Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum verrät: So oft hat sie Sex mit Tom

Seit ihrer Hochzeit mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz im August 2019 scheint Heidi Klum auf Wolke sieben zu schweben. Die Model-Mama schwärmte erst vor kurzem in einem Video zu dem "Tokio Hotel"-Song "Chateau" über ihren Mann und dem Sex mit ihm. Jetzt plauderte die 46-Jährige ohne Hemmungen aus, wie oft sie und Tom überhaupt miteinander Sex haben. Hinter den Kulissen ihrer neuen Show "Queen of Drags" wurde sie von Dragqueen Olivia Jones dabei eigentlich nur gefragt, wie oft sie Sport treibe. Daraufhin antwortete sie allerdings mit der Gegenfrage: "Zählt auch Sex?" und als dies von Olivia bejaht wurde, sagte Heidi einfach: "Dann jeden Tag!". Doch es blieb nicht nur bei diesem intimen Thema. Die beiden sprachen auch über Heidis Brüste. Bislang ging man davon aus, dass sich die GNTM-Chefin die Namen "Hans" und "Franz" für ihre Brüste selber ausgedacht hat. Doch Heidi klärte jetzt auf, dass die Namen "Hans" und "Franz" gar nicht von ihr stammen, sondern von dem Fotografen Stewart Shining kommen. Damit widerlegte das deutsche Model völlig überraschend die bisherige Annahme über die Namensherkunft ihrer beiden Hingucker.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 28.11.2019, 14:17 Uhr

Die GNTM-Chefin Heidi Klum hat jetzt einen Einblick in ihr Liebesleben mit Ehemann Tom Kaulitz gegeben. Hinter den Kulissen ihrer neuen Show "Queen of Drags" verriet sie in einem Gespräch mit der Dragqueen Olivia Jones, wie oft sie Sex mit Tom hat. Außerdem enthüllte sie ein überraschendes Detail über ihre Brüste. Was sie erzählt hat, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: