holmes Crew!" Im Jahr 2020 soll nämlich der Film „Enola Holmes“ mit Millie Bobby Brown in der Hauptrolle rauskommen, eine Mystery-Geschichte um die Abenteuer der jüngeren Schwester des fiktionalen Meisterdetektivs Sherlock Holmes. Anscheinend wurde das Konzert für einen gemeinsamen Ausflug mit Kollegen vom Set genutzt. Dass Harry Styles bei einem Ariana Grande-Konzert dabei ist, verwundert nicht: Der Musiker hat in der Vergangenheit schon einen Song für Ariana geschrieben und zwar den Track „Just a Little Bit of Your Heart”.

⇒ Was wir von dem kommenden Film „Enola Holmes“ mit Millie Bobby Brown erwarten können? Dazu erfahrt ihr mehr im Video! ⇒

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: