03. Juli
Heidi KlumHeidi Klum

Hat Heidi Klum das Geheimnis ihres Hammerbodys verraten? – Die 45-Jährige zeigt oft und gerne ihren knackigen Körper auf Events oder auch auf Instagram. Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet sie zuletzt, wie und vor allem wann sie sich ernährt. „Ich beginne mit Smoothies und esse drei Mal am Tag. Meine letzte Mahlzeit nehme ich um 18 Uhr zu mir. Ich esse mit meinen Kindern und denke das hilft mir auch irgendwie. Um 20 oder um 21 Uhr esse ich nie, weil wenn man das tut, trinkt man auch ein paar Gläser Wein. Der liegt dann schwer im Magen, wenn man schlafen geht“, erklärte die „Topmodel“-Mama. Zudem verriet sie, dass sie gerne selbst kocht und dabei vor allem auf Frische setzt. Tja, mit diesen Tipps kann man schon einmal viel anfangen. Frisch kochen und nur bis 18 Uhr essen. Das klingt ja gar nicht so schwer, liebe Heidi!

Das ist das Geheimnis von Heidi Klums heißem Body!

Heidi Klum geht zwar auf die 50 zu, doch sie hat nach wie vor einen absoluten Traumkörper. Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet sie zuletzt, wie genau und vor allem zu welcher Tageszeit sie sich ernährt. Ein großer Hinweis darauf, wie sie zu diesem sexy Body kommt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: