Heidi Klum

Itsin TV Star Heidi Klum

Das Heidi Klum macht nicht nur als weltweitbekanntes Model Schlagzeilen, sondern tritt auch immer wieder als Moderatorin verschiedener Fernsehformate auf. Die 1,76 Meter große Schönheit wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren. Mit gerade einmal 19 Jahren gewann sie einen Modelwettbewerb in einer deutschen Fernsehshow, die von Thomas Gottschalk moderiert wurde. Es folgt eine rasante, internationale Karriere, die sie vor allem ihrer Präsenz auf den Titelseiten renommierter Zeitschriften mit riesigen Auflagen zu verdanken hat. 2008 galt sie daher als eines der bestbezahlten Models der Welt. Erfolge erzielt sie auch in Fernsehshows als Mitproduzentin, Moderatorin oder Jury-Mitglied. Gerade mit der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Auch mit ihrem Privatleben sorgt sie häufig für Neuigkeiten: 2014 beispielsweise erregte ihre Beziehung zu dem dreizehn Jahre jüngeren New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel die Neugier der bunten Medien. Zuvor war sie bereits zweimal verheiratet und hat vier Kinder.

203
Videos
37
Artikel
27
Bilder
 19. September
Heidi KlumHeidi KlumTom KaulitzTom Kaulitz

Bei der Emmy Verleihung in der Nacht zu Dienstag sahen wir Model Heidi Klum und ihren Liebsten, Tom Kaulitz, noch im feinen Zwirn und perfekt herausgeputzt auf dem roten Teppich. Dabei erklärte die 45-Jährige doch erst kürzlich im „Gala“-Interview: „Ich sitze jedes Jahr bei der Emmy-Verleihung und denke mir: ‚Wer sind denn diese ganzen Leute, die da von den Fans bejubelt werden?’“ Doch davon hat sie sich bei der Verleihung nichts anmerken lassen. Kein Wunder! Sie hatte mal wieder nur Augen für ihren Tomoffenbar nach den Emmys entstand. Huch! Der „Tokio Hotel“-Gitarrist kann es wohl kaum erwarten, endlich sein schickes Hemd loszuwerden. Heidis Reaktion darauf ist eindeutig: Drei Flammen! Und irgendwie passt auch ihr letzter Instagram-Post dazu: Dort sehen wir nämlich einen Ausschnitt aus „America’s Got Talent“. Dazu schreibt Heidi ziemlich zweideutig: „Ich mag große fette deutsche Würstchen!“ Klar, vielleicht meint die 45-Jährige ja wirklich nur eine typische deutsche Bratwurst. Trotzdem hat ihre Aussage im Studio für einen großen Lacher gesorgt.

Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz läuft es rund, das zeigte das Paar zuletzt bei der Verleihung der "Emmy Awards" in Los Angeles. Auch in ihrer Insta-Story teilt die „Germany’s next Topmodel“-Chefin gerne Schnappschüsse von ihrem Liebsten. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 14. September
Heidi KlumHeidi Klum
Plötzlich Nacktschnecke:

Mit dem Traum von der großen Model-Karriere pilgern jedes Jahr, Frauen voller Hoffnung zu den „Germany’s next Topmodel“-Castings. Viele von Heidis „Meeedchen“ machen nach ihrem Halt bei „GNTM“ auch gerne mal Stopp beim „Playboy“. Welche Ex-Kandidatinnen schon zum Nackedei wurde, verraten wir Euch jetzt!

Itsin TV Stars

Am 31. Oktober ist wieder Halloween und das feiern auch viele Stars auf diversen Grusel-Partys. Die bekannteste ist wohl die von Heidi Klum, bei der das Model immer wieder verrückte Outfits präsentiert. Aber auch Stars, wie Amal Clooney oder Alessandra Ambrosia, liefern jede Menge Inspirationen für euer Halloween-Kostüm! Mehr gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars
 13. September
Heidi KlumHeidi Klum

Hat Heidi Klum eine Nachfolgerin gefunden? Kürzlich wurde bekannt, dass das Supermodel nach 16 Jahren die amerikanische Castingshow „Project Runway“ verlassen wird. Grund dafür ist ihre neue Sendung, die für das Amazon Streaming-Portal „Prime Video“ produziert wird. Wie „Hollywood Life“ berichtet, könnte aber bereits eine prominente Nachfolgerin als Jury-Mitglied gefunden worden sein. Offenbar soll niemand geringeres als Gigi Hadid Jurorin werden. Wie eine Quelle verraten hat, soll die 45-Jährige begeistert von dieser Idee sein: „Heidi glaubt Gigi wäre ein toller Ersatz für sie bei ‚Project Runway‘. Sie glaubt, das sie alle nötigen Skills mitbringt genauso wie eine große Social-Media-Fanbase, die jung und engagiert ist, was wiederrum neues Leben in die Sendung bringen würde“, verriet der Insider. Man darf gespannt sein, ob Gigi Hadid am Ende wirklich in die Fußstapfen von Heidi Klum treten kann!

Heidi Klum ist aus der Castingshow „Project Runway“ ausgestiegen. Für Fans kam das nach 16 Jahren überraschend. Nun gibt es allerdings auch schon Gerüchte darüber, wer ihre Nachfolgerin werden könnte. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 12. September
Heidi KlumHeidi Klum

Dass Heidi Klum über beide Ohren in Tom Kaulitz verknallt ist, wissen wir bereits. Doch wie sich die beiden Turteltäubchen überhaupt kennengelernt haben, wurde uns bisher vorenthalten. Bis jetzt! In der „Ellen DeGeneres Show“ plauderte die 45-jährige Modelmama jetzt aus, wie sie Tom das erste Mal über den Weg lief. Eigentlich war es nämlich ein Abend, an dem Heidi zu Hause bleiben und entspannen wollte. Einem Freund zuliebe, der seinen Geburtstag feierte, schmiss sie sich nochmal in Schale: „Ich ging also zu der Geburtstagsparty... und da war er. Es war erstaunlich.“ Klingt nach Liebe auf den ersten Blick, oder? Weiter verriet die 45-Jährige über den Abend aller Abende, dass sie sich schon beim ersten Anblick „innerlich wuschelig“ gefühlt habe. Tom soll demnach die Liebe ihres Lebens sein! Warum er der Richtige ist, erklärte sie so: „Vielleicht war es immer diese eine Sache, die gefehlt hat - ich habe einen Deutschen gebraucht." Wow! Das ist doch mal eine Liebeserklärung an den 29-jährigen „Tokio Hotel“-Gitarristen. Und wir wünschen Heidi natürlich, dass Tom der Mann für die Ewigkeit ist!

Supermodel Heidi Klum war bisher zwei Mal verheiratet, aber in den „Tokio Hotel“-Gitarristen scheint sie die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Jetzt plauderte sie sogar gegenüber Ellen DeGeneres aus, wie sie den 29-Jährigen kennengelernt hat und was sie wirklich für ihn empfindet. Hier erfahrt ihr mehr!

Itsin TV Stars