Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!

Endlich!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 02. Mai 2019, 11:02 Uhr

Wurde das große Rätselraten um Heidi Klums "Ja-nein-vielleicht-Babybauch" endlich gelüftet? In einer Insta-Story nahm die GNTM-Chefjurorin endlich Stellung zu den Gerüchten um sie und ihren Verlobten Tom Kaulitz, die seit Monaten die Presse bestimmen. Was Heidi zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

Auf Instagram spricht die "Germany's next Topmodel"-Ikone nun Klartext

Die 45-jährige Heidi Klum und der Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ließen Ende letzten Jahres eine Bombe platzen, als sie ihre Verlobung über Heidis Instagram-Account bekanntgaben. Seitdem ist das Paar das Zentrum von Spekulationen. Zum Teil geht es dabei um die bevorstehende Hochzeit, zum anderen Teil wird immer wieder besonders auf die Mitte des Supermodels und damit einen möglichen Babybauch geachtet. Immerhin ist allgemein bekannt, dass die hübsche Blondine, die bereits vierfache Mutter ist, Kinder liebt. Nun hat sie sich zu den Gerüchten selbst geäußert und sich sogar ein wenig darüber lustig gemacht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ein Artikel war offenbar Auslöser für Heidi Klums Stellungnahme

In ihrer Instagram-Story teilte die Model-Mama einen Screenshot eines Artikels aus einer amerikanischen Klatsch-Zeitschrift. In den Zeilen heißt es, dass die Hochzeit mit ihrem Freund "sehr organisiert und pünktlich" sein solle, was wohl eine Anspielung auf den deutschen Hintergrund der beiden Stars ist. Außerdem heißt es weiter, dass Heidis Fitness-Trainer David Kirsch eine besondere Diät und Sportübungen mit der "Germany’s Next Topmodel"-Macherin durchführe, damit sie zur Hochzeit auch in Topform sei. Für den Screenshot hat Heidi lediglich ein lachendes Emoji übrig. Dazu schreibt sie: "Ich hatte keinen Trainer seit mein Sohn Johann geboren wurde. Der ist jetzt zwölf Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, habe ich aber nicht. Vielleicht würden die Leute dann ja endlich aufhören, zu sagen, dass ich schwanger bin." Klare Worte!

BANG Showbiz

➷ Besonders zu den Schwangerschaftsgerüchten beigetragen hat Designer Wolfgang Joop! Wie er das gemacht hat, erfahrt ihr im Video! ➷  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Barbara Meier verrät: So setzt sie sich für die Umwelt ein!
Barbara Meier verrät: So setzt sie sich für die Umwelt ein!
Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!
Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!
Gerda Lewis & Sebastian DAS ist ihre Vorgeschichte!
Gerda Lewis & Sebastian DAS ist ihre Vorgeschichte!
"Germany’s next Topmodel": Teilnahme bald erst ab 20 Jahren?
"Germany’s next Topmodel": Teilnahme bald erst ab 20 Jahren?
"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Tessa: Sie verteidigt ihre Kids gegen fiese Fan-Fragen
"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Tessa: Sie verteidigt ihre Kids gegen fiese Fan-Fragen
Elena Carrière spricht Klartext: GNTM bekommt sein Fett weg
Elena Carrière spricht Klartext: GNTM bekommt sein Fett weg
GNTM-Simone auf Instagram: Sie will sich zurückziehen!
GNTM-Simone auf Instagram: Sie will sich zurückziehen!
GNTM- & Bachelorette-Stars: Sind sie bei Promi Big Brother 2019 dabei?
GNTM- & Bachelorette-Stars: Sind sie bei Promi Big Brother 2019 dabei?
Jetzt wird endlich geheiratet: Zeigt dieses Insta-Pic Heidi Klum auf Capri?
Jetzt wird endlich geheiratet: Zeigt dieses Insta-Pic Heidi Klum auf Capri?
Hochzeit von Ex-Frau Heidi Klum: Seal ist weniger interessiert!
Hochzeit von Ex-Frau Heidi Klum: Seal ist weniger interessiert!
Heidi Klum & Tom Kaulitz verheiratet: Darum schritt Heidi ohne Papa Klum zum Altar
Heidi Klum & Tom Kaulitz verheiratet: Darum schritt Heidi ohne Papa Klum zum Altar
Dakota Johnson ganz anders: „Fifty Shades of Grey“-Star ohne Zahnlücke
Dakota Johnson ganz anders: „Fifty Shades of Grey“-Star ohne Zahnlücke
Heidi Klum und ihr Tom: Hohe Strafe für verbotenes Baden auf Capri
Heidi Klum und ihr Tom: Hohe Strafe für verbotenes Baden auf Capri
„Germany’s next Topmodel“ in der Krise? Neue Auswertung zeigt Zuschauerschwund
„Germany’s next Topmodel“ in der Krise? Neue Auswertung zeigt Zuschauerschwund
Heidi Klum in den Flitterwochen. Süßes Hochzeitsgeschenk von ihren Kids
Heidi Klum in den Flitterwochen. Süßes Hochzeitsgeschenk von ihren Kids
GNTM-Kandidatin Theresia: Sie stand schon mit neun Jahren auf Ältere
GNTM-Kandidatin Theresia: Sie stand schon mit neun Jahren auf Ältere
Traurige Nachricht! GNTM-Kandidatin an Krebs erkrankt
Traurige Nachricht! GNTM-Kandidatin an Krebs erkrankt
Heidi Klum zeigt Nippel auf Instagram & plant dritte Hochzeit mit Papa in Deutschland?
Heidi Klum zeigt Nippel auf Instagram & plant dritte Hochzeit mit Papa in Deutschland?
Kritik für GNTM-Teilnehmerin 2019: Fans meinen, Sarah Almoril sei zu dünn
Kritik für GNTM-Teilnehmerin 2019: Fans meinen, Sarah Almoril sei zu dünn
Demi Lovato frisch verliebt? "Bachelorette"-Mike äußert sich zur Sängerin
Demi Lovato frisch verliebt? "Bachelorette"-Mike äußert sich zur Sängerin
„O.C., California“-Reboot: Wäre DAS Adam Brodys Bedingung?
„O.C., California“-Reboot: Wäre DAS Adam Brodys Bedingung?
Daniela Katzenberger: Sie feiert vierten Geburtstag ihrer Tochter
Daniela Katzenberger: Sie feiert vierten Geburtstag ihrer Tochter
Eklat im „Sommerhaus der Stars? Erstes Paar ist bereits getrennt
Eklat im „Sommerhaus der Stars? Erstes Paar ist bereits getrennt
Mit 110 km/h?! Details zum Unfall von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek
Mit 110 km/h?! Details zum Unfall von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek