Heidi Klum
Heidi Klum

Am 28. November wurde in den USA mal wieder der familiäre Feiertag Thanksgiving zelebriert. Und auch die Stars teilten auf Instagram, wie sie den traditionellen Tag verlebten. Heidi Klum besitzt seit 2008 die US-Staatsangehörigkeit und feierte mit ihren vier Kids Leni, Johan, Lou und Henry sowie Ehemann Tom und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz im trauten Heim in Los Angeles. Dabei hatte sie sichtlich Spaß im Pool. Jennifer Aniston zeigte auf Social Media hingegen ihre Kochkünste, die sie für ihr traditionelles Friendsgiving, also das Thanksgiving für Freunde, speziell für ihren Kumpel Jimmy Kimmel auspackte. Der Talkmaster beschwerte sich zuvor darüber, dass Jen bei ihrem Friendsgiving jedes Jahr das gleiche Essen serviere und sich nun mexikanische Gerichte wünsche. Dem Wunsch kam die „Friends“-Darstellerin nach und der Moderator freute sich sichtlich über ihre Enchiladas. Was für eine süße Geste. Debby Ryan zeigte sich ganz verschmust mit ihrer Familie und zeigte das Gruppenkuscheln auf Instagram. Ein besonders lustiges Thanksgiving gab es wohl bei der Sängerin Pink. Während der Truthahn im Ofen schmorte, erlaubte sich ihr Ehemann Carey Hart einen Scherz, der alle in Aufruhr versetzte, so schrieb der Motocross Fahrer: „Ich habe offiziell Thanksgiving gewonnen. Ich habe diesen Umschlag von meinem Kumpel bekommen, der acht Stunden lang alle 30 Sekunden eine Katze ‚miauen‘ lässt. Ich habe es unter die Küchenzeile geschoben, wo alle kochten. Nach 4 Stunden war das ganze Haus überzeugt, dass eine Katze entweder im Lüftungsgitter oder in der Kaffeemaschine festsaß. Ja, ich habe den Truthahntag gewonnen.“ Und bei all der Hektik um die vermeintliche Katze ist zum Glück auch der Truthahn nicht verbrannt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.11.2019, 12:17 Uhr

Thanksgiving ist ein alljährlicher Feiertag in den USA, der traditionell mit Familie und Freunden zelebriert wird. Auch Pink, Heidi Klum und Jennifer Aniston zeigten, wie sie den Tag verbrachten und teilten Schnappschüsse mit ihren Fans. Erfahrt hier mehr dazu!

 

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Seit ihrer Hochzeit mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz im August 2019 scheint Heidi Klum auf Wolke sieben zu schweben. Die Model-Mama schwärmte erst vor kurzem in einem Video zu dem "Tokio Hotel"-Song "Chateau" über ihren Mann und dem Sex mit ihm. Jetzt plauderte die 46-Jährige ohne Hemmungen aus, wie oft sie und Tom überhaupt miteinander Sex haben. Hinter den Kulissen ihrer neuen Show "Queen of Drags" wurde sie von Dragqueen Olivia Jones dabei eigentlich nur gefragt, wie oft sie Sport treibe. Daraufhin antwortete sie allerdings mit der Gegenfrage: "Zählt auch Sex?" und als dies von Olivia bejaht wurde, sagte Heidi einfach: "Dann jeden Tag!". Doch es blieb nicht nur bei diesem intimen Thema. Die beiden sprachen auch über Heidis Brüste. Bislang ging man davon aus, dass sich die GNTM-Chefin die Namen "Hans" und "Franz" für ihre Brüste selber ausgedacht hat. Doch Heidi klärte jetzt auf, dass die Namen "Hans" und "Franz" gar nicht von ihr stammen, sondern von dem Fotografen Stewart Shining kommen. Damit widerlegte das deutsche Model völlig überraschend die bisherige Annahme über die Namensherkunft ihrer beiden Hingucker.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 28.11.2019, 14:17 Uhr

Die GNTM-Chefin Heidi Klum hat jetzt einen Einblick in ihr Liebesleben mit Ehemann Tom Kaulitz gegeben. Hinter den Kulissen ihrer neuen Show "Queen of Drags" verriet sie in einem Gespräch mit der Dragqueen Olivia Jones, wie oft sie Sex mit Tom hat. Außerdem enthüllte sie ein überraschendes Detail über ihre Brüste. Was sie erzählt hat, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum ist wohl die absolute Perfektionistin! Ganz klar, bei großen Auftritten in der Jury von "America’s Got Talent" der auch in ihrer Show "Germany’s next Topmodel" zeigt sich das Supermodel stets von seiner besten Seite und zudem auch noch witzig und schlagfertig. Eine Modelkollegin will zudem wissen: Die 46-Jährige macht keine Fehler! Bei den diesjährigen "American Music Awards" chillte Heidi Backstage mit Model und Moderatorin Tyra Banks, wie sie in ihrer Insta-Story zeigte. Hier verrieten die beiden: "Wir haben unser Skript gelesen und hoffen, dass wir es nicht versemmeln. "Heidi vermasselt es nie. Ich würde sagen, dass sie nervös ist, aber das ist sie nicht." Und Tyra Banks muss es schließlich wissen! Sie kennt die Bergisch Gladbacherin mittlerweile seit mehr als 20 Jahren. Schon in den 90ern schwebten sie als Engel gemeinsam über den Catwalk der "Victoria’s Secret Fashion Show". Und siehe da: Tyra Banks hat Recht behalten, denn Heidi meisterte ihren Auftritt perfekt, indem sie zusammen mit Schauspieler Dan Levy den Gewinner in der Kategorie "Bestes Pop/Rock Album" bekanntgab. Während ihrer Ansprache nahm sich die vierfache Mutter sogar noch die Zeit, ihren Liebsten Tom Kaulitz zu erwähnen und ihm zu danken. Wie süß!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.11.2019, 12:05 Uhr

Wenn Heidi Klum auf internationalen Bühnen steht, zeigt sie keinen Moment der Unsicherheit. Auch ihre Kollegin und gute Freundin Tyra Banks weiß das. Sie ist sich sicher: Model-Mama Heidi Klum ist perfekt. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars

In Shows wie "Germany’s next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" bekommen wir die Chance, berühmt zu werden, während bei den "Bachelor"-Formaten eher die große Liebe gesucht wird. Doch wie sieht eigentlich die Bezahlung der Kandidaten aus? Kann man mit der Teilnahme an einer Reality-TV-Show eigentlich wirklich Geld verdienen? Das kommt ganz auf die Sendung an! Beim bereits erwähnten Gesangsformat DSDS gibt es beispielsweise gar keine Gage. Lediglich die Chance auf den Erfolg als Musiker treibt die Menschen zu den Castings, Kohle winkt hier erst beim Finalgewinn. Bei der VOX-Show "Shopping Queen" gibt es laut "Huffington Post" immerhin eine Entschädigung von 150 Euro für die Kandidatinnen, plus natürlich die 500 Euro, die sie zum Shoppen benötigen. Die Kleidung darf im Anschluss ebenfalls behalten werden. Ganz gut verdienen hingegen die Teilnehmer von "Schwiegertochter gesucht": Laut "Bild" gibt es hier 1200 Euro - und zwar pro Woche! Nicht schlecht, oder? Ähnlich gut verdienen angeblich auch die Landwirte bei "Bauer sucht Frau". Deren Gage beträgt Gerüchten zufolge satte 3000 Euro. Große Schwankungen gibt es hingegen bei den Formaten "Der Bachelor" beziehungsweise "Die Bachelorette": So sollen sie laut "Bild" zwischen 700 und 4000 Euro bekommen. Vor allem bekanntere Gesichter kassieren dabei mehr. So wurden Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka angeblich ganze 110.000 Euro gezahlt, womit sie den Gagen-Rekord aufstellt. Ähnlich unterschiedlich läuft es auch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Große Stars verdienen im Dschungelcamp gutes Geld. Brigitte Nielsen soll zum Beispiel 200.000 Euro für zwei Wochen im australischen Dschungel bekommen haben. Doch die Gagen sind Verhandlungssache und schwanken daher stark. Ganz anders läuft es bei den Models von Heidi Klum: Die GNTM-Schönheiten bekommen angeblich nämlich keinen einzigen Cent. Doch die Möglichkeit ein Topmodel zu werden, reicht den Kandidatinnen offenbar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.11.2019, 09:00 Uhr

Ob bei GNTM, DSDS, "Die Bachelorette" oder all den anderen Reality-TV-Formaten: Die Teilnehmer dieser Shows werden zumindest für kurze Zeit sehr berühmt. Doch was bekommen sie eigentlich abseits von der Aufmerksamkeit und dem Ruhm? Verdienen Reality-TV-Darsteller gut? Die Antwort dürfte euch tatsächlich überraschen! Alle Details über die verschiedenen Gagen gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Günther Klum
Günther Klum
Streit bei Heidi Klum und ihrem Vater?
Regina Fürst
Regina Fürst
 21.11.2019, 14:46 Uhr

In einem Interview mit der "GALA" erinnerte sich Günther Klum jetzt an die Verflossenen seiner erfolgreichen Tochter Heidi Klum zurück. Dabei servierte er dem Magazin auch die ein oder andere spannende Anekdote und räumte final mit den Gerüchten um einen möglichen Streit mit der GNTM-Chefin auf. Erfahrt hier alle Details! 

„it's in TV“-Stars
Tokio Hotel

"Tokio Hotel" haben einen neuen Song rausgebracht. "Chateau" heißt das Lied und wie Frontmann Bill Kaulitz verriet, handelt das neue Stück von der Lovestory zwischen seinem Zwillingsbruder Tom und seiner mittlerweile Ehefrau Heidi Klum. So erklärte der 30-Jährige, dass sich die beiden Turteltauben im Chateau Marmont in Los Angeles kennenlernten und nur wenige Tage später schrieben er und Tom den Song "Chateau". In den Textzeilen heißt es unter anderem: "Die Leute wollen beobachten. Lass sie uns berühren, lass sie sehen und wissen lassen, was Liebe ist." "Chateau" ist die dritte Single des noch unveröffentlichten Albums der Band. Und auch im TV ist Bill aktuell ziemlich busy: An der Seite seiner Schwägerin Heidi sitzt der Sänger derzeit in der Jury der ProSieben-Sendung "Queen of Drags". Wie gut sich die beiden verstehen, zeigte er bereits auf Instagram. Zu diesem Schnappschuss schrieb Bill: "Familie Kaulitz zusammen am Set." Und auch die Show lief gut an: Rund 1,5 Millionen Zuschauer konnten Heidi und Bill mit ihren Drag Queens vor die Bildschirme locken, ein Marktanteil von 11,4 Prozent in der Zielgruppe wurde erreicht. Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.11.2019, 13:56 Uhr

Bill Kaulitz hat nun mit seiner Band "Tokio Hotel" den neuen Song "Chateau" herausgebracht. Der Song handelt von der Liebe zwischen seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz und der GNTM-Chefin Heidi Klum. Die erste Folge "Queen of Drags" lief zudem gestern auf ProSieben und hatte passable Quoten. Hier gibt es die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen