05. Februar
Tessa Bergmeier

Herzlichen Glückwunsch an Tessa Bergmeier! Via Instagram postete die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin nun ein Bild von ihrem neusten Kind! Und auch den Namen hat die 29-Jährige schon verraten: Töchterchen Nummer zwei hört auf den Namen Camila Marie. So schrieb Tessa in ihrem Instagram-Post: „Meine kleine perfekte und so zauberschöne Camila Marie, die sich um magische 07:07 PM an einem sonnigen Wintersonntag entschlossen hat, die Welt zu verzaubern.“ Bei diesen tollen Neuigkeiten waren ihre Fans selbstverständlich außer sich vor Freude. So schrieb einer ihrer Follower: „Herzlichen Glückwunsch und so ein wunderschöner Name.“ Auch andere freuten sich über den Namen und vor allem auch über die besondere Geburtstzeit: „Oh. was für ein schöner Name und was für eine magische Geburtsstunde, sie wird was ganz besonderes, so wunderbar wie du.“ Neben der dreijährigen Lucy ist die kleine Camila Marie Mutter Tessas ganzes Glück. Wer der Vater der Kleinen ist, weiß man aber leider nicht. Vom Vater ihres ersten Kindes trennte sich Tessa schon acht Monate nach der Geburt, da dieser laut ihr andere Rollenbilder vertrat. Generell verläuft ihr Leben wahrscheinlich anders als sich das viele damals nach dem GNTM-Aus vorgestellt haben: Im Januar 2018 wandte Tessa sich via Instagram an die deutsche Medienlandschaft mit dem Vorwurf, dass diese ihre „Rolle“ als Zicke kreiert habe. Seitdem hat sie in Deutschland wohl berufliche Probleme und lebt laut einem Interview mit der Bild von Harzt 4. Trotzdem erklärte Tessa, wie glücklich sie mit ihrer Tochter ist. Nun konnte sie ihr Glück sogar verdoppeln! Wir wünschen ihr und ihren Töchtern weiterhin viel Glück und Gesundheit!

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Cedric Litzki

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier ist erneut Mutter geworden. Wie das 29-jährige Model ihren Fans via Insta-Story mitteilte, hat sie letzten Sonntag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Im September 2018 hatte die werdende Mutter bereits stolz verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarte und auch das Baby-Geschlecht bekannt gegeben. Wie es der frisch gebackenen Zweifach-Mami nach der Entbindung geht und wie die dreijährige Lucy Jolie auf ihr Schwesterchen reagiert, erfahrt Ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Februar
Barbara BeckerBarbara Becker
Barbara Becker:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Am 15. März 2019 heißt es wieder "Darf ich bitten?", denn dann startet die 12. Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" unter Juror und Ex-Turniertänzer Joachim Llambi sowie seinen Kollegen Jorge González und Motsi Mabuse. Barbara Becker, die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker steht dabei nun als erste Promi-Kandidatin fest. Wer ihr die Daumen drückt, was die Zuschauer 2019 auf dem Parkett alles erwartet und welche Stars sonst noch als Kandidaten im Gespräch sind,  erfahrt Ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 01. Februar
Heidi KlumHeidi Klum

Ist das etwa ihr neuer Look für die kommende Staffel von GNTM? Heidi Klum hat ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem neuen Accessoire überrascht. Sie trägt jetzt Brille! Und zwar nicht nur in diesem lustigen Video, sondern auch im Bett mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz. Wofür sie die Brille hier wohl braucht? Auch das wird bei ihrem Post schnell klar. Und so schrieb die „Germany’s next Topmodel“-Chefin zu dem Schnappschuss des Dreamteams aus ihrem Schlafzimmer: „Arbeite heute von Zuhause aus!“ Ihre Fans waren natürlich hellauf begeistert von dem Pic und posteten unter anderem: „Ihr zwei seid soooo süß!“ Doch es gibt noch eine weitere Sache, die Heidis über fünf Millionen Follower neben dem neuen Brillen-Look auffällt. Und so möchte einer ihrer Anhänger wissen: „Was ist denn das schwarze oben am Bett? Erkennt das jemand?“ Die Antwort auf diese Frage lieferte die Modelmama prompt selbst und erklärte kurze Zeit später in diesem lustigen Minivideo, dass es sich bei dem „schwarzen oben am Bett“ um einen Mistelzweig handelt. Niedlich! Wir sind uns allerdings sicher, dass bei Heidi und Tom auch ohne diesen Zweig genug geknutscht wird! Übrigens: Die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet am 7. Februar 2019. Bald hat das Warten also endlich ein Ende!

Die neue Staffel von "Germany’s next Topmodel" steht schon in den Startlöchern und GNTM-Chefin Heidi Klum zeigte sich jetzt mit Brille auf Instagram und überraschte damit ihre Fans. Doch noch ein weiteres Detail auf dem Brillen-Pic warf eine Frage auf. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. Januar
Greta Faeser

Schon länger steht Greta Faeser, ehemalige Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“, in der Kritik. Grund dafür? Ihre freizügigen Fotos, die sie regelmäßig auf Instagram teilt und die gemischte Meinungen bei ihren Fans hervorrufen. Im Interview mit der „Bild“ äußerte sie sich nun dazu und legte im Anschluss noch ein krasses Geständnis ab. „Im ersten Moment trifft so etwas einen schon aber ich habe natürlich in den letzten Monaten und Jahren eine dicke Haut entwickeln können, dass so etwas an mir abprallt“, erklärte die schöne 22-Jährige. Zudem verriet sie, dass sie keine selbstgemachten, sexy Fotos mehr hochladen wird. Stattdessen sollen diese nur noch bei professionellen Shootings entstehen. Daraufhin gestand das schöne Model noch eine Brust-OP: „Ich habe meine Brüste vergrößern lassen, von einem B- auf ein C-Körbchen. Ich war vorher nicht ganz zufrieden mit meinem Erscheinungsbild, aber bin jetzt zufrieden und kann auch das ausstrahlen, was ich möchte.“ Das wird sie ab März übrigens in den USA tun, denn wie Greta gestand, zieht es sie nach Los Angeles, wo man laut ihr nicht so prüde sei wie in Deutschland.

Bald ist es zwei Staffeln her, seit Greta Faeser bei „Germany’s next Topmodel“ das Handtuch warf. Seitdem hat sich die 1,78 Meter große Beauty zu einer echten Netz-Bekanntheit gemausert und schart auf ihrem Instagram-Account inzwischen mehr als 200.000 Fans um sich. Doch zuletzt geriet die 22-Jährige mehr und mehr in die Kritik. Der Grund: Ihre extrem freizügigen Aufnahmen auf der Foto-Plattform! Was Greta zu den fiesen Kommentaren über ihre sexy Schnappschüsse denkt, das verriet sie nun gegenüber der „Bild“.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Januar
Tom KaulitzTom Kaulitz
Alles nur wegen Tom Kaulitz?

Ob sie sich damit wirklich einen Gefallen getan haben? Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass „Tokio Hotel“ mit „Melancholic Paradise“ den Song zur kommenden Staffel „Germany’s next Topmodel“ beisteuern wird. Im Netz scheiden sich über die Entscheidung jedoch die Geister. Immerhin unterstellen der Band viele einen guten Zuschuss Vitamin B, ist Gitarrist Tom Kaulitz seit Dezember 2018 mit GNTM-Chefin Heidi Klum verlobt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Januar
Barbara MeierBarbara Meier
GNTM-Barbara Meier:
Von Kathrin Janke

Barbara Meier, Topmodel, Schauspielerin und "Let's Dance"-Star, hat jetzt bei Instagram das erste romantische Detail ausgeplaudert. Sie und ihr Partner, der 43-jährige Unternehmer Klemens Hallmann, haben einen gemeinsamen Sehnsuchtsort: Venedig! Die wunderschöne Lagunenstadt soll deshalb Kulisse für die Hochzeit der beiden werden. Ein genaues Datum verrät Barbara bisher noch nicht, aber es soll schon in wenigen Monaten soweit sein.

Itsin TV StarsItsin TV Themen