Heidi Klum
Heidi Klum

Neue Sendung mit Heidi Klum: „Queen of Drags“ wird gedreht

Fans von Heidi Klum kommen schon bald wieder voll auf ihre Kosten, nachdem die letzte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ schon vor einiger Zeit endete. Die Dreharbeiten für ihre neue Sendung „Queen of Drags“ haben nämlich begonnen. Darin wird die 46-Jährige, zusammen mit Conchita Wurst, Bill Kaulitz und einem wechselnden Gast-Star, den Drag Queens Woche für Woche neue Aufgaben stellen und sie bewerten. „Ich liebe und bewundere die Drag-Kunst seit Jahren. Deswegen freue ich mich, dieser Kunst und ihren eindrucksvollen Protagonisten in einer neuen ProSieben-Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen eine Bühne zu geben. In ‚Queen of Drags‘ werden wir die kreativen Facetten der Drag-Welt zeigen“, verriet die GNTM-Chefjurorin in der offiziellen Pressemitteilung. Auch Bill Kaulitz und Conchita Wurst sind in großer Vorfreude, ebenso wie die Fans, die die neue Sendung sicherlich lieben werden. Einen genauen Starttermin gibt es bislang noch nicht, doch schon in diesem Herbst soll es zur Primetime mit „Queen of Drags“ losgehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.09.2019, 15:16 Uhr

Die Dreharbeiten zu „Queen of Drags“ haben begonnen. Die neue Sendung mit Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchichta Wurst soll noch in diesem Herbst starten. Fans sind jetzt schon in großer Vorfreude. Weitere Details gibt’s hier!

Mit Heidi Klum & Bill Kaulitz: Nach GNTM im Frühling soll noch in diesem Jahr „Queen of Drags“ starten

Erst kürzlich war die vielbeschäftigte Model-Mama für GNTM-Castings in München, jetzt dreht Heidi Klum gerade schon wieder eine Castingshow. Auch die soll auf ProSieben gezeigt werden, unterscheidet sich von der Suche nach „Germany's next Topmodel" sonst aber deutlich. Zusammen mit Sänger und Travestiekünstler Conchita Wurst und Schwager Bill Kaulitz wird die 46-Jährige Drag-Superstars suchen. Dabei stehen dem Juroren-Team jede Woche wechselnde Stargäste zur Seite. In einer offiziellen Pressemitteilung verriet Heidi Klum zu der Sendung: „Ich liebe und bewundere die Drag-Kunst seit Jahren. Deswegen freue ich mich, dieser Kunst und ihren eindrucksvollen Protagonisten in einer neuen ProSieben-Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen eine Bühne zu geben. In ‚Queen of Drags‘ werden wir die kreativen Facetten der Drag-Welt zeigen.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

 

Dreharbeiten zu „Queen of Drags“ mit Heidi Klum laufen aktuell in Los Angeles

Auch Conchita Wurst und Bill Kaulitz freuen sich! Was ihm die glitzernde Welt des Drag bedeutet, beschrieb Bill ProSieben zufolge so: „Mode, Kostüme und Make-up sind meine Leidenschaft, seitdem ich ein kleines Kind war. Ich liebe Drags, brenne für die Show und freue mich, dass Deutschland nun endlich unsere besten und buntesten Drags zu sehen bekommt!" Die Drag Queens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Jury und Zuschauer mit Persönlichkeit, Tanz und Gesang von sich überzeugen müssen, um eine Chance auf den Sieg zu haben. Bisher ist der genaue Starttermin noch nicht bekannt, es soll aber noch in diesem Herbst mit der Ausstrahlung losgehen. In den USA ist die Show RuPaul's Drag Race", die ein Vorbild für „Queen of Drags“ ist, schon lange sehr erfolgreich.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: