Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!

Endlich!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 02. Mai 2019, 11:02 Uhr

Wurde das große Rätselraten um Heidi Klums "Ja-nein-vielleicht-Babybauch" endlich gelüftet? In einer Insta-Story nahm die GNTM-Chefjurorin endlich Stellung zu den Gerüchten um sie und ihren Verlobten Tom Kaulitz, die seit Monaten die Presse bestimmen. Was Heidi zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

Auf Instagram spricht die "Germany's next Topmodel"-Ikone nun Klartext

Die 45-jährige Heidi Klum und der Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ließen Ende letzten Jahres eine Bombe platzen, als sie ihre Verlobung über Heidis Instagram-Account bekanntgaben. Seitdem ist das Paar das Zentrum von Spekulationen. Zum Teil geht es dabei um die bevorstehende Hochzeit, zum anderen Teil wird immer wieder besonders auf die Mitte des Supermodels und damit einen möglichen Babybauch geachtet. Immerhin ist allgemein bekannt, dass die hübsche Blondine, die bereits vierfache Mutter ist, Kinder liebt. Nun hat sie sich zu den Gerüchten selbst geäußert und sich sogar ein wenig darüber lustig gemacht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ein Artikel war offenbar Auslöser für Heidi Klums Stellungnahme

In ihrer Instagram-Story teilte die Model-Mama einen Screenshot eines Artikels aus einer amerikanischen Klatsch-Zeitschrift. In den Zeilen heißt es, dass die Hochzeit mit ihrem Freund "sehr organisiert und pünktlich" sein solle, was wohl eine Anspielung auf den deutschen Hintergrund der beiden Stars ist. Außerdem heißt es weiter, dass Heidis Fitness-Trainer David Kirsch eine besondere Diät und Sportübungen mit der "Germany’s Next Topmodel"-Macherin durchführe, damit sie zur Hochzeit auch in Topform sei. Für den Screenshot hat Heidi lediglich ein lachendes Emoji übrig. Dazu schreibt sie: "Ich hatte keinen Trainer seit mein Sohn Johann geboren wurde. Der ist jetzt zwölf Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, habe ich aber nicht. Vielleicht würden die Leute dann ja endlich aufhören, zu sagen, dass ich schwanger bin." Klare Worte!

BANG Showbiz

➷ Besonders zu den Schwangerschaftsgerüchten beigetragen hat Designer Wolfgang Joop! Wie er das gemacht hat, erfahrt ihr im Video! ➷  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM-Gewinnerin Simone: Darum braucht sie eine Auszeit
GNTM-Gewinnerin Simone: Darum braucht sie eine Auszeit
Ungeschminkt und hübsch: Wie Stars ohne Make-up aussehen - Teil 1/2
Ungeschminkt und hübsch: Wie Stars ohne Make-up aussehen - Teil 1/2
Wenn Heidi Klum abdankt: Diese Ex-Kandidatinnen würden GNTM machen
Wenn Heidi Klum abdankt: Diese Ex-Kandidatinnen würden GNTM machen
Ist GNTM-Zoe magersüchtig? Freundin Sally gibt Entwarnung
Ist GNTM-Zoe magersüchtig? Freundin Sally gibt Entwarnung
Ex-GNTM-Kandidatin Saron (†): Sie starb im Alter von nur 22 Jahren
Ex-GNTM-Kandidatin Saron (†): Sie starb im Alter von nur 22 Jahren
Nicht eingeladen wie Michael Michalsky: Lena Gercke plaudert über Heidis Hochzeit
Nicht eingeladen wie Michael Michalsky: Lena Gercke plaudert über Heidis Hochzeit
Bei "Promi Shopping Queen": Toni Dreher-Adenuga über Heidi Klum & GNTM
Bei "Promi Shopping Queen": Toni Dreher-Adenuga über Heidi Klum & GNTM
Heidi Klum & GNTM: Sie ist für den „Sprachpanscher 2019“ nominiert
Heidi Klum & GNTM: Sie ist für den „Sprachpanscher 2019“ nominiert
Fan-Plakat liefert möglichen Beweis: Heidi Klum unterschrieb bereits mit „Kaulitz“
Fan-Plakat liefert möglichen Beweis: Heidi Klum unterschrieb bereits mit „Kaulitz“
Rückblick auf GNTM 2019: Kandidatinnen über Heidi & die Prügelattacke
Rückblick auf GNTM 2019: Kandidatinnen über Heidi & die Prügelattacke
"Germany’s next Topmodel": Die Castings zur 15. Staffel starten bald
"Germany’s next Topmodel": Die Castings zur 15. Staffel starten bald
Michael Kors verkauft Taschen bei Lidl: Designermodelle sind schon fast ausverkauft
Michael Kors verkauft Taschen bei Lidl: Designermodelle sind schon fast ausverkauft
GNTM-Greta Feaser & Ex Lukas: Reunion & gemeinsames Profil auf Instagram
GNTM-Greta Feaser & Ex Lukas: Reunion & gemeinsames Profil auf Instagram
Angebliche Knebelverträge bei GNTM: Heidi Klums Vater Günther äußert sich
Angebliche Knebelverträge bei GNTM: Heidi Klums Vater Günther äußert sich
Heidi Klum bei der „Gay Pride“: Sie ging für die LGBTQ-Community auf die Straße
Heidi Klum bei der „Gay Pride“: Sie ging für die LGBTQ-Community auf die Straße
Sie lag krank im Bett: GNTM-Siegerin Simone meldet sich zurück
Sie lag krank im Bett: GNTM-Siegerin Simone meldet sich zurück
GNTM-Lisa & Casper: Sie haben ein zweites Mal Ja gesagt
GNTM-Lisa & Casper: Sie haben ein zweites Mal Ja gesagt
Vanessa Fuchs im Interview: So ist ihr neues Leben in New York!
Vanessa Fuchs im Interview: So ist ihr neues Leben in New York!
GNTM-Vanessa: DAS sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten
GNTM-Vanessa: DAS sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten
GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger: Klare Ansage gegen Bodyshaming
GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger: Klare Ansage gegen Bodyshaming
Via Instagram: Jenny Frankhauser macht neue Liebe offiziell!
Via Instagram: Jenny Frankhauser macht neue Liebe offiziell!
Hat Cara Delevingne Ashley Benson das Ja-Wort gegeben?
Hat Cara Delevingne Ashley Benson das Ja-Wort gegeben?
Zusammenarbeit mit Ariana Grande? Das sagen die Mädels von „Little Mix“
Zusammenarbeit mit Ariana Grande? Das sagen die Mädels von „Little Mix“
Therapie für Mrs. Bella: Ihre eigenen Videos helfen ihr
Therapie für Mrs. Bella: Ihre eigenen Videos helfen ihr