05. Januar
Heidi KlumHeidi Klum

Heidi Klum genießt den Beginn des neuen Jahres noch im Urlaub und teilte bislang so einige tolle Eindrücke davon. Ob nun vom Strand oder einer Wanne mit Blick aufs Meer, das Model konnte ihre Follower stets neidisch machen. Dafür kann man zusammen mit Heidi die Stille genießen, während sie im Kanu über einen Fluss paddelt. Gibt es eigentlich einen Ort, an dem die Klum nicht unheimlich gut aussieht? Davon könnte sich aktuell Vito Schnabel ein Bild machen. Instagram-Posts seiner Mutter Jacqueline zufolge, weilt er mit Mama auch in Indonesien, ganz genau wie seine Ex Heidi. Es scheint, als würden sich alle im Luxusresort Nihi Sumba aufhalten, aus dem Heidi schließlich das Pic in der Wanne geteilt hat. Deutet das etwa ein Liebes-Comeback an? Tja, wer weiß, wer weiß. Bis wir genaues wissen, genießen wir einfach weiterhin die tollen Urlaubspics von Heidi Klum und freuen uns, sie ab Anfang Februar in der neuen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel wieder im TV sehen zu können!

Heidi Klum in Indonesien: Ist Vito Schnabel auch dort?

Heidi Klum ist aktuell in Indonesien und genießt das gute Wetter. Natürlich lässt sie ihre Fans via Instagram daran teilhaben. Doch das ist längst nicht alles, denn allem Anschein nach ist auch ihr Ex Vito Schnabel, zusammen mit seiner Mutter, am selben Ort im Urlaub. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: