Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum & ihre Halloween-Party: Erste Details vom Kostüm in Instagram-Story

Es ist endlich wieder soweit und der schönste aber auch wohl schaurigste Feiertag im Hause Klum wird als Spektakel für die Öffentlichkeit gefeiert: Halloween! Wie schon die Jahre zuvor schmeißt das 46-Jährige Model anlässlich ihres liebsten Tages im Jahr eine riesige Kostümparty mit extravaganten Outfits und prominenten Gästen. Auch in diesem Jahr rätseln ihre Fans bereits seit Wochen fleißig mit, was für ein Kostüm sich die Verkleidungsmeisterin diesmal ausgedacht hat. In ihrer Insta-Story zeigte Heidi nun ein paar detaillierte Einblicke, verriet vor dem Fest aber noch nichts Genaues. Und bereits das Atelier, in dem ihre Verwandlung stattfindet, wirkt auf den ersten Blick schon verdammt gruselig danke der Masken der Modelle. Eines verriet die „Germany’s next Topmodel“-Chefin jedoch schon: Es kommt viel Klebstoff auf ihre Haut. Das schöne Gesicht der Bergisch-Gladbacherin werden wir also sicherlich nicht im Original zu sehen bekommen. Ihre Fans haben derweil viele Ideen, als was sich GNTM-Chefin Heidi verkleiden könnte. Ein Follower schrieb: „Ich habe eine Vermutung, vielleicht ‚König der Löwen‘.“ Ein anderer erklärte: „Ich vermute, es wird Maleficent. Aber der Brüller wäre, würde Heidi zu Tom und Tom zu Heidi werden.“ Ob Heidi Klum sich nun in einen Löwen, eine dunkle Fee oder in ihren Liebsten Tom Kaulitz verwandelt, das wissen wir schon bald, wenn sie ihre diesjährige Halloween-Kostümierung auf ihrer legendären New Yorker Party zeigt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 31.10.2019, 11:55 Uhr

Supermodel Heidi Klum ist seit Jahren bekannt für ihre legendäre New Yorker Halloween-Party. Auch in diesem Jahr zeigt das Supermodel nur wenig von ihrer Kostümierung, ehe ihre Fans sie bei ihrer Feier am Abend des 31. Oktober sehen. Erste Details vom Kostüm gab’s aber nun trotzdem in der Instagram-Story. Ihr wollt miträtseln? Dann klickt hier!

Viel Kleber und ein neues Gesicht: Heidi Klum gibt Einblicke in die aufwändigen Vorbereitungen ihrer Verkleidung

Es wird gerätselt, getüftelt aber gelüftet wurde das Geheimnis um Heidi Klums diesjähriges Halloween-Kostüm noch nicht. Die 46-Jährige spannt ihre Abonnenten bereits auf die Folter und gibt vereinzelt Einblicke in die Arbeit an ihrem Outfit. Was wir bereits sagen können: Fans von Maskenbildnerei dürften auch dieses Mal wieder voll auf ihre Kosten kommen. Schließlich zeigte das „Germany’s next Topmodel“-Oberhaupt bereits, wie ihr ein neues Gesicht aufgelegt wird. Außerdem wurde in der Insta-Story bereits verraten, dass sich Heidi auf mächtig viel Kleber gefasst machen muss. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Zehn Stunden bis zur finalen Verwandlung: Diese Details gab Heidi Klum außerdem preis

Doch nicht nur auf Instagram gab Heidi bereits ein paar Details preis. In einem Interview mit „People“ verriet sie schon vor einigen Wochen, dass ihre Verwandlung unglaubliche zehn Stunden in Anspruch nehmen wird. Für Ehemann Tom Kaulitz wird es nach seinem großen Shrek-Auftritt 2018 in diesem Jahr etwas entspannter zugehen. So hatte der „Tokio Hotel“-Gitarrist laut seiner Frau mit dem mächtigen Bauch und dem Gesicht ordentlich zu kämpfen. Heidi selbst ist an diese ungewöhnlichen Umstände einmal im Jahr gewöhnt. Möglich also, dass Toms Kostüme auch von Jahr zu Jahr komplexer werden. Wir sind gespannt! 

 

 

★ Mit Heidi Klum wird es nicht nur gruselig, sondern unter Umständen auch gefährlich. Die Model-Mama wurde jetzt nämlich zum gefährlichsten Netz-Promi 2019 gekürt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★  

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: