Heidi Klum
Heidi Klum

Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!

Endlich!
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.05.2019, 11:02 Uhr

Wurde das große Rätselraten um Heidi Klums "Ja-nein-vielleicht-Babybauch" endlich gelüftet? In einer Insta-Story nahm die GNTM-Chefjurorin endlich Stellung zu den Gerüchten um sie und ihren Verlobten Tom Kaulitz, die seit Monaten die Presse bestimmen. Was Heidi zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

Auf Instagram spricht die "Germany's next Topmodel"-Ikone nun Klartext

Die 45-jährige Heidi Klum und der Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ließen Ende letzten Jahres eine Bombe platzen, als sie ihre Verlobung über Heidis Instagram-Account bekanntgaben. Seitdem ist das Paar das Zentrum von Spekulationen. Zum Teil geht es dabei um die bevorstehende Hochzeit, zum anderen Teil wird immer wieder besonders auf die Mitte des Supermodels und damit einen möglichen Babybauch geachtet. Immerhin ist allgemein bekannt, dass die hübsche Blondine, die bereits vierfache Mutter ist, Kinder liebt. Nun hat sie sich zu den Gerüchten selbst geäußert und sich sogar ein wenig darüber lustig gemacht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ein Artikel war offenbar Auslöser für Heidi Klums Stellungnahme

In ihrer Instagram-Story teilte die Model-Mama einen Screenshot eines Artikels aus einer amerikanischen Klatsch-Zeitschrift. In den Zeilen heißt es, dass die Hochzeit mit ihrem Freund "sehr organisiert und pünktlich" sein solle, was wohl eine Anspielung auf den deutschen Hintergrund der beiden Stars ist. Außerdem heißt es weiter, dass Heidis Fitness-Trainer David Kirsch eine besondere Diät und Sportübungen mit der "Germany’s Next Topmodel"-Macherin durchführe, damit sie zur Hochzeit auch in Topform sei. Für den Screenshot hat Heidi lediglich ein lachendes Emoji übrig. Dazu schreibt sie: "Ich hatte keinen Trainer seit mein Sohn Johann geboren wurde. Der ist jetzt zwölf Jahre alt. Ich sollte wahrscheinlich einen haben, habe ich aber nicht. Vielleicht würden die Leute dann ja endlich aufhören, zu sagen, dass ich schwanger bin." Klare Worte!

BANG Showbiz

➷ Besonders zu den Schwangerschaftsgerüchten beigetragen hat Designer Wolfgang Joop! Wie er das gemacht hat, erfahrt ihr im Video! ➷  

Gibt’s bei „Germany’s next Topmodel“ jetzt etwa Beef zwischen Heidi Klum und Wolfgang Joop?! In einem Teaser, den die 45-jährige Model-Mama auf Instagram veröffentlichte, kündigte Heidi den Auftritt des ehemaligen Jury-Mitglieds für die bevorstehende Folge an. Im Video selbst scheint alles noch harmonisch zu sein. Doch nachdem Wolfgang Joop zuletzt Gerüchte über eine Schwangerschaft Heidis verbreitete, stehen die Zeichen auf Krawall. Als der Modedesigner den Post der GNTM-Chefin freudig kommentierte, antworte diese nur: „Aber Wolfgang mit dir habe ich noch ein kleines Hühnchen zu rupfen.“ Ob das „Liebe dich“ von Wolfgang Heidi da noch beschwichtigen konnte? In der heutigen Folgen werden wir darauf wahrscheinlich erstmal keine Antwort bekommen, da die Episode ja bereits aufgezeichnet wurde. Doch anscheinend gab es am Tag der Liebe erst einmal Ärger von Heidi. Später hatte sie aber offensichtlich bessere Laune und wiedermal nur ihren Tom im Sinn: Und so postete die vierfache Mutter noch eine süße Valentins-Liebesbotschaft an ihren Verlobten. Auf die heutige Ausgabe von GNTM freuen wir uns aber trotzdem schon riesig. Ihr auch?

Das könnte dich auch interessieren: