Heidi Klum
Heidi Klum

Ein Baby mit Tom? Heidi klärt auf: "Der Backofen ist aus!"

Heidi Klum schwebt mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz immer noch auf Wolke sieben. Seit letztem Sommer sind die beiden in einer glücklichen Ehe und bis dato gab es auch immer wieder mal Spekulationen, um möglichen Nachwuchs bei den beiden. Erst kürzlich sagte in der aktuellen Staffel von GNTM Kandidatin Charlotte mit ihren Tarotkarten voraus, dass die 46-Jährige zum fünften Mal schwanger wird und heizte damit die Gerüchteküche nochmal mehr an. Doch jetzt sprach Heidi endlich Klartext: In der neuesten Folge von "Germany’s next Topmodel" kam sie in ein Gespräch mit dem Starfotografen Rankin und erklärte ihm gegenüber, wie es um möglichen Nachwuchs bei ihr und Tom aussieht. So sagte sie: "Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!" Eine ziemlich deutliche Ansage von der GNTM-Chefin! Heidi und ihr Ehemann Tom werden also keinen gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Doch wer weiß, vielleicht ändert sich ihre Ansicht ja noch? Weitere Einblicke in die bereits 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel" bekommt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 07.02.2020, 12:50 Uhr

Die aktuelle Staffel von "Germany’s next Topmodel" sorgt mal wieder für viel Aufsehen - auch rund um Heidi Klum. In der letzten Folge prophezeite so beispielsweise Kandidatin Charlotte mit ihren Tarotkarten, dass Heidi nochmal schwanger wird. Jetzt meldete sich die GNTM-Chefin aber selbst zu Wort und klärte die Gerüchte rund um ein gemeinsames Baby mit Ehemann Tom Kaulitz auf. "Der Backofen ist aus!", verriet sie. Mehr Details haben wir hier!

GNTM-Kandidatin Charlotte sagte Heidi Klum beim Casting ein fünftes Kind voraus

Die Zukunft wird Charlotte Heidi Klum wohl nicht mehr voraussagen. In der vergangenen, zweiten Episode „Germany’s next Topmodel“, schied die spirituelle Kandidatin aus. Aber spulen wir doch nochmal kurz zurück: Beim Casting legte die Münchnerin für die Model-Mama Tarot-Karten und prophezeite ihr ein Baby mit Neu-Ehemann Tom Kaulitz. Erklärte Charlotte, dass es allerdings bis dahin noch ein bisschen dauern könnte, äußerte sich Heidi in Folge zwei nun selbst zu den nun neu entfachten Gerüchten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlotte (@charlotte.gntm2020.official) am

Bleibt es bei vier Kindern? Heidi Klum erteilte den Baby-Spekulationen nun eine eindeutige Absage! 

Beim Shooting stellte sie klar: „Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!“ Ist die Debatte um ein fünftes Kind für Heidi damit ein für allemal vom Tisch? Charlotte jedenfalls wird mit ihr über das Thema wie oben bereits angedeutet wohl nicht mehr reden können. „Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, waren @nina_sue.gntm2020.official und ich beim Shooting leider die Schwächsten. Schade, dass die Reise nun schon vorbei ist!, zeigte sich Charlotte auf ihrem Instagram-Account enttäuscht. Allerdings scheint ihr ihre Spiritualität zu helfen & so schrieb sie weiter: „Das Schicksal hält wohl etwas anderes für mich bereit.“

Wie es für die übrigen Kandidatinnen weitergeht, das seht ihr am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

 

→ Hat Ex-GNTM-Kandidatin Carina Zavline hier etwa ein gut gehütetes Geheimnis verraten? Während der „amfAR Gala“ in New York könnte sie nun ausgeplaudert haben, welche Mädchen zur Top 10 gehören. Erfahrt ihr, um wen es geht! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: