Prominent

Es scheint, als hätte sich inmitten der Coronavirus-Pandemie ein neues Paar gefunden. Zuletzt wurden nämlich das Model Irina Shayk und der Kunsthändler Vito Schnabel gemeinsam in New York City gesichtet. Von Mindestabstand war dabei nicht die Spur zu sehen! Zudem wurde das Duo dabei beobachtet, wie es in seinem Apartment verschwanden. Aber die Liebe in so einer schweren Zeit zu finden, wäre den beiden nur zu wünschen. Irina ist immerhin seit vergangenem Jahr wieder Single. Zuvor war sie mit Bradley Cooper liiert, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat. Auch mit Cristiano Ronaldo war sie zusammen und sogar verlobt, doch die Liebe hielt nur bis 2015 an. Die Liste der ehemaligen Verflossenen von Vito Schnabel liest sich ähnlich eindrucksvoll: Besonders bekannt ist seine Beziehung zu GNTM-Chefin Heidi Klum, mit der er in den Jahren 2014 bis 2017 seine Zeit verbrachte. Zudem war er 2012 auch mit Demi Moore liiert. Doch ob Vito Schnabel und Irina Shayk wirklich mehr als nur enge Freunde sind, bleibt erstmal abzuwarten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.04.2020, 12:00 Uhr

Irina Shayk hat jetzt New York City unsicher gemacht und war dabei nicht alleine. An ihrer Seite sah man Vito Schnabel, den Ex-Freund von GNTM-Chefin Heidi Klum. Da das Duo später in sein Apartment ging und ohne Sicherheitsabstand unterwegs war, spekulieren manche, sie wären ein Paar. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum
Sommer, Sonne, Sonnenschein:Mit diesen
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.03.2020, 12:30 Uhr

Die Uhren wurden wieder auf Sommerzeit umgestellt! Auch wenn wir während der Coronavirus-Krise viel in den eigenen vier Wänden hocken, ist ein bisschen Sonne tanken zum Beispiel auf dem Balkon natürlich drin. Stars wie Heidi Klum oder Lena Meyer-Landrut machen uns mit ihren Instagram-Schnappschüssen schon eine Menge Lust auf den Sommer. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Es gibt Neuigkeiten von Heidi Klum! Es ist rund zwei Wochen her, dass die „Germany’s next Topmodel“-Chefjurorin Symptome des Coronavirus hatte, unteranderem Husten und Fieber. Zwei Tage später konnten die 46-Jährige und ihr Gatte Tom Kaulitz dann auch einen Test auf das Coronavirus machen lassen. Die Ergebnisse sind nun endlich angekommen und sorgten für Erleichterung. Via Instagram-Hashtag gab’s nun aber die gute Nachricht. „Bin seit 14 Tagen Zuhause #Covid_19negativ“, kommentierte sie einen Schnappschuss von sich selbst in der strahlenden Sonne. Die meisten haben ohnehin schon damit gerechnet, denn wer das schöne Model via Instagram verfolgt, hat gesehen, dass es ihr sichtlich besser ging. Es wird sich wohl nur um eine Erkältung gehandelt haben. Auf diesen Instagram-Post folgten auch schon zwei weitere: In einem davon präsentiert Heidi eine Schnecke in ihrem Salat und in dem anderem tanzt sie mit ihren Kindern, sehr zur Freude ihrer Fans. Es wird eben nie langweilig bei Heidi Klum und wir hoffen auch weiterhin, dass die GNTM-Chefin und ihre Familie in diesen schweren Zeiten gesund und munter bleiben.

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.03.2020, 14:18 Uhr

Heidi Klum hat ihre Fans einige Zeit auf die Folter gespannt. Nachdem sich die GNTM-Chefin mit Krankheitssymptomen meldete und verriet, dass sie sich auf das Coronavirus testen lassen wird, kam lange nichts mehr. Nun gab sie endlich bekannt, wie der Test ausgefallen ist. Mehr verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Gewicht der StarsHabt ihr euch beim Anblick eures Lieblingsstars auf dem roten Teppich oder auf Fotos von beeindruckenden Shootings auch schon mal gefragt, wieviel sie eigentlich wiegen? Wir liefern euch hier die Antworten! GNTM-Chefin Heidi Klum beispielsweise hat eine Figur zum Niederknien. Das merkt man auch an ihrem Gewicht, das wohl nur 56 Kilogramm beträgt. Zur besseren Einordnung: Sie ist 1,76 m groß!Bei diesen Angaben verwundert einen aber doch ein bisschen das Gewicht, das Helene Fischer auf die Waage bringt. Klar, die „Atemlos“-Interpretin ist bei weitem nicht so groß wie Heidi Klum und misst lediglich 1,58 Meter. Aber trotz fast 20 Zentimeter soll die Ex von Florian Silbereisen 52 Kilo wiegen. Doch die könnten bei der durchtrainierten Powerfrau nicht besser verteilt sein, oder!?Und auch bei den Royals bleiben wir im Bereich der 50 Kilogramm: Herzogin Kate etwa könnte glatt selbst als Model durchgehen. Immerhin ist sie stolze 1,75 Meter groß, rank und schlank. Das sieht man auch an ihrem Gewicht! Wenn sich die Frau von Prinz William morgens auf die Waage stellt, dann werden ihr 55 Kilogramm angezeigt.Zum Gewicht von Musikerin Sarah Lombardi gibt es derweil unterschiedliche Angaben. Ihr Ex Pietro verriet einst der „Bild“, dass die Mutter seines Sohnes Alessio lediglich 48 Kilogramm auf die Waage bringt. Recht wenig, selbst bei einer Körpergröße von 1,63 Meter. Sarah selbst, die für ihr straffes Fitness-Programm bekannt ist, soll via Instagram anderes gesagt haben. Im Sommer 2019 war dabei die Rede von rund 53 Kilogramm und das beste daran war, wie sie sagt, der niedrige Fettanteil von nur 10,8 Kilo. Darauf kann sie absolut stolz sein!

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.03.2020, 11:00 Uhr

Viele Stars wie Heidi Klum, Herzogin Kate oder auch Helene Fischer haben eine Figur zum Niederknien. Und natürlich kommt bei dem Anblick auch oft die Frage auf, was die schönen Frauen eigentlich wiegen. Genau das verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Auch in Deutschland bekommen wir die Ausmaße des Coronavirus nun voll und ganz zu spüren. Via Instagram richten sich die Promis daher an ihre Follower und versuchen, sie auf die kommende Zeit einzustellen. Sarah Lombardi postete so ein Bild von sich und ihrem Sohn Alessio. Dazu schrieb sie einen langen Text, in dem sie ihren Fans Hoffnung für die Zukunft machte. „Lasst uns trotz dieser Krise versuchen, so gut es geht Ruhe zu bewahren, denn diese Panik, die verbreitet wird, macht uns auch krank“, erklärte die „Weekend“-Interpretin. Sarah Harrison möchte ihren Followern in dieser schweren Zeit lieber weiterhin positiven Content liefern, wie die 28-Jährige in einem neuen Beitrag ankündigte. Schauspieler Til Schweiger nutzte Instagram wiederum dazu, einen Appell an seine Fans zu richten: „Leute, bleibt zu Hause! Seid vorsichtig und helft allen, die Hilfe brauchen.“ Daniela Katzenberger wurde hingegen für folgendes Bild von Tochter Sophia und ihrer Schwiegermutter kritisiert. Daraufhin stellte die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story klar, dass ihre Familie aktuell nicht mal das Haus verlässt. Ganz bitter ist währenddessen die Situation von Heidi Klum. Die GNTM-Chefin ist laut eigener Aussage bereits seit über einer Woche krank und bleibt deswegen Zuhause. Auch ihr Mann Tom Kaulitz fühlt sich nicht wirklich fit. Da die beiden jedoch auf Nummer sicher gehen wollen, leben sie aktuell sogar räumlich voneinander getrennt - und zwar mittels einer Glasscheibe.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.03.2020, 15:56 Uhr

Aufgrund des Coronavirus müssen immer mehr Menschen private und vor allem auch soziale Opfer aufbringen. So auch unsere deutschen Promis: Heidi Klum fühlt sich nämlich bereits seit einer Woche krank und bleibt daher zuhause. Doch auch ihr Mann Tom ist nicht wirklich fit, weshalb die beiden aktuell zumindest räumlich voneinander getrennt sind. Wie andere Stars wie Sarah Lombardi & Co. mit dem Virus umgehen, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Das Coronavirus hat uns fest im Griff: Film-Veröffentlichungen werden verschoben, Produktionen unterbrochen, Live-Shows finden gar nicht oder ohne Zuschauer statt. Das wird auch für das Finale von „Germany’s next Topmodel“ gelten, wie Heidi Klum in einem Post auf Instagram jetzt öffentlich bekanntgab. Darin heißt es: „Es ist super schade, dass wir das #GNTM-Finale nicht in einer riesigen Halle mit Publikum feiern können. Aber der Schutz der #GNTM-Fans ist wichtiger. Wir werden uns trotzdem wilde, große, verrückte Dinge ausdenken, damit das Finale richtig viel Spaß macht. Danke für euer Verständnis. Heidi.“ Statt in der Arena das große GNTM-Finale zu feiern, geht’s in ein klassisches Fernsehstudio, wie es vor Jahren schon in der ersten Staffel der Fall war. Damals gewann übrigens Lena Gercke und wurde zum ersten „Germany’s next Topmodel“. Es bleibt spannend, wie sich die Sendung weiterentwickelt, wer es letztlich ins Finale schaffen kann und am Ende um den Titel kämpft. Fans waren jedenfalls sehr traurig über diese Neuigkeit und posteten zahlreiche Heul-Emojis. Andere zeigten aber auch Verständnis für die Situation und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.03.2020, 14:11 Uhr

Das diesjährige Finale von „Germany’s next Topmodel“ wird klein ausfallen. Die Show in der großen Arena wurde nämlich jetzt offiziell abgesagt. Dahinter stecken die Vorsichtsmaßnahmen rund um das Coronavirus. Fans bekommen deshalb eine kleinere Version, wie damals in der ersten Staffel. Mehr verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen