Heidi Klum zeigt den normalen Wahnsinn eines Promis! Gemeinsam mit Nicole Richie flog die „Germany’s next Topmodel“-Chefin nun im Flieger und während die Vierfach-Mutter selbst kein Problem mit der Hygiene der luxuriösen Ausstattung des Flugzeugs hatte, schien die 37-jährige Nicole einen leichten Putzfimmel zu entwickeln. Auf Instagram postete Heidi daher amüsiert in ihrer Insta-Story ein paar Videos von der Aktion. Anscheinend hatte Nicole Richie ein Problem mit dem Gedanken, dass vor ihr zig andere Menschen auf dem Platz saßen und dort Keime lauern könnten. Deshalb brachte sie auch einen Überwurf für ihren Sitz mit. Doch nachdem alles geputzt und bedeckt war, war es auch endlich Zeit für die hart arbeitenden Mütter, sich einen Feierabend-Drink zu gönnen, wie Heidi erklärte: „Wir sind gerade mit dem Dreh fertig und deshalb verdienen wir das, würde ich sagen. Wir haben nicht geschlafen und wir sind sehr beschäftigte working Moms.“ Heidi Klum und das TV-Sternchen standen übrigens für die neue Amazon-Serie „Making The Cut“ zusammen vor der Kamera. Hier sucht das deutsche Topmodel zusammen mit Tim Gunn und Chiara Ferragni das nächste globale Modelabel. Nicole Richie wird als Gastjurorin in der Sendung zu sehen sein. „Making The Cut“ ist ab 2020 auf dem Streaming-Dienst verfügbar.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 28. August 2019, 14:19 Uhr

Topmodel hin oder her: Heidi Klum ist nicht unbedingt super pingelig, wenn sie verreist. Ganz anders ist da Nicole Richie. Die beiden waren nun gemeinsam unterwegs nach ihren Dreharbeiten für Klums anstehende Amazon-Serie „Making The Cut“. Doch nie hätte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin gedacht, dass Nicole Richie so einen Putzfimmel im Flieger bekommen würde. Mehr gibt’s hier!

 

Itsin TV Stars

Oh oh, was war denn da bitte los? Das "Tokio Hotel Summercamp" wurde für die vier Musiker der beliebten Band zu einem echten Albtraum. Der Grund: Einige ihrer Fans haben sich total daneben benommen! Schon vor Beginn des Events beschwerten sich Anhänger darüber, wie teuer die Teilnahme an dem viertägigen Camp war. Die Band, die aus Bill und Tom Kaulitz sowie Gustav und Georg besteht, forderte insgesamt 1000 Euro für ein All-Inclusive-Luxus-Paket, das für viele "Tokio Hotel"-Liebhaber ein sehr stolzes Sümmchen war. Das Event war trotz der krassen Preise aber fast ausverkauft und fand am vergangenen Wochenende statt. Das Fan-Wochenende sollte dabei aus Partys, BBQ-Nächten und einem Live-Auftritt der Band bestehen. Während Bill sich bei seinen Fans auf Instagram für das tolle Sommercamp bedankte, waren hier jedoch auch zahlreiche Kommentare von Fans zu lesen, die sich für das respektlose Verhalten anderer "Tokio Hotel"-Anhänger entschuldigten. So schrieb einer beispielsweise: "Es tut mir so leid, wie es abgelaufen ist & dass manche sich nicht benehmen können. Ich hoffe, du kommst jetzt schnell zur Ruhe." Ein anderer schloss sich an und berichtete: "Tut mir leid! Habe mitbekommen, was passiert ist. Behandelt die Jungs wie Puppen, grabscht sie an. So schlimm!" Auf der anderen Seite sind Tokio Hotel den Fantrubel sicher gewohnt und neben dem Schnappschuss auf Instagram schwärmte der Schwager von Heidi Klum zudem: "Wow! Was für ein Monat! Ich bin dankbar und verkatert auf dem Weg zurück nach LA."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. August 2019, 10:07 Uhr

Am Wochenende fand endlich das "Tokio Hotel Summercamp" statt, für das Fans rund 1000 Euro zahlen mussten. Doch nun kam raus: Fans sollen Bill und Tom Kaulitz so sehr bedrängt und begrapscht haben, dass sich andere Anhänger der Band dafür auf Instagram entschuldigten. Mehr zu den Vorfällen haben wir hier für euch.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist "Germany’s next Topmodel" nicht mehr als ein TV-Bordell? Mit dieser Kritik sorgte nun Oliver Kalkofe für reichlich Aufmerksamkeit. Der Entertainer kritisierte in seiner Sendung "Kalkofes Mattscheibe" jahrzehntelang TV-Programme und wurde im Gespräch mit "derwesten.de" nun nach der, seiner Meinung nach, schlechtesten Fernsehsendung gefragt. Zum Entsetzen der GNTM-Fans nannte der 53-Jährige dabei die beliebte Model-Castingshow von Heidi Klum und erklärte: "Ich finde, das ist die gefährlichste Show, die es derzeit im großen Stil gibt." Dabei stört Kalkofe am meisten, dass den jungen Mädchen eine scheinbar glamouröse Welt mit falschen Idealen gezeigt wird. "Dabei werden sie nur dazu ausgebildet, auf Befehle zu gehorchen, dabei sexy für ältere Männer auszusehen und keine Widerworte zu geben", kritisierte die TV-Persönlichkeit weiter. Abschließend hatte er noch einen skurrilen und fiesen Vergleich für GNTM parat: "Das ist für mich so eine Mischung aus Militär und Escort-Service. Das finde ich ganz furchtbar."

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 23. August 2019, 14:28 Uhr

TV-Persönlichkeit Oliver Kalkofe hat nun harte Kritik an Heidi Klums Show "Germany’s next Topmodel" geäußert und die Sendung dabei als eine Art TV-Bordell bezeichnet. Hier erfahrt ihr, wieso er so schlecht über GNTM denkt.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind erst seit knapp einem Monat verheiratet und schon gibt es Familienzuwachs! Ja, richtig gehört! Das Model und der Musiker sind Eltern geworden. Doch Heidis vier Kinder haben kein kleines Geschwisterchen bekommen, sondern ein neuer Hund wohnt bei Familie Klum-Kaulitz. Auf dem Flughafen von LA haben Paparazzi die 46-Jährige mit einem irischen Wolfshund gesehen und erfahren, dass der Vierbeiner erst fünf Monate und somit noch ein Baby ist. Ob es sich bei dem neuen Familienmitglied wohl um den kleinen Welpen handelt, den Heidi auf ihrem Instagram-Profil bereits im April vorgestellt hat? Damals schrieb sie: "Kann ich den Welpen bitte behalten?" Dem treuen Blick konnten wohl weder Heidi noch Tom widerstehen. Aber für das Supermodel ist es nicht der erste Hund! immer wieder zeigt sie ihre Tiere und auch Schwager Bill hat einen vierbeinigen Freund, der gerade erst ein Jahr alt geworden ist. So hat der Familienzuwachs direkt einen fast gleichaltrigen Spielgefährten. Ob nach der Hundeadoption vielleicht auch noch ein weiteres Baby dazu kommt? Das wird die Zeit zeigen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 22. August 2019, 10:15 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ein neues Familienmitglied bekommen. Das Supermodel zeigte es den Paparazzi stolz auf dem Flughafen von LA. Doch schon im April deutete alles darauf hin, dass das Paar bald Nachwuchs adoptieren würde. Erfahrt hier, worum es geht!

Itsin TV Stars

Spannende News rund um Joko und Klaas sowie Tom und Bill Kaulitz. Wie das zusammen passt? Das berühmte Geschwisterpaar flog kürzlich, noch vor der großen Hochzeitsparty auf Capri, nach Afrika. Bill verriet auf seinem Instagram-Profil: "Wir sind in Afrika und drehen für eine TV-Show." Für welches Projekt die beiden vor der Kamera standen, wurde bislang allerdings streng unter Verschluss gehalten. Jetzt hat ProSieben aber endlich die Neuigkeit preisgegeben: Bill und Tom nehmen am "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" teil. In der bekannten Show auf ProSieben schicken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verschiedenste Promis mit aufregenden Aufgaben quer über den Globus. Für welches Team die beiden antreten werden und welche spannenden Challenges bewältigt werden müssen, bleibt aber noch abzuwarten. Die neuen Folgen laufen ab dem 31. August auf ProSieben. Für die Fans von Tokio Hotel gibt es aber noch einen weiteren Grund zur Freude: Bereits am 22. August startet endlich das "Tokio Hotel"-Sommercamp, bei dem Anhänger der Band mit ihren Lieblingen unter anderem campen aber auch musizieren können.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 21. August 2019, 12:06 Uhr

Bill und Tom Kaulitz sind beim "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" dabei und drehten noch vor der Hochzeitsparty vor Capri in Afrika. Zu welchem Team die "Tokio Hotel"-Zwillinge wohl gehören werden? Details gibt es hier!

Itsin TV Stars

Es gibt mal wieder News rund um GNTM-Chefin Heidi Klum, denn die hat ihre Fans am Wochenende ganz schön auf Trab gehalten. Zuerst teilte sie auf Instagram ein verdammt intimes Pic von Hans und Franz, so nennt die Frau von Tom Kaulitz nämlich liebevoll ihre Brüste. Die waren auf ihrem Social-Media-Kanal jetzt fast komplett enthüllt zu sehen und Fans rasteten aus. Einer schrieb: "Ah, Hans und Franz kommen mal an die frische Luft." Ob Heidis Liebster Tom wohl mit diesen tiefen Einblicken wirklich einverstanden war? Immerhin schlug Spielerfrau Simone Ballack eine eigene Insta-Seite für die beiden vor. Und es gibt auch Neues rund um Heidi und ihren Papa Günther, der ja bekanntermaßen nicht bei der Hochzeit auf Capri dabei war. "Bunte" ligen demnach exklusive Infos vor, dass auch noch eine dritte Feier in der Klum-Heimat Bergisch Gladbach stattfinden wird und dann soll auch der Vater der 46-Jährigen mitfeiern. Gute Nachrichten also, denn vor kurzem machten noch Gerüchte um einen Familienstreit wegen Tom die Runde.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 19. August 2019, 10:51 Uhr

Heidi Klum hat ihre Fans auf Instagram ganz schön zum Staunen gebracht: Dort präsentierte sie jetzt ihre Brüste Hans und Franz - Nippelblitzer inklusive. Gleichzeitig wurden am Wochenende Berichte laut, dass eine dritte Hochzeit der GNTM-Chefin und Tom mit Papa Günther in Deutschland stattfinden könnte. Details haben wir hier!

Itsin TV Stars