„esmara by Heidi Klum“ geht in die dritte Runde! – Unter dem Namen #LETSDENIM feiern Supermodel Heidi Klum und der Discounter Lidl am 5. März 2018 Premiere und Verkaufsstart der inzwischen dritten gemeinsamen Kollektion. Wie der Name schon sagt, dreht sich dieses Mal alles um Jeans-Looks und neben Teilen für Damen, wird es auch spezielle Looks für Mädchen geben. „Ich war schon immer ein großer Denim-Fan. Man kann ihn zu so vielen Gelegenheiten toll kombinieren: mal ganz lässig, mal schick. Die #LETSDENIM-Kollektion spiegelt diese Vielseitigkeit wieder und lässt sich passend zu jedem Stil variieren“, verriet die 44-Jährige in der offiziellen Pressemitteilung. Die #LETSDENIM-Looks werden übrigens auch im Rahmen einer Produktplatzierung bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen sein. Die neue Staffel startet am 8. Februar!

Heidi Klum & Lidl Kollektion Nr. 3 in Anmarsch

Heidi Klum arbeitet nun schon zum dritten Mal mit Lidl zusammen, um eine gemeinsame Kollektion zu veröffentlichen. Die wird ab dem 5. März 2018 unter dem Thema #LETSDENIM an den Start gehen. Was dahintersteckt und wo wir sie im TV sehen können, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46