Mit welchem Rapper macht Heidi Klum denn da Los Angeles unsicher? – Das Model hält sich aktuell in der Stadt der Engel auf und besuchte zuletzt die Premiere von „Luzia“, dem neuen Stück von „Cirque de Soleil“. Zuvor sah man die 44-Jährige auf Instagram zusammen mit dem Rapper Cro, doch was hat das Duo eigentlich vor? Entweder handelt es sich um Dreharbeiten zu „Germany’s Next Topmodel“, zu denen der 27-Jährige geladen worden ist, oder es verhält sich genau andersherum: Spielt Heidi womöglich in einem neuen Musikvideo von ihm mit? Tja, das bleibt wohl vorerst abzuwarten. Man sollte also weiterhin ein Auge auf die Insta-Accounts der beiden werfen!

GNTM oder Rap-Video-Dreh? Heidi Klum mit Rapper in LA!

Heidi Klum ist in Los Angeles und die große Frage, die sich dabei stellt ist folgende: Sehen wir das Model demnächst in einem Rap-Musik-Video oder hat sie sich einen heißen deutschen Rapper für die neue „GNTM“-Staffel geschnappt? Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46