11. März
Heidi KlumHeidi Klum

Wie viel ist hier gespielt? Bei den Fans von "Germany’s next Topmodel" wächst weiter der Unmut über Kandidatin Jasmin. Die Beauty, die aus der Dominikanischen Republik stammt, eckt in Heidi Klums Modelcastingshow regelmäßig an. Mit ihrer verpeilten und in den Augen vieler Fans unmotivierten Art bringt Jasmin nicht nur Mitstreiterinnen, sondern auch Zuschauer der ProSieben-Show auf die Palme. Auf dem offiziellen GNTM-Instagram-Account der Kandidatin, hagelt es derweil Kritik: "Du nervst mich dermaßen.. wow du bist so unmotiviert .. lass es bitte einfach :)." Ein anderer Follower wartet sogar mit einer Theorie zum Verhalten der Einzelkämpferin auf: "Ich finde es sehr respektlos, wie du mit den anderen GNTM Kandidatinnen umgehst - ich denke nicht, dass du in Wirklichkeit so bist - man muss sich nicht mit allen verstehen, aber kann es sein, dass du nur versuchst, im Mittelpunkt zu stehen?" Wir sind gespannt, wie es für Jasmin in der nächsten Folge am Donnerstag, den 14. März, weitergeht.

GNTM-Jasmin erntet Kritik auf Instagram

Bei "Germany’s next Topmodel" wird eigentlich das nächste Nachwuchsmodel von Heidi Klum gesucht. Doch GNTM-Jasmin eckt besonders in der Castingshow an. Und so gibt es nicht nur Streit unter den Kandidatinnen, auch ihre Fans reagierten mit Kritik auf das Verhalten der jungen Beauty. Ihr wollt Details? Die gibt's bei uns!

Sie trödelt, polarisiert und kämpft alleine: Jasmin macht ihre GNTM-Mitstreiterinnen verrückt

Keine Kandidatin erhitzt wohl so sehr die Gemüter der „Germany’s next Topmodel“-Fans wie Jasmin alias Joy! Die Beauty, die aus der Dominikanischen Republik stammt, erstaunt Fans und Mitstreiterinnen regelmäßig mit ihrem auffallenden Verhalten. Von einem kuriosen Kaktus-Geschenk an Heidi Klum bishin zu einer verspäteten Ankunft in Los Angeles, hat Jasmin bereits nach wenigen Folgen der Show so einiges Kuriosum geboten. Und trotzdem geht die Reise für die 18-jährige Kandidatin der 14. Staffel Woche für Woche weiter – ganz zum Unverständnis vieler!

Gegenwind auf Instagram: Fans von „Germany’s next Topmodel“ machen ihrer Wut Luft

Bei Fans der Castingshow stößt die Einzelgängerin auf mächtig Kritik. „Du nervst mich dermaßen.. wow du bist so unmotiviert .. lass es bitte einfach :)“, kommentierte ein Fan auf dem offiziellen GNTM-Instagram-Profil der Frankfurterin. Ein anderer führt sogar eine Theorie zum Verhalten von Jasmin an: „Ich finde es sehr respektlos, wie du mit den anderen GNTM Kandidatinnen umgehst - ich denke nicht, dass du in Wirklichkeit so bist - man muss sich nicht mit allen verstehen, aber kann es sein, dass du nur versuchst, im Mittelpunkt zu stehen?“  Auf welchen Platz es Jasmin mit ihrer Einzelkämpfer-Einstellung am Ende schaffen wird, bleibt noch abzuwarten. Wir sind uns sicher, dass auch die kommende, sechste Folge „Germany’s next Topmodel“ am 14. März 2019 auf ProSieben wieder für mächtig Gesprächsstoff bei Kandidatinnen wie Zuschauern der Model-Castingshow sorgen wird.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: