Die 43-jährige Model-Mama postet dieses seltene und äußerst süße Foto von sich und ihren Kindern auf Instagram. Heidi ganz cool und leger mit Baseball-Kappe und Surfbrett mit ihren Kindern am Strand. Familie Klum faulenzt an einem freien Tag anscheinend nicht. Ganz im Gegenteil – die Happy-Family ist sportlich unterwegs und geht surfen. Wer wohl das Foto geknipst hat? Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 22. Juli 2016
GNTM

Der 24-jährige Engländer zählt zu den erfolgreichsten Internet-Stars und kann auch bei den hübschesten Models punkten. Aktuell ist er auch in den deutschen Schlagzeilen vertreten: Grund: "Germanys Next Topmodel"-Gewinnerin 2014, Stefanie Giesinger. Die beiden sollen sich blendend verstehen. Aber was wissen wir eigentlich über den erfolgreichen Internet-Promi? In diesem Beitrag erfahrt ihr alles über den sympathischen Engländer.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. Juli 2016
Tonight Show

Die 43-jährige Vierfach-Mama und Super-Model Heidi Klum ist immer auf Zack. Sie muss zwar hart arbeiten, aber dabei versprüht sie durchgehend gute Laune. Beneidenswert einfach sieht das bei Frau Klum aus. Vor Kurzem war sie noch in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon und auf dem nächsten Foto schickt sie uns Urlaubsgrüße von einem Boot mit einer tollen Aussicht. Wie diese aussieht und wie sie bei Jimmy Fallon ihre Jodel-Künste zum Besten bringt, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Der 4. Juli ist in den USA ein wichtiger Feiertag, denn auf ihre Unabhängigkeit sind die Amerikaner sehr stolz. Traditionell gehört zur Party ein Feuerwerk. Das liefern die Promis im Netz auch mit ihren Partypics. Taylor Swift hat mit ihren Mädels gefeiert und das schon am Abend vorher. Am Feiertag selbst gab es für sie und ihre Besties eine riesige aufblasbare Wasserrutsche. Ihre neue Flamme, Schauspieler Tom Hiddleston, knutsche mit ihr im Wasser. Doch nicht nur Taylor hat gefeiert – seht im Video wie die Stars den Feiertag verbracht haben.

Itsin TV Stars

Vergangenen Freitag bewies Heidi Klum auf Instagram nicht nur, dass sie ihren Freund Vito Schnabel immer noch sehr liebt, sondern auch mal wieder ihren Sinn für Humor. Die 43-Jährige postete ein Foto vom Strand doch ihren Oberkörper bedeckte nicht etwa ein heißer Bikini sondern ein alberner Pullover. Auf dem Sweatshirt wimmelt es nur so von Vito Schnabels Gesicht. Das lustige Kleidungsstück war ein Geschenk der Vize-Chefin von Heidis Imperium: „Danke Jennifer für meinen neuen Lieblingspulli“ schrieb das Model unter dem Foto.

Itsin TV Stars
 29. Juni 2016
Heidi KlumHeidi Klum

Ob die aktuelle Casting-Gewinnerin Kim Hnizdo oder ältere „Germany’s Next Top Model“- Kandidatinnen wie Larrisa Marolt, auf der „Berlin Fashion Week 2016“ war Platz für sie alle Damen. Denn viele von Heidis einstigen Schützlingen liefen für das Model-Label „Riani“ oder für die Designerin „Ewa Herzog“. Dabei trugen die Mädels vieles vom Lederkleid bis hin zum bunten Blouson. Auf der Veranstaltung waren natürlich auch vergangene Siegerinnen wie Vanessa Fuchs oder Stefanie Giesinger. Überraschend frech präsentierte sich zudem Julia Wulf. Das Model lief für den Designer Dawid Tomaszewski. Bei der Laufsteg-Ausbeute dürfte ihre einstige Model-Ziehmutter sicher mehr als stolz sein.

Itsin TV Stars