Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum ist sich sicher: "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz ist der Richtige

Heidi Klum genießt derzeit ihr Leben mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz in vollen Zügen. Noch im Sommer feierten die beiden ihre Hochzeit auf der italienischen Insel Capri und anscheinend hat Heidi mit Tom wohl den Mann ihres Lebens gefunden. Die Frischvermählte war gemeinsam mit ihrem Liebsten auf dem diesjährigen "Angel Ball" in New York zu Gast, wo sie nicht aufhören konnte, über Tom zu schwärmen. Gegenüber dem US-Portal "People" verriet die GNTM-Chefin: "Es ist großartig. Wie kann es das nicht sein? Habt ihr meinen Ehemann gesehen? Er ist umwerfend." Zudem machte das deutsche Model eine Aussage, bei der ihre beiden vorherigen Ehen schon ein wenig ins schlechte Licht gerückt wurden. So sagte sie: "Zum ersten Mal fühlt es sich so an, dass ich einen richtigen Partner habe, jemanden mit dem man alles teilen kann." Zuletzt war die 46-Jährige mit dem Soulsänger Seal neun Jahre lang verheiratet und wie es aussieht, scheint ihre aktuelle Ehe mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom etwas ganz Besonderes zu sein.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 30.10.2019, 11:55 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten noch im Sommer ihre Hochzeit in Italien. Seither sind die beiden ein glückliches Ehepaar. Nun besuchten sie den diesjährigen "Angel Ball", wo die 46-Jährige nicht aufhören konnte, über ihren Ehemann zu schwärmen. Sie ist sich sicher: Der "Tokio Hotel"-Gitarrist ist der Richtige! Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: