18. März
Heidi KlumHeidi Klum

Ist das der Beweis dafür, dass Heidi Klum schwanger ist? Schon seit Wochen kursieren Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft des berühmten Topmodels. Zahlreiche Kollegen von Heidi wurden auch schon zu dem Thema befragt. Bislang blieb eine Bestätigung jedoch aus. Ein neues Video, welches die 45-Jährige auf Instagram geteilt hat, spricht nun aber Bände. In dem Clip sieht man Heidi bei einem Shooting in einem hautengen Kleid und eine leichte Wölbung an ihrem Bauch ist nicht zu übersehen. Das sehen auch ihre Abonnenten so, die fleißig kommentierten: „Sieht verdächtig schwanger aus das Bäuchlein“, schrieb einer, während ein Weiterer kommentierte „Sowas von schwanger“. Ein dritter Fan schrieb scherzhaft: „Tom scheint gut kochen zu können.“ Tja, ob sie nun wirklich schwanger von ihrem Verlobten Tom Kaulitz ist oder sie, wie ein Fan mit viel Humor andeutete, gut von dem „Tokio Hotel“-Mitglied bekocht wurde, bleibt weiterhin ein Rätsel. Eine Bestätigung, sofern Heidi Klum denn tatsächlich schwanger ist, dürfte nach diesem Video aber nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Neues Insta-Video beweist: Ist Heidi Klum schwanger?

Ist Heidi Klum nun schwanger oder nicht? Diese Frage stellen sich ihre Fans schon seit Wochen. Ein neues Video, das sie auf Instagram veröffentlichte, deutet nun ganz stark darauf hin. Hier ist eine unübersehbare Wölbung auf ihrem Bauch zu erkennen. Alle Details gibt’s hier!

Zeigt Heidi Klum in dem kurzen Clip etwa ihr Baby-Bäuchlein?

Kein anderer Bauch wurde in den vergangenen Wochen von Fans und den Medien so genau inspiziert, wie der von Supermodel Heidi Klum. Gerüchte darüber, dass die 45-Jährige schwanger sei, halten sich bis dato hartnäckig. In einem neuen Instagram-Video bestätigte die „Germany‘s next Topmodel“-Chefjurorin die Berichte zwar nicht, jedoch scheint eine Bestätigung nach diesen Aufnahmen in Augen mancher Fans auch gar nicht mehr nötig.

Fans von Heidi Klum sind sich sicher: Die GNTM-Jurorin ist schwanger

In einem Clip, bei dem es offenbar um ein Shooting zur „Amazon Prime Video“-Produktion von Heidi Klum und Tim Gunn geht, trägt Heidi ein längsgestreiftes Kleid. Und tatsächlich: Hier zeichnet sich die Wölbung ab, nach der so lange Ausschau gehalten wurde! Aber handelt es sich dabei wirklich um einen Babybauch? Heidi Klums Instagram-Abonnenten jedenfalls scheinen spätestens jetzt keine Zweifel mehr zu hegen. „Sieht verdächtig schwanger aus das Bäuchlein“, kommentierte ein Fan das Video. Ein anderer ist sich sicher und verkündet: „Sowas von schwanger!“ Ob wir schon bald endlich mit einem Statement von Heidi und ihrem Liebsten, "Tokio Hotel"-Gitarrist  Tom Kaulitz, rechnen können?

Interviews belegen: Heidi Klum ist einem Baby mit Tom Kaulitz nicht abgeneigt

Schon in der Vergangenheit äußerte sich Heidi gegenüber „Extra TV“ über möglichen gemeinsamen Nachwuchs mit dem „Tokio Hotel“-Star. „Du weißt nie, was im Leben passiert, weißt du? Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird“, verriet sie damals und wirkte leicht verlegen. Und auch Tom Kaulitz selbst fachte erst vor Kurzem noch einmal kräftig die Gerüchteküche an, als er auf die Nachwuchs-Frage von Markus Lanz mit einem „Das sage ich dir nicht“ reagierte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf verrät: So wird die Sendung beeinflusst
Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf verrät: So wird die Sendung beeinflusst
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Heidi Klum im Oster-Wahn: So sehen sie und Tom als Ehe-Eier aus
Heidi Klum im Oster-Wahn: So sehen sie und Tom als Ehe-Eier aus
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Viel Drama & Emotionen: Das passiert in der neuen GNTM-Episode
Viel Drama & Emotionen: Das passiert in der neuen GNTM-Episode
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Herzogin Meghan: Geschenk  verrät Geschlecht von Baby Sussex 
Herzogin Meghan: Geschenk  verrät Geschlecht von Baby Sussex 
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Wilde Schaumparty & gruselige Geisterstadt: Das passiert in Folge 12 von GNTM
Wilde Schaumparty & gruselige Geisterstadt: Das passiert in Folge 12 von GNTM
William und Kate zeigen neue Fotos zu Prinz Louis' Geburtstag
William und Kate zeigen neue Fotos zu Prinz Louis' Geburtstag
Wie verhütet Bibi? YouTuberin gibt intime Details preis
Wie verhütet Bibi? YouTuberin gibt intime Details preis
Dieter Bohlen: Nachwuchs stiehlt ihm auf Insta die Show
Dieter Bohlen: Nachwuchs stiehlt ihm auf Insta die Show
Adele ist wieder Single und arbeitet an einem neuem Album
Adele ist wieder Single und arbeitet an einem neuem Album
"Ron Weasley"-Darsteller Rupert Grint: Hat er Schauspielerin Georgia Groome geheiratet?
"Ron Weasley"-Darsteller Rupert Grint: Hat er Schauspielerin Georgia Groome geheiratet?