29. April
Heidi KlumHeidi Klum

Ei, ei, ei! Es geht rund im Hause Klum. Die „Germany’s next Topmodel“-Chefin und ihre Kinder waren in ihrer Nachbarschaft in L.A. jetzt auf großer Eiersuche. Und die sieht ziemlich spaßig aus, wie Heidi in ihrer Insta-Story zeigte. Für die Beute hat sich der Aufwand definitiv gelohnt. Aber wo ist eigentlich der Verlobte des Models, Musiker Tom Kaulitz? Der befindet sich zurzeit mit seiner Band „Tokio Hotel“ auf großer Tour und macht Deutschland unsicher. Für die zukünftige Braut ist das nachträglich gefeierte Osterfest jedoch kein Grund, ihren Liebsten zu vergessen. So postete die 45-Jährige ein Pic ihrer besseren Hälfte mitsamt einem roten Herz. Doch bis sich die Turteltauben wiedersehen, wird es wohl noch eine Zeit lang dauern. Immerhin sind die Jungs rund um die Zwillinge Bill und Tom noch bis zum 21. Juni in Europa unterwegs. Aber wir sind uns sicher, dass das verliebte Paar es schafft, sich zwischendurch zu sehen. Am 23. Mai findet ja dann auch das GNTM-Finale in Düsseldorf statt. Für „Tokio Hotel“ an diesem Tag kein Konzert geplant. Treten die Jungs etwa in Heidis Show auf? Oder besucht Tom seine Liebste bei der Arbeit? Das bleibt abzuwarten!

Heidi Klum ist derzeit Strohwitwe. Ihr Verlobter Tom Kaulitz tourt mit seiner Band „Tokio Hotel“ durch Europa. Doch trotzdem gab es einen Grund zu feiern bei der „Germany’s next Topmodel“-Chefin: Mit ihren Kindern war die 45-Jährige auf großer Ostereier-Suche. Ihr wollt mehr Details? Dann schaut hier rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 26. April
Luisa HartemaLuisa Hartema

Luisa Hartema ist die Gewinnerin der siebten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. In den „Topmodel Stories“ der „Gala“ sprach das schöne Model nun über die mögliche Gewinnerin der aktuellen Staffel. Es läuft offenbar auf Cäcilia oder Vanessa hinaus, die auch beide mit Heidi Klum zur „amfAR-Gala“ nach New York durften. Luisa verriet der „Gala“ auch, welche Parallele es zu ihrem damaligen Ausflug nach NYC gibt. „Dass alle anderen davon ausgingen, dass ich die Staffel womöglich gewinnen würde, weil eine der ‚amfAR-Auserwählten‘ meist das Rennen macht, ahnte ich gar nicht. Wenn man an der Show teilnimmt, weiß man nicht, wer als nächstes rausfliegt oder wer weiterkommt“, verriet sie. Wie es sich anfühlt, auf dem roten Teppich zu stehen, erklärte Luisa auch: „Der Moment, in dem ich dann den roten Teppich betrat, haute mich fast um. Es prasselten so viele Eindrücke auf mich ein. Ich habe deswegen einfach versucht, immer gerade zu stehen und einen guten Eindruck zu machen.“ Tja, bleibt abzuwarten, ob am Ende Cäcilia oder Vanessa das Rennen um „Germany’s next Topmodel“ machen. Die Spannung steigt auf jeden Fall.

Luisa Hartema war in der siebten GNTM-Staffel eines von zwei Mädchen, die mit Heidi Klum zur „amfAR“-Gala durften. Dieses Mal traf es Cäcilia und Vanessa. Oft ist eines dieser Mädchen auch die spätere Gewinnerin, ist sich Luisa sicher und demnach seien die beiden auch ihre Favoritinnen. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im Streifen "Wie ein einziger Tag" verzaubern uns Rachel McAdams und Ryan Gosling bis heute als Paar. Aber wusstet ihr, dass die Stars auch im wahren Leben leidenschaftliche Küsse austauschten? Laut Berichten hatten die Hollywood-Lieblinge ihre Herzen etwa von 2005 bis 2007 aneinander verloren. Ebenso komisch anzusehen ist diese Kombination hier: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich 2003 bei einem Fotoshooting kennen und dateten sich bis 2005. Damals ahnte vermutlich noch keiner der beiden, dass Jamie mithilfe der verruchten "Fifty Shades"-Kinoreihe der ganz große Durchbruch gelingen würde. Bei Heidi Klum dreht sich das Liebeskarussell manchmal so schnell, dass einem schwindelig wird. Im Jahr 2002 sah man die heutige Vierfach-Mama an der Seite des
"Red Hot Chilli Peppers"-Frontmanns Anthony Kiedis. Der Rocker wird noch heute jedes Jahr zur legendären Halloween-Party des Models eingeladen. Und auch diese beiden verbindet eine gemeinsame Geschichte: Superstar Justin Timberlake und die "The Black Eyed Peas"-Powerfrau Fergie haben tatsächlich eine Zeit lang nicht ihre Finger voneinander lassen können. Fergie betonte aber damals, es sei nichts Ernstes gewesen. Aber das wohl allergrößte "Hach ja, lang ist’s her!" schluchzt man wohl bei diesen beiden: Richard Gere und Topmodel Cindy Crawford! Die beiden gaben sich 1991 das Ja-Wort, konnten ihr Eheversprechen aber leider nicht einhalten!

Verliebt, verlobt, vergessen. Bereits im ersten Teil unseres Videos haben wir euch ehemalige Traumpaare wie Brad Pitt und Gwyneth Paltrow vorgestellt, die mit der Zeit in Vergessenheit geraten sind, sich früher aber mal dateten. Macht euch in Teil zwei auf weitere, ungeahnte Ex-Beziehungen gefasst!

 

 

Itsin TV Stars

Weiter geht’s mit Flula Borg. Der deutsche YouTuber, Dj und Schauspieler wanderte 2012 in die USA aus und hat bisher mehr als 80 Millionen Aufrufe auf YouTube, Twitter und Co.! Viel Aufmerksamkeit gab’s auch für seine Auftritte in der Show von Conan O’Brian. Sogar in "Pitch Perfect 2" konnte er eine Rolle ergattern. Seine teils albernen "Red Carpet"-Outfits finden wir allerdings etwas fragwürdig. Oder was meint ihr? Auch Trong Hieu hat im Ausland bereits ordentlich beeindruckt: Der Deutsch-Vietnamese kommt aus dem bayrischen Bad Kissingen und gewann 2015 die sechste Staffel der vietnamesischen Castingshow "Vietnam Idol" und ist hier seitdem ein gefeierter Star. Schade, dass er es nie bei "DSDS" oder "The Voice" in Deutschland versucht hat, oder? Doch auch in Sachen Sport sind einige Deutsche im Ausland echte Stars. So war es beispielsweise auch bei dem Franken Julian Gressel. In Atlanta wurde 2017 eine regelrechte "Gressel-Mania" ausgerufen. T-Shirts mit dieser Aufschrift und seiner Rückennummer 24 drauf gingen weg wie warme Semmel. Kein Wunder, dass er im selben Jahr zum besten Nachwuchsspieler 2017 gewählt wurde. In Deutschland hat Julian im Profi-Bereich übrigens nie gespielt! 2013 zog es ihn dann in die USA, wo er 2016 dann von Atlanta United unter Vertrag genommen wurde. Und noch ein weiterer deutsche Fußballer sorgt bei Atlanta United für große Erfolge: Kevin Kratz. Er kickte in der 2. Bundesliga bereits für Alemannia Aachen oder Eintracht Braunschweig. Richtig erfolgreich war er bei uns aber nie und so wanderte er 2016 in die USA aus. Ganz klar: Dieser Schritt hat sich auch für ihn gelohnt!

Als Deutscher auch in den USA durchzustarten, das ist schwierig. Nur wenige Stars, wie Heidi Klum oder Daniel Brühl, haben den Sprung über den großen Teich geschafft. Anders ist es bei den Promis, die wir euch jetzt zeigen! Denn sie sind echte Stars in Amerika und bei uns fast unbekannt! Klickt jetzt auf den zweiten Teil unseres Videos.

Itsin TV Stars

Unglaublich, aber wahr: Diese vier "eigentlich" Deutschen, die wir euch jetzt zeigen, sind im Ausland gefeierte Stars, aber hierzulande teils komplett unbekannt. So ist es zum Beispiel bei Boris Kodjoe. Der 45-jährige hat seine Wurzeln in Ghana aber auch in Deutschland und wurde im Jahr 2000 durch die Serie "Soul Food" zum Star in den USA. Dort wird er in einem Atemzug mit deutschen Stars wie Heidi Klum oder auch Boris Becker genannt. Auch ein Hamburger Mädchen ist in Amerika deutlich erfolgreicher als bei uns: Amina Buddafly! Zusammen mit ihren beiden Schwestern gründe sie die Band "Black Buddafly". Ab 2013 war sie in der Reality-Show "Love & HipHop: New York" zu sehen - und hier wurde immerhin auch Rapperin Cardi B entdeckt, die gerade richtig durchstartet. Ebenfalls aus Hamburg kommt Toni Mahfud. Der 24-Jährige wurde in Amerika vor allem durch seine beeindruckenden Zeichnungen von Stars wie Cara Delevingne oder auch Rihanna bekannt. Er ist zudem ein absolut heiß begehrtes Model und begeistert seine über 3,5 Millionen Instagram-Fans immer wieder mit atemberaubenden Schnappschüssen. Er stand schon für Marken wie Tommy Hilfiger vor der Kamera und lässt sich auch gerne mal auf dem roten Teppich blicken. Wie zum Beispiel hier bei der Wahl zum "GQ Men Of The Year 2017". Was für ein Schnuckelchen! Und wo wir schon bei Schnuckelchen sind: Hier kommt noch was für die Männer! Die gebürtige Berlinerin Leyla Lydia Tuğutlu. Sie wurde 2008 zur Miss Türkei gewählt und spielte anschließend in der türkischen Serie "Karadayi" mit.

Heidi Klum, Franka Potente oder Daniel Brühl: Sie alle sind in Deutschland Stars und haben den Sprung über den großen Teich geschafft. Doch es gibt auch Deutsche, die in Amerika viel erfolgreicher sind als bei uns. Wer? Das erfahrt ihr im ersten Teil unseres Videos.

 

Itsin TV Stars
 15. April
Heidi KlumHeidi Klum

Bei Heidi Klum sieht es schon richtig nach Ostern aus! Ganz traditionell färbte die Vierfach-Mutter mit ihren Kids jetzt die Eier zur Vorbereitung auf das religiöse Fest. Und dabei wurde Familie Klum ziemlich kreativ, wie man auf Instagram sehen kann. Doch nicht nur bunte Gesichter mit Augen und Glitzer schauen uns an, zwei der bemalten Eier kommen uns irgendwie bekannt vor. Sind das etwa Tom und Heidi als Brautpaar? Oh ja, doch ob die beiden tatsächlich so vor den Traualtar treten werden, bleibt abzuwarten. Auch die Fans der „Germany’s next Topmodel“-Chefin sind begeistert von den Mal- und Bastelkünsten der Klums. So schrieb ein Follower: „Crazy Eier das ist ja so angesagt. Deine Kinder haben echt Talent, liebe Heidi!“ Ein anderer kommentierte das Eier-Brautpaar mit den Worten: „Echt getroffen ihr beiden, hat das deine Tochter gemacht?“ Tja, wenn es nach den Ostereiern geht, trägt Tom eine blaue Fliege bei der Hochzeit und das Supermodel langes, offenes Haar, einen Schleier und ganz viel Glitzer. Wir sind schon ganz gespannt, das Traumpaar endlich im Hochzeitsoutfit zu sehen!

Heidi Klum ist schon jetzt im Oster-Wahn: Zusammen mit ihren Kindern hat die GNTM-Chefin Eier gefärbt. Darunter waren auch zwei Eier, die aussehen, wie Tom und Heidi als Ehepaar! Ihr wollt wissen, wie künstlerisch begabt Familie Klum ist? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen