Heidi Klum
Heidi Klum

Nach Hochzeit mit Tom Kaulitz: Ändert Heidi Klum ihren Nachnamen offiziell?

Lange ist die Traumhochzeit von Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz noch nicht her. Das Liebespärchen heiratete nämlich erst vor rund zwei Monaten in Italien - inklusive mehrtägiger Feier auf der Insel Capri. Nun soll die 46-Jährige laut US-Medien bereits schon den nächsten Schritt in ihrer Ehe geplant haben. Wie das US-Portal „The Blast“ in Erfahrung gebracht haben will, soll Heidi nun wohl beantragt haben, ihren Nachnamen zu ändern. Aus den Unterlagen, auf welche sich die Berichterstattung bezieht, soll wohl allerdings nicht hervorgehen, welchen Nachnamen das Model künftig offiziell tragen möchte. Einzig und allein der Grund für die Änderung sei wohl bekannt und ist ihre Heirat. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass die GNTM-Chefin ihren Nachnamen ändert: Nachdem sie 2005 Sänger Seal das Ja-Wort gab, nahm Heidi später dessen bürgerlichen Nachnamen Samuel an, in der Öffentlichkeit hieß sie aber nach wie vor Klum. Da sich aber bisher weder Heidi noch Tom zu den Gerüchten rund um den neuen Nachnamen zu Wort gemeldet haben, kann nur darüber spekuliert werden, ob sie ihn am Ende wirklich komplett ändern wird.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 04.10.2019, 11:47 Uhr

Heidi Klum ist seit rund zwei Monaten in einer glücklichen Ehe mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz. Wie das US-Portal „The Blast“ nun berichtet, plant die 46-Jährige bereits die nächsten Schritte in ihrer Ehe und will anscheinend ihren Nachnamen nun offiziell ändern. Alle weiteren Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: