Heidi Klum
Heidi Klum

Die Halloween-Spannung steigt: Heidi Klum zeigt Kostüm-Details

Heidi Klum hat endlich mehr Details zu ihrem Halloween-Kostüm verraten! Wer das Topmodel kennt, der weiß, dass Halloween wohl zweifelsohne ihr liebster Feiertag im Jahr ist. Schon seit langer Zeit übertrifft sie sich mit ihren Kostümen Jahr für Jahr. 2018 zeigte sie sich mit Tom Kaulitz als Shrek und Fiona verkleidet. Doch was dürfen Fans dieses Jahr von ihr erwarten? „People“ gegenüber hat Heidi Klum bereits verraten, dass es schwer sein wird, darin zu laufen und es lange dauern wird, es anzuziehen. Zudem gestand sie, dass ihr Gatte es dieses Mal leichter in seiner Verkleidung haben wird, nachdem er sich im vergangenen Jahr mit dem Gewicht etwas quälen musste. In einem neuen, kurzen Instagram-Video gab es jetzt einen Einblick darin, womit die 46-Jährige begeistern will. Doch was genau es wird, steht nicht fest, wie man nicht zuletzt am Rätselraten ihrer Abonnenten feststellen kann. „Hmmmm… Marie Antoinette“, glaubt eine Abonnentin zu wissen. „Als ein Alien“, kommentierte eine andere. „Frankensteins Braut“, ist die Idee eines anderen Followers. Ein weiterer Top-Tipp war „Nofretete“, wie in einem anderen Kommentar zu lesen war. Wirklich schlauer sind wir also nicht, immerhin verriet Heidi, dass es zehn Stunden dauern wird, bis sie die Transformation abgeschlossen hat. Zudem lud die GNTM-Chefin Fans dazu ein, ihr an Halloween dabei zuzusehen. Wir sind schon total gespannt darauf!

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.10.2019, 16:28 Uhr

Die Spannung steigt und Halloween rückt mit großen Schritten näher. Mit einem Instagram-Video deutete Heidi Klum jetzt auch an, wie ihr neues Kostüm aussehen könnte. Ihre Abonnenten haben bereits fleißig angefangen zu spekulieren. Weitere Details bekommt ihr hier.

Die Vorbereitungen laufen: Welches Kostüm wird Heidi Klum dieses Jahr bei ihrer Halloween-Party präsentieren?

Langsam wird es höchste Zeit! Halloween steht vor der Tür und wenn ihr dachtet, ihr hättet noch genügend Zeit, euch ein Kostüm zu überlegen, dann habt ihr euch wohl kein Beispiel an Heidi Klum genommen. Wie jedes Jahr wird die Model-Mama den besonderen Tag ausgiebig in einem ausgefallenen Outfit zelebrieren. Dazu gehört auch, dass uns die GNTM-Chefin mit reichlich Insta-Einblicken auf die Folter spannt und zum Kostüm-Rätselraten einlädt. Nun lieferte sie uns den ersten kleinen Einblick in die Vorbereitungen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Insgesamt zehn Stunden wird Heidi Klums Verwandlung dauern 

Und? Was glaubt ihr, welchen Charakter Heidi Klum dieses Jahr zum Leben erwecken wird? In den Kommentaren raten Abonnenten der 46-Jährigen bereits fleißig mit. „Hmmmm… Marie Antoinette“, spekuliert einer. Ein anderer glaubt, das Gesamtbild ergebe Frankensteins Braut. Oder ist es vielleicht doch Nofretete? Sicher dürfte sein, dass sich die Ehefrau von Tom Kaulitz zum 20-jährigen Bestehen ihrer legendären Halloween-Party besonders in Schale schmeißen wird. Unglaubliche zehn Stunden wird es dauern, bis die Verwandlung abgeschlossen sein wird, verriet sie in dem Post. Ob „Tokio Hotel“–Tom weniger Zeit in der Maske verbringen wird? Schließlich erklärte Heidi bereits gegenüber „PEOPLE“, dass er es mit seinem diesjährigen Outfit einfacher haben wird, nachdem er im vergangenen Jahr mit seinem Shrek-Kostüm zu kämpfen hatte. 

 

↓★ Wahre Schätze präsentierte Heidi Klum neulich in ihrer Insta-Story! Gemeinsam mit Ehemann Tom und Schwager Bill, besuchte sie einen Flohmarkt. Was sie hier Spannendes entdeckt hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★↓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: