Heidi Klum

Topmodel Heidi Klum: Vierfach-Mama mit gutem Geschäftssinn

Geschäftsfrau, Vierfach-Mutter, Jury-Ikone: Model Heidi Klum ist die Karriere-Dreifaltigkeit in persona. Die am 1. Juni 1973 geborene Beauty aus dem beschaulichen Bergisch-Gladbach hat sich zum deutschen Exportschlager gemausert. Inzwischen ist die 1,76 m große Moderatorin und Schauspielerin in den USA zu Hause. Unvergessen bleibt aber ihr erster Auftritt im deutschen Fernsehen. Schließlich startete Heidi Klum selbst in einer Castingshow. 

Erster Modelvertrag dank Thomas Gottschalk 

„Model '92“ hieß der Wettbewerb in Thomas Gottschalks Sendung „Gottschalk Late Night“, der das Leben der damals 18-jährigen Heidi für immer verändern sollte. Am Ende konnte sich Heidi Klum gegen zahlreiche Mitstreiterinnen durchsetzen und ergatterte einen Model-Vertrag. Schon im Folgejahr ging es für das Nachwuchsmodel in die USA. Das erste Mal schwebte sie im Jahr 1997 als „Victoria‘s Secret“-Engel über den Laufsteg – damals allerdings noch ohne Flügel. Im Jahr 1998 zierte sie das Cover der „Sports Illustrated“. Seit 2008 besitzt Deutschlands Export-Schlager Medienberichten zufolge auch die amerikanische Staatsbürgerschaft. 

Vom Model zur Moderatorin: Heidi Klum castet und bewertet!

Mit der Zeit verlagerte sich Heidis Präsenz von den Catwalks der Welt vor die TV-Kameras. Im Jahr 2006 flimmerte die erste Staffel „Germany’s next Topmodel“ über die Fernseh-Bildschirme. Als Siegerin ging die damals 18 Jahre alte Lena Gercke hervor. Neben Nachwuchs-Models in Deutschland, suchte Heidi Klum mit „Project Runway“ seit 2004 parallel nach Nachwuchs-Designern. Während „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2019 bereits in die 14. Runde geht, gab sie 2018 bekannt, dass sie ihren Job bei „Projekt Runway“ an den Nagel hängen wird. Stattdessen wird sie gemeinsam mit ihrem langjährigen „Project Runway“-Kollegen Tim Gunn eine Show bei „Amazon Prime Video“ präsentieren – natürlich, wie sollte es anders sein – zum Thema Mode. Zudem ist Heidi seit 2013 Jury-Mitglied von „America’s Got Talent“. Gähnende Leere wird in diesem Terminkalender wohl nie aufkommen. 

Heidi und die Männer – eine „never-ending story“?

Gerät Heidi nicht gerade mit „Germany’s next Topmodel“ in die Schlagzeilen, sind es ihre (Ex-)Beziehungen, die die Medien dominieren. Ein gewisses Männer-Kontingent kann die Vierfach-Mama tatsächlich vorweisen. So war sie bereits mit Star-Frisör Ric Pipino sowie mit Sänger Seal verheiratet, mit welchem das Model drei Kinder hat. Außerdem war Heidi neben Flavio Briatore, mit dem sie ebenfalls eine Tochter hat, in einer Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten sowie dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel. Im April 2018 bestätigte Heidi Klum mit einem Kuss-Foto ihre Beziehung zu „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz.

217
Videos
40
Artikel
27
Bilder
 15. November
Heidi KlumHeidi KlumTom KaulitzTom Kaulitz

Heidi Klum gibt uns wieder mal wieder private Einblicke in ihr verschmustes Liebesleben mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz - und zwar auf Instagram. In einem echt romantischen Video tanzen die beiden daheim gemeinsam und küssen sich dabei. Dazu schreibt die 45-jährige Heidi: „Du gibst mir das Gefühl, tanzen zu wollen.“ Während Heidis Follower dahinschmelzen, kommentiert auch der frühere Laufsteg-Coach von „Germany’s next Topmodel“ Jorge González ihren Post. Der „Let’s Dance“-Juror kann es sich dabei nicht nehmen lassen, den Kuscheltanz der beiden zu bewerten: „OK, drei Punkte, aber zehn Punkte für de Liebe.“ Und auch wenn Tom noch ein bisschen an seinen Drehungen arbeiten muss, knistert es doch total zwischen den beiden. Einfach zuckersüß!

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen auf Instagram, wie süß die beiden privat tanzen. Unter dem Post hinterließ auch der „Let’s Dance“-Tanzjuror und Laufsteg-Coach Jorge González einen Kommentar und bewertete die Performance. Die Details gibt es in unserem Video für euch!

Itsin TV Stars
 14. November
Pamela Reif
„GNTM“-Anfrage und Top-Abi:

Wie viele Stunden Fleiß und Schweiß hat Pamela Reif wohl dieser Körper gekostet? Die Sixpack-Queen von Instagram bringt es seit wenigen Tagen auf unglaubliche vier Millionen Abonnenten auf der Foto-Plattform. Aber wer ist die Beauty, die sich da mit makellosem Body vor der Kamera räkelt. Wir haben für euch ein paar Fakten zusammengestellt, damit ihr Pamela (noch) besser kennenlernt.

Itsin TV Stars
 12. November
Bill KaulitzBill Kaulitz

Liebeskummer im Hause Kaulitz? - Bill postet nachdenklichen Spruch. Ganz Deutschland spricht über Heidi Klum und Tom Kaulitz - fühlt sich Bruder Bill dadurch vernachlässigt? Der „Tokio Hotel“-Star postete in seiner Instagram-Story einen Spruch, der die Fans zum Spekulieren bringt. Obwohl er vor ein paar Tagen noch davon sprach ein „glückliches Herz“ zu haben, teilte der 29-jährige nun einen Spruch in seiner Instagram-Story, der auf etwas anderes schließen lässt: „Wenn du jemanden liebst, dann arbeitest du daran. Du schmeißt es nicht einfach weg. Du musst vorsichtig damit sein. Sonst könntest du es vielleicht für immer verlieren“ Das klingt leider nicht mehr nach einem glücklichen Herzen. Manch einer vermutet, dass Bill sich seit der Beziehung seines Bruders Tom zu der 45-jährigen Model-Ikone Heidi Klum vernachlässigt oder einsam fühlt. Betrachtet man jedoch die Bilder des Paares in den Sozialen Medien kann man diese Vermutungen schnell widerlegen - Bill ist auf vielen Schnappschüssen zu sehen und wird definitiv nicht ausgeschlossen. Generell besteht in dieser Hinsicht auch eher Grund zur Freude: Bill und Tom arbeiten an einem neuen Album und gehen ab dem 26. April 2019 als „Kaulitz-Twins“ auf „Melancholie Paradise Tour“ - quer durch Europa. Dadurch bleibt jedoch die Frage offen, an wen diese Worte gerichtet waren. Vielleicht erfahren wir es ja in der nächsten Instagram Story.

Während alle über Heidi Klum und Tom Kaulitz reden, postet der Tokio Hotel Star Bill Kaulitz in seiner Instagram-Story einen Spruch, der bei seinen Fans zu Spekulationen führt. Fühlt er sich aufgrund der Beziehung seines Bruders zu der Model-Ikone Heidi Klum vernachlässigt, oder hat er einfach nur Liebeskummer? Worum es genau ging, erfahrt ihr in diesem Video

Itsin TV Stars
 09. November
Lorena Rae

Jetzt rückt wieder eine Deutsche nach! Lange Zeit war Heidi Klum DAS deutsche "Victoria’s Secret"-Model schlechthin. Die ganze Welt blickte auf sie und ihre Flügel. Doch 2010 war Schluss. 2011 gab es mit Toni Garrn dann den nächsten Model-Export aus Deutschland. Und jetzt rutscht auch noch Lorena Rae nach. Sie kommt aus Diepholz und soll im August 2017 sogar Hollywood-Star Leonardo DiCaprio gedatet haben. In den Castings, die bereits im September stattfanden, konnte die 24-Jährige direkt überzeugen. Danach ging es für sie ins Training, am 8. November 2018 wurde die diesjährige "Victoria’s Secret"-Show dann in New York aufgezeichnet. Und so gab’s auch in Lorenas Instagram-Story einiges zu gucken. Ihre 1,2 Millionen Fans sprachen ihr zudem reichlich Mut zu. Ein Follower postete beispielsweise: "So wunderschön! Du wirst das rocken!" Ob Lorena wirklich gerockt hat, sehen wir erst in etwas weniger als einem Monat, denn ausgestrahlt wird die heiße Dessous-Model-Show erst am 2. Dezember. Na, das ist doch mal ein sexy Vor-Nikolaus-Geschenk, liebe Herren und natürlich auch Damen!

Lange Zeit war Supermodel Heidi Klum das deutsche Aushängeschild für die "Victoria’s Secret"-Show. Nun rockt Lorena Rae aus Diepholz die imposante Veranstaltung. Dabei kann sich die 24-jährige Ex-Liebschaft von Leonardo DiCaprio wirklich sehen lassen. Ihr wollt wissen, wie Lorena auf dem Laufsteg aussah? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 08. November
Heidi KlumHeidi KlumLena GerckeLena Gercke

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Staffel von "Germany’s next Topmodel" und dabei macht es Heidi Klum echt spannend! Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass es insgesamt 15 Gast-Juroren in 15 neuen Folgen von "GNTM" geben wird. Namen sind aber leider bisher noch nicht gefallen. Die "Bild" will allerdings erfahren haben, dass Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany’s next Topmodel" dabei sein wird. Schon im August wurde fleißig darüber spekuliert und die Zeitung warf einige Namen in den Ring. Als sicher gilt die Rückkehr von Michael Michalsky, der sich zuletzt schon auf Instagram neben Heidi zeigte. Auch Thomas Hayo soll zurückkehren, allerdings nur als Gast für eine Folge. Zu den weiteren möglichen Juroren zählen laut "Bild" folgende Stars: Die bekannte Fotografin Ellen von Unwerth, der Designer Philipp Plein, sowie die beiden Kaulitz-Brüder Bill und Tom. Doch noch müssen wir uns etwas gedulden. Start der neuen und bereits 14. Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist im Frühjahr 2019.

15 Gast-Juroren in 15 verschiedenen Folgen: Das ist der Plan für "GNTM 2019". Die "Bild" will zuletzt erfahren haben, dass sich darunter die erste Gewinnerin der Sendung, Lena Gercke befinden soll. Welche Namen sonst bekannt sein könnten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars