Trotz Eiseskälte in New York hat sich Heidi Klum nach draußen gewagt. Und 32 Grad, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt sind natürlich Grad Fahrenheit, was0 Grad Celsius entspricht. Da ist dieser Mantel doch genau perfekt für das 44-Jährige Model! Wer wünscht sich nicht auch ein Kleidungsstück, dass nur aus Teddybären besteht? Aber damit konnte Heidi wohl nicht zur alljährlichen amfAR Gala in Manahttan aufkreuzen. Seit 1998 hat sich die amfAR Gala New York zu einer der erfolgreichsten und profiliertesten AIDS Benefizveranstaltungen in New York City entwickelt. Statt mit dem Teddy-Mantel lief die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin mit zwei ihrer Mädels von der neuen Staffel „GNTM“ über den roten Teppich. Toni Klaudia heißen die Anwärterinnen auf den Titel und anscheinen scheinen es die beiden weit zu bringen. Und damit ging der glamouröse Abend erst los! Sängerin Halsey hat ihre Hits zum besten gegeben, wie das Supermodel in ihrer Insta-Story zeigt und danach setzte sich die Sängerin auch noch an den prominenten Tisch zu Heidi, Oscar-Preisträger Adrien Brody und „Hidden Figures“-Star Taraji P. Henson, die auch die Gala moderiert hat. Wow, was für ein Abend. Und wer denkt, die Bergisch-Gladbacherin war am nächsten Tag bestimmt verkatert, der irrt! Heidi postete dieses Boomerang aus dem Flieger mit den Worten: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Und diese Professionalität ist auch Grund dafür, warum die sympathische vierfach Mutter seit so langer Zeit erfolgreich ist!

Heidi Klum: Mit "GNTM"- Girls auf der "amfAR"-Gala

Supermodel und Modelmama Heidi Klum hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen: Fast schon Tradition ist es geworden, dass Heidi ein paar Mädchen aus der aktuellen "GNTM"-Staffel zur alljährlichen "amfAR"-Gala nach New York mitnimmt. Und wenn das kein Spoiler ist!? Denn diese Girls, der 13. Staffel "Germany's Next Topmodel", scheinen es auf jeden Fall weit zu bringen. Ihr wollt wissen, welche internationalen Promis sonst noch bei Heidi am Tisch saßen? Dann schaut euch dieses Video an!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46