06. Mai
Anh Phoenix

Anh Phoenix landete im Jahr 2017 in der 12. Staffel von "Germany’s next Topmodel" auf dem achten Platz. Nun hat sie verraten, wie sich die wunderschönen Model-Anwärterinnen von Heidi Klum in Form halten. In den "Topmodel Stories" der "Gala" plauderte sie aus, dass die Kandidatinnen kaum Zeit dafür finden, Sport zu treiben: "Wir hatten oft lange Dreharbeiten. Etliche Male waren wir erst nach 22/23 Uhr zu Hause und mussten morgens um 5/6 Uhr schon wieder aufstehen. Da hat man nicht immer die nötige Energie für eine Sporteinheit. Zumal man ja auch immer im Hinterkopf hat, dass man beim anstehenden Shooting frisch und ausgeschlafen aussehen möchte. Da muss man sich schon entscheiden: Augenringe oder Sixpack." Zudem gestand Anh, dass die Mädchen während der Dreharbeiten in Los Angeles auch gerne mal zu Fast Food gegriffen haben. Ganz ohne Sport ging es bei den angehenden Topmodels aber auch nicht: "Die drehfreien Tage waren jedoch perfekt für ein kleines Sportprogramm. Die gab es 1-2 Mal im Abschnitt von einer bis anderthalb Wochen", erklärte Anh weiter. Wahnsinn! Kaum Sport, wenig Schlaf und hin und wieder Burger und dennoch so aussehen? Kein Wunder, dass diese Mädchen bei "Germany’s next Topmodel" mitmachen können!

2017 landete Anh Phoenix auf dem achten Platz von „Germany’s next Topmodel“. Nun hat sie verraten, wie es um die sportliche Begeisterung der Kandidatinnen steht, während man in den Dreharbeiten steckt. Alles dazu verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 03. Mai
Heidi KlumHeidi Klum

Heidi Klum hat in Folge 13 von "Germany’s next Topmodel" eine weitere Kandidatin nach Hause geschickt. Dieses Mal hat es das bei den Zuschauern so beliebte Transgender-Model Tatjana getroffen. Die ahnte das bereits, will ihren Traum, Model zu werden, aber weiterhin verfolgen. Schwer getroffen hat Tatjana ihr GNTM-Aus aber offenbar nicht, wie sie auch auf Instagram zeigte. Dort verfolgte sie die Episode mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Klaudia Giez, ihrem Freund Felipe sowie dem Model Mario Adrion und hatte sichtlich Spaß dabei. Weniger Spaß dürfte Heidi Klum gehabt haben, die gerade viel Kritik einstecken muss. Nachdem es bereits einen Shitstorm hagelte, als "Tokio Hotel", die Band ihres Verlobten Tom Kaulitz, den Titelsong der aktuellen Staffel beisteuern durfte, setzte sich der Ärger der Zuschauer nun fort. Ihr Schwager in spe Bill war als Gastjuror in der Show und vergab für sein eigenes Mode-Label einen Job an eine der Kandidatinnen. Zufällig startete in dieser Woche auch noch die Tour von "Tokio Hotel". Der "Bild" zufolge hieß es von offizieller Seite, seine Teilnahme sei eine redaktionelle Entscheidung gewesen. Na, ob die aufgebrachten Zuschauer das so glauben werden?

Heidi Klum hat Ärger wegen Bill Kaulitz. Ihr wird vorgeworfen, ihren künftigen Schwager nur in die Sendung geholt zu haben, weil sich die beiden durch Heidis Verlobten Tom sehr gut kennen. Zudem flog Transgender-Kandidatin Tatjana aus der Show. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. Mai
Heidi KlumHeidi Klum

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht vor der Tür und nun soll auch endlich bekannt sein, wo und vor allem wann das Traumpaar heiraten wird. In den Hafen der Ehe zu segeln, nehmen die Turteltauben wohl laut „Bunte“-Informationen sehr wörtlich, denn die GNTM-Chefin und der „Tokio Hotel“-Gitarrist sollen auf einem Schiff vor der italienischen Insel Capri heiraten. Am ersten August-Wochenende soll es soweit sein. Die Location verbindet das Paar schon seit einem Jahr, denn im August 2018 verbrachten Heidi und Tom einen romantischen Liebesurlaub dort. Ein Jahr später soll also die Traumhochzeit hier folgen. Übrigens äußerte sich Heidi nun auch zu den Schwangerschaftsgerüchten, die immer wieder aufkommen. In ihrer Insta-Story erklärte de „Germany’s next Topmodel“-Chefjurorin, dass sie schon länger keinen Personal Trainer mehr hat und das der Grund für die Gerüchte um einen Babybauch seien. Aha! Ob das 45-jährige Supermodel nun wirklich kein Kind unter ihrem Herzen trägt und ob sie ihren Tom tatsächlich im August vor der Küste Italiens heiratet, das erfahren wir hoffentlich in naher Zukunft! 

Wann und wo Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten, wollte das Traumpaar eigentlich für sich behalten. Doch die „Bunte“ will nun erfahren haben, wo und wann die Hochzeit der Turteltauben stattfindet. Weder in Deutschland noch in den USA sollen die GNTM-Chefin und der „Tokio Hotel“-Musiker in den Hafen der Ehe schippern. Es wird Italien! Alle Details dazu gibt’s hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. Mai
Heidi KlumHeidi Klum
Endlich!

Wurde das große Rätselraten um Heidi Klums "Ja-nein-vielleicht-Babybauch" endlich gelüftet? In einer Insta-Story nahm die GNTM-Chefjurorin endlich Stellung zu den Gerüchten um sie und ihren Verlobten Tom Kaulitz, die seit Monaten die Presse bestimmen. Was Heidi zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Habt ihr "Venom"-Star Tom Hardy mal genau auf die Finger geschaut? Nein? Dann solltet ihr das schleunigst tun. Denn: Der Schauspieler hat einen dauerhaft gebeugten kleinen Finger. Das hat er laut Berichten einem Zwischenfall mit einem Messer zu verdanken. Autsch!Ein Blick auf Megan Fox’ Hände dürfte selbst eingefleischte Fans der Beauty überraschen. Die "Transformers"-Schauspielerin hat nämlich verkürzte Daumen! Dafür verantwortlich ist die sogenannte Brachydaktylie. Aber Megan wäre nicht Megan, wenn sie auf dem roten Teppich nicht beweisen würde, wie flink man diesen Schönheitsmakel mit einer schicken Clutch vertuschen kann. Von Megans Hand wandert unser Blick jetzt weiter auf einen Arm des "The Smashing Pumpkins"-Sängers Billy Corgan. Echte Anhänger der Band wissen sicher Bescheid: Der Musiker hat Feuermale. Das ist übrigens der Grund, warum seine erste Band "The Marked" hieß.Auch ein perfektes Beispiel für den offenen Umgang mit eigenen optischen Makeln ist Sänger Seal. Die markanten Narben im Gesicht des Ex von Topmodel Heidi Klum sind bekanntermaßen der Autoimmunerkrankung Lupus verschuldet an der beispielsweise auch Superstar Selena Gomez leidet. Aber all das beweist doch auch einmal mehr: Ein Makel kann durchaus auch zum Markenzeichen werden. Na, wenn uns das mal nicht dazu bringt, in Zukunft sogar stolz auf unsere kleinen Beauty-Fehler zu sein. Oder was denkt ihr?!

Seit Teil eins unseres Videos wisst ihr, dass es einige perfekt unperfekte Stars gibt! Tatsächlich haben wir in Teil zwei noch mehr Promis im Gepäck, die optisch nicht so perfekt sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Für alle Infos klickt unser Video.

Itsin TV Stars
 30. April
Heidi KlumHeidi Klum

Schockierende Neuigkeiten von GNTM-Kandidatin Joy. Wie erst vor wenigen Stunden bekannt wurde, musste die 18-Jährige jetzt in eine Psychiatrie eingewiesen werden. Jasmin alias Joy fiel schon in der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ wegen ihrer aufbrausenden und aggressiven Art auf und griff nach einem Wortgefecht so beispielsweise ihre Model-Konkurrentin Lena an. Anschließend erstattete Lena Anzeige und die Frankfurterin wurde von Modelmama Heidi aus der Show geworfen. Nun soll Joy erneut die Sicherung durchgebrannt sein: In ihrer Insta-Story offenbarte die ehemalige GNTM-Kandidatin, dass sie nach einem Streit die Haustür ihrer Mutter angezündet hat! Daraufhin soll Jasmin von der Polizei in Handschellen abgeführt worden sein und sich seitdem in einer Psychiatrie befinden. Unter ihrem letzten Instagram-Post sammeln sich nun allerlei Kommentare zu diesem Vorfall. Während manche User die Frankfurterin zwar weiterhin unterstützen, fragen sich andere, wie es soweit kommen konnte. „Alter, was läuft bei dir falsch?“, schrieb dieser Follower. Ein weiterer Anhänger kommentierte: „Ich war nie ein Fan von dir. Aber das, was Lena da vor einigen Wochen gemacht hat, war Shit. Nur hättest du sie nicht schlagen sollen, auch wenn du das hinterher eingesehen hast, war dein Rauswurf gerechtfertigt. Dann auch noch eine Haustür anzuzünden. Leider hast du dir damit sehr geschadet. Aber ich hoffe doch, dass es dir bald besser geht.“ Das hoffen wir auch!

Wer bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Joy gedacht hatte, dass es schlimmer nicht mehr geht, irrt sich! Nach einem Streit mit ihrer Mutter folgte für die Frankfurterin nun nämlich die Einweisung in eine Psychiatrie! Erfahrt hier alles zu dem Vorfall und was ihre Follower jetzt über sie denken.

Itsin TV StarsItsin TV Themen