Heidi Klum
Heidi Klum

Fans freuen sich auf GNTM 2020: Dreharbeiten starten bereits im September

Es kommt uns vor, als wäre es erst gestern gewesen. Und tatsächlich: Dass die Siegerin von GNTM 2019, Simone Kowalski, gekürt wurde, ist gerade mal knapp drei Monate her. Sie konnte sich damals im großen Finale gegen Sayana und Cäcilia durchsetzen, sorgte danach allerdings eher für jede Menge Negativschlagzeilen. Während die Castings für GNTM 2020 bereits laufen, ist der Start der Dreharbeiten ebenfalls schon für den 2. September geplant. Dann geht’s mit den ersten Castingrunden vor der frisch verheirateten Heidi Klum los. In der 15. Auflage der Model-Castingshow soll es allerdings wieder ein paar Änderungen geben: Das Prinzip der wechselnden Juroren bleibt, doch einer der üblichen Gäste könnte jedoch laut „Bild"-Infos fehlen. Die Rede ist von Michael Michalsky. Der 52-Jährige soll, nachdem er bereits keine Hochzeitseinladung von Heidi und ihrem Tom bekam, auch bei „Germany's next Topmodel“ fernbleiben. Auch Papa Günther Klum ist demnach raus, obwohl er sonst bereits bei den offenen Cas-tings vor Ort war. Doch eine spannende Nachrückerin steht in den Startlöchern: Die Ex von Bradley Cooper, Irina Shayk, soll demnach zusammen mit Heidi Klum entscheiden, wer nach dem ersten Vorsprechen in die nächste Runde einziehen darf. Doch bis zur Ausstrahlung der ersten Folge im Fernsehen müssen wir uns noch etwas gedulden - und zwar bis Anfang 2020.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.08.2019, 11:15 Uhr

Die Dreharbeiten für die nächste Staffel von GNTM im Jahr 2020 sollen bereits Anfang September starten. Dann geht es in die Castingrunden für Heidi Klum und die Kandidatinnen. Zur Seite steht der Modelmama dabei ein echter Überraschungsgast, ein beliebter Juror vergangener Staffeln wird dagegen nicht mehr dabei sein. Alle News rund um "Germany’s next Topmodel" haben wir hier!

 

Die Castings für GNTM 2020 laufen bereits & auch die Dreharbeiten starten schon bald

Das war doch erst vor kurzem, liegt uns auf der Zunge, wenn wir an das letzte Staffelfinale von „Germany's next Topmodel" denken. Und es ist wirklich noch nicht lange her, denn die Finalshow mit Simone Kowalski als Siegerin war erst vor rund drei Monaten. Simi ließ in der letzten Zeit vor allem mit Berichten über einen Job, den sie platzen ließ und einem teilweisen Rückzug aus den sozialen Medien von sich reden. Besser scheint es bei der Zweitplatzierten Sayana zu laufen. Aber der Blick richtet sich aktuell auch eher auf die nächste Topmodel-Suche. Die Castings haben schon längst angefangen und am 2. September 2019 sollen die Dreharbeiten zu GNTM 2020 starten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

 

Neue Gesichter in der Jury um Heidi Klum: In der 15. GNTM-Staffel soll einiges anders laufen

Es ist zwar weiterhin geplant, dass wechselnde Juroren Heidi Klum bei der Suche nach „Germany's next Topmodel" unterstützen. Aber, wie die „Bild" herausgefunden haben will, könnte ein gewohnter Gast diesmal fehlen und zwar der 52-jährige Modeschöpfer Michael Michalsky. Wir erinnern uns: Auch zur Hochzeit der GNTM-Chefin mit Tom Kaulitz wurde er nicht eingeladen. Als üblich galt bisher auch, dass Heidis Vater Günther Klum bei den offenen Castings dabei ist, das soll dem „Bild"-Bericht zufolge in der nächsten Staffel aber nicht mehr der Fall sein. Allerdings soll ein neues Gesicht in der Jury auftauchen und das könnte spannend werden. Das russische Model Irina Shayk, die Ex von Schauspieler Bradley Cooper, soll erste Gastjurorin sein!

★ Putzfimmel bei Nicole Richie? Heidi Klum postete ein Video aus dem Flieger, das Nicole Richie beim Putzen zeigt. Wie sich die Model-Mama darüber amüsierte, erfahrt ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: