14. März
Heidi KlumHeidi Klum

Aufgepasst, Männer! Die schönen Kandidatinnen von Heidi Klums Modelcastingshow "Germany’s next Topmodel" haben jetzt ausgeplaudert, was einen "Mr. Right" ausmacht. Außerdem verraten wir euch, welche Girls noch zu haben sind! Im interview mit "red" sagte die 18-jährige Jasmin über ihren Traumtyp: "Er muss schon sauber sein. Ein No-Go bei Männern ist einfach, wenn die Füße stinken." Bislang hat es mit Mr. Right bei ihr jedoch noch nicht geklappt. Die schöne Frankfurterin ist noch Single. Auch Simone und Lena sind noch zu haben. Während Lena ihr Single-Dasein in vollen Zügen genießt, verriet Simone im "red"-Interview: "Ich bin da schon ein bisschen traurig. Ich bin ein Mensch, der nicht gern allein ist." Spätestens nach ihrer Teilnahme bei "Germany’s next Topmodel" wird sich die 21-Jährige vor Verehrern kaum noch retten können. Stefanie Giesingers Favoritin der Sendung, Sayana, plauderte aus, dass sie bei Männern Mundgeruch besonders schlimm findet. Doch ihren Mr. Right, ohne Mundgeruch, hat die 21-Jährige offenbar bereits gefunden: Der Schauspieler und Mental-Coach Prash ist Sayanas große Liebe. Das Paar ist bereits verlobt. Zudem war es Prash, der seiner Verlobten mit Tipps zu mehr Selbstvertrauen verhalf. Laut eigenen Aussagen ist er auch der Grund, warum sich die indische Schönheit bei GNTM bewarb. Was für ein Support!

Bei "Germany’s next Topmodel" geht es nicht nur um Fashion. Die angehenden Models reden auch über Männer und ihre Erwartungen an Mr. Right. Gegenüber "red" verrieten die GNTM-Kandidatinnen jetzt auch, wer noch zu haben ist. Ihr wollt mehr Details zum Thema? Bekommt ihr bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. März
Heidi KlumHeidi Klum

Wie viel ist hier gespielt? Bei den Fans von "Germany’s next Topmodel" wächst weiter der Unmut über Kandidatin Jasmin. Die Beauty, die aus der Dominikanischen Republik stammt, eckt in Heidi Klums Modelcastingshow regelmäßig an. Mit ihrer verpeilten und in den Augen vieler Fans unmotivierten Art bringt Jasmin nicht nur Mitstreiterinnen, sondern auch Zuschauer der ProSieben-Show auf die Palme. Auf dem offiziellen GNTM-Instagram-Account der Kandidatin, hagelt es derweil Kritik: "Du nervst mich dermaßen.. wow du bist so unmotiviert .. lass es bitte einfach :)." Ein anderer Follower wartet sogar mit einer Theorie zum Verhalten der Einzelkämpferin auf: "Ich finde es sehr respektlos, wie du mit den anderen GNTM Kandidatinnen umgehst - ich denke nicht, dass du in Wirklichkeit so bist - man muss sich nicht mit allen verstehen, aber kann es sein, dass du nur versuchst, im Mittelpunkt zu stehen?" Wir sind gespannt, wie es für Jasmin in der nächsten Folge am Donnerstag, den 14. März, weitergeht.

Bei "Germany’s next Topmodel" wird eigentlich das nächste Nachwuchsmodel von Heidi Klum gesucht. Doch GNTM-Jasmin eckt besonders in der Castingshow an. Und so gibt es nicht nur Streit unter den Kandidatinnen, auch ihre Fans reagierten mit Kritik auf das Verhalten der jungen Beauty. Ihr wollt Details? Die gibt's bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. März
Greta Faeser

Falls ihr - genauso wie wir - ein wenig für Greta Faeser schwärmt, dürft ihr euch jetzt sogar privat ein bisschen Hoffnungen machen. Denn: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist Single! Dies gab die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story im Rahmen einer Fragerunde bekannt. Einige ihrer Fans scheinen das jedoch kaum glauben zu können. Und so schrieb ein Instagram-User unter ihr neustes Foto: „Als wenn du Single bist?“ Doch anscheinend ist sie es tatsächlich wieder! Neben der Info zu ihrem Beziehungsstatus gab die GNTM-Aussteigerin auch weitere interessante Fakten über sich Preis: So bezeichnet sie den US-Rapper 6lack (AUSGESPROCHEN BLACK) als ihren Lieblingsrapper, nannte „Pizza Hawai“ und generell Obst auf der Pizza eine Todessünde und gab zu, eher weniger Probleme mit der Freizügigkeit zu haben. Dies bewies sie auch gleich, in dem sie ein sehr freizügiges Bild von sich dazu postete. Doch ganz ehrlich: Das konnte man sich auch mit einem Blick auf ihren Instagram-Account schon denken. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über diesen kleinen Einblick in das Privatleben des Models.

In ihrer Insta-Story zeigte sich die frühere GNTM-Kandidatin Greta Faeser überraschend privat: Dort offenbarte sie in einer Fragerunde, dass sie wieder Single ist. Neben ihrem Beziehungsstatus und der Information, dass sie gerne freizügig ist, gab’s noch mehr spannende Details. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. März
Kim Hnizdo

Nachdem Stefanie Giesinger die Mädchen der aktuellen „Germany’s next Topmodel“-Staffel bei ihrem Umstyling begleitete, blickt Kim Hnizdo auf ihr Umstyling in der Sendung zurück. Die Beauty ist die Gewinnerin der elften Staffel und hat in den „Topmodel Stories“ der „Gala“ erzählt, wie es ihr 2016 ging, als ihre lange blonde Mähne zu Boden ging. Dem anfänglichen Schock und vielen Tränen wichen später wichtige Erkenntnisse. Und so verriet sie: „In den folgenden Tagen habe ich mich übrigens schnell wieder beruhigt. Spätestes heute weiß ich, dass es absolut die richtige Entscheidung war, den Schritt - beziehungsweise - Schnitt zu wagen. Mittlerweile trage ich zwar einen Bob, mit dem ich super happy bin, aber ich weiß jetzt, dass der Kurzhaarschnitt mir geholfen hat, herauszufinden, wer ich wirklich bin. Und das ist nicht das langhaarige blonde Mädchen.“ Weise Worte einer tollen GNTM-Gewinnerin. Tja, das berühmte Umstyling von Heidi Klum kann eben auch seine positiven Seiten haben. Immerhin verhalf die Kurzhaarfrisur Kim damals auch zum Sieg!

Heidi Klum kannte auch in der aktuellen GNTM-Staffel keine Gnade und schickte ihre Mädchen ins Umstyling. Die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Kim Hnizdo hat das vor Jahren schon durchgemacht und zuletzt verraten, wie sie heute darüber denkt. Mehr gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Stefanie Giesinger verrät ihre Favoritin der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“! Gerade erst war die Gewinnerin der neunten Staffel als Gastjurorin an der Seite von Heidi Klum in der fünften Folge, dem gefürchteten Umstyling, zu sehen. Dieses Mal ging es aber eher zahm zu und die meisten Kandi-datinnen bekamen eher längere Haare, als dass sie sich von ih-ren Mähnen verabschieden mussten. Derweil hat sich die 22-jährige Stefanie im Interview mit „Bild“ auf ihre persönliche Fa-voritin festgelegt. Und so verriet sie: „Dieses Mal sind beson-ders viele herausstechende Typen und Charaktere dabei. Ich kann mich kaum entscheiden, wen ich am besten finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Sayana.“ Und so darf sich 20-Jährige Sayana aus Grevenbroich über den Favori-ten-Status bei einer der beliebtesten Gewinnerinnen von GNTM freuen. Gleichzeitig sind die Fans schon gespannt, wer nach Stefanie Giesinger an der Seite von Heidi Klum als Gastjurorin zu sehen sein wird. Doch das werden wir wohl erst kommende Woche erfahren!

Die aktuelle GNTM-Staffel ist noch jung, doch Stefanie Giesinger war jetzt bereits als Gastjurorin mit dabei und hat, wie sie der „Bild“ verriet, auch schon eine Favoritin. Wer ihrer Meinung nach den Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ holen wird, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Fans von "Germany’s next Topmodel" dürfen sich freuen: In der kommenden, fünften Folge der beliebten TV-Sendung gibt es ein Wiedersehen mit Stefanie Giesinger. Nachdem in Episode vier Winnie Harlow für die Kandidatinnen da war, rückt nun also die Gewinnerin der neunten Staffel aus dem Jahr 2014 nach. Die 22-Jährige wird dabei in einer ganz speziellen und bei den Mädchen gefürchteten Folge mit am Start sein: Dem Umstyling. "Ich bin so froh, dass ich bei dieser Folge dabei sein darf. Und ich freue mich, wenn ich den Mädels sagen kann: Ganz ehrlich, es sind nur Haare – chillt mal", verkündete Steffi in der offiziellen Pressemitteilung von ProSieben. Die Spannung ist groß, denn wenn die Haare abgeschnitten oder auch umgefärbt werden, gibt es auch viele Tränen. Wer wäre da besser geeignet, um die Kandidatinnen zu trösten als Stefanie Giesinger? Das Model kennt sich schließlich sehr gut aus, nachdem sie selbst in der Sendung war und seitdem zu den gefragtesten Topmodels Deutschlands gehört. Das sehen auch ihre 3,5 Millionen Instagram-Abonnenten so. Also, freut euch auf die fünfte Folge von "Germany’s next Topmodel" mit Stefanie Giesinger, denn dann heißt es: Schnipp, schnapp, Haare ab!

Nachdem Winnie Harlow zuletzt Gastjurorin war, folgt Stefanie Giesinger in der neuen Folge von "Germany’s next Topmodel". Die Gewinnerin aus dem Jahr 2014 wird in der Umstyling-Episode Heidi Klum und ihre Mädchen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mehr dazu seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen