12. Februar
Heidi KlumHeidi Klum

Werden Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa wirklich Eltern? Dies behauptete jetzt zumindest Wolfgang Joop gegenüber RTL. Der Modedesigner saß bei "Germany's next Topmodel" zwei Jahre neben Heidi in der Jury und auch in dieser Staffel wird er als einer der vielen Gastjuroren zu sehen sein. Doch jetzt behauptete 74-Jährige tatsächlich, dass niemand Geringeres als Tom Kaulitz selbst ihm von Heidis Schwangerschaft erzählt habe. Die 45-Jährige selbst reagierte nicht auf die Behauptungen Joops, via Instagram veröffentlichte sie aber ein Video von sich und ihrem GNTM-Team, um sich bei den Fans zu bedanken. Dabei hatte sie ein Sektglas in der Hand, welches für wilde Spekulationen in den Kommentaren sorgt. Einige ihrer Fans sehen das Sektglas als Indiz dafür, dass sie nicht schwanger sein kann, während andere Follower die vierfache Mutter sogar dafür kritisieren. So schrieb ein Instagram-User: "Heidi trink das nicht! Du bist schwanger!" Andere Fans stehen ihr aber auch bei und entkräften die Gerüchte: "Woher weißt du, dass es Sekt ist? Könnte auch Apfelschorle oder Kindersekt sein? Und getrunken hat sie ja nicht." Und als ob die Gerüchteküche noch nicht genug kochen würde, mischt sich nun auch noch Mann von Wolfgang Joop ein. Dieser räumte gegenüber "Bunte" mit den Gerüchten auf und behauptet, das Ganze sei ein Missverständnis: "Ich (…) hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht." Also ist doch alles nur ein Scherz? Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Folgt bald ein gemeinsames Kind?

Bekommen Heidi Klum und Tom Kaulitz bald ein gemeinsames Kind? Dieses Gerücht macht zwar schon länger die Runde, wurde nun aber von Wolfgang Joop bestätigt. Das ehemalige Mitglied der GNTM-Jury behauptete nun, dass Heidi Klum bereits schwanger sei. In unserem Video erfahrt ihr, was an den Gerüchten dran ist.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: