Heidi Klum
Heidi Klum

Für Heidi Klums Tochter Leni: Tom wird zum Fahrlehrer

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Das dachte sich sicherlich auch Supermodel Heidi Klum, denn ihre älteste Tochter Leni fängt bald schon an, ihren Führerschein zu machen. Auf Instagram zeigte die "Germany’s next Topmodel"-Chefin, wie die 15-Jährige ihre Fahranfänge präsentiert. Damit sie nicht ganz auf sich allein gestellt ist, saß ihr Stiefvater Tom Kaulitz auf dem Beifahrersitz und gab dem Teenie hilfreiche Tipps: "Bei einem Automatikauto musst du immer die Bremse treten, wenn du nicht fährst, denn ansonsten fährt es immer." Die ersten Meter von der Einfahrt herunter klappen schon mal wie bei einem echten Profi. Heidi selbst scheint das Flüggewerden ihrer Tochter doch ein wenig schwer zu fallen, denn zu dem Video schrieb die 46-Jährige: " …und dann fängt deine Erstgeborene an, Auto zu fahren #atmetiefdurchMom." Doch die Aufregung war wohl schnell vergessen, denn im Hause Klum wurden am ersten Advent fleißig mit den Kids Plätzchen gebacken. Zwar sind nicht alle Cookies so geworden, wie gedacht, aber eigentlich geht es doch eh nur um die gemeinsame Zeit und den Spaß mit der Familie.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.12.2019, 13:00 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Powercouple, das zeigen die beiden auch hinsichtlich der vier Kids der "Germany’s next Topmodel"-Chefin. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist wird nun für die 15 Jahre alte Tochter seiner Gattin zum Fahrlehrer. Ihr wollt einen Einblick in die Fahrstunde des Teenies bekommen? Dann seid ihr hier genau richtig!

GNTM-Chefin Heidi Klum: Tom Kaulitz gibt seiner Stieftochter Leni Tipps am Steuer

Das eigene Kind zum ersten Mal beim Autofahren zu sehen, macht auch Model-Mama Heidi Klum stolz und ein bisschen wehmütig. Ihre älteste Tochter ist die 15-jährige Leni und die durfte sich in der Hauseinfahrt in Los Angeles schon einmal hinter das Lenkrad setzen und ein bisschen fahren. Stiefvater Tom Kaulitz unterstützte den Teenie bei seinen Fahranfängen, wie die „Germany’s next Topmodel“-Chefin auf Instagram zeigte. Der „Tokio Hotel“-Star saß auf dem Beifahrersitz und war die Ruhe selbst beim Üben: „Bei einem Automatikauto musst du immer die Bremse treten, wenn du nicht fährst, denn ansonsten fährt es immer.“ Leni hatte den Bogen wirklich schnell raus!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Große Aufregung bei den ersten Fahrversuchen von Heidi Klums Tochter

Von der 46-Jährigen selbst ist auf den Bildern nicht viel zu sehen, aber sie ist im Hintergrund zu hören und scheint richtig aufgeregt zu sein. Dazu passt auch, was Heidi Klum zu dem Video schrieb: „…und dann fängt deine Erstgeborene an, Auto zu fahren #atmetiefdurchMom.“ Die Follower konnten die Aufregung teilweise gut nachvollziehen. So schrieb dieser Fan beispielsweise: „Oh mein Gott, sie fährt! Bester Stiefvater und Fahrlehrer überhaupt!“ Zum ersten Advent stand dann erst einmal ein ganz anderer Punkt auf dem Programm: Weihnachtsmusik auflegen und Plätzchen backen! Das ging teilweise ein bisschen daneben, denn einige Kekse backten im Ofen zu einer einzigen backblechgroßen Cookie-Platte zusammen, die nicht wirklich appetitlich aussah. Aber Spaß hatte Familie Klum auf jeden Fall in der Weihnachtsbäckerei – und das ist ja die Hauptsache.

★ Supermodel Tyra Banks spricht in den höchsten Tönen von ihrer Freundin & Kollegin Heidi Klum. Sie hält die Model-Mama für perfekt. Warum, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: