23. April 2015
Sophia ThomallaSophia Thomalla

Da glitzert’s und blinkt’s doch überall! Das Düsseldorfer Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger stellt den kristallgewordenen Mädchentraum aus: Cinderellas Schuh. Und bei dem hat der bekannte Kristallglashersteller Swarovski seine Finger im Spiel. Für die Kostüme und Schuhe von Disneys Film Cinderella hat das Unternehmen sage und schreibe 1,7 Millionen Kristalle zur Verfügung gestellt. Der Schuh selbst erstrahlt durch die lichtreflektierende "Crystal Blue Aurora Borealis"-Beschichtung in märchenhaften 221 Facetten und besteht aus stabilem Kristall.
So einen Hingucker lassen sich Promis mit Schuhtick natürlich nicht entgehen. Motsi Mabuse hat für diesen Anlass "Let’s Dance" mal "Let’s Dance" sein lassen, und Mirja du Mont hat Ehemann Sky Zuhause gelassen, um sich ganz den schicken Schuhen widmen zu können. Und was wäre so eine Ausstellung ohne die Unterstützung des einen oder anderen Models? Marie Nasemann und Amelie Klever, beide Ziehkinder von Model-Mama Heidi Klum, strahlten mit dem Glitzerschuh um die Wette.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. März 2015
Heidi KlumHeidi KlumVerona PoothVerona Pooth

Am vergangenen Freitag stellte die Designerin Ruth Heinen in Düsseldorf die neue Kollektion ihres Modelabels „Rita Lagune“ vor. „Rita Lagune“-Mode ist weltweit bekannt. Stars wie Heidi Klum, Verona Pooth, Eva Habermann, Carmen Electra und viele mehr lieben und tragen die Kleider von Ruth Heinen.
Zu ihrem nun schon zwölften Fashion-Dinner in ihrem Düsseldorfer Showroom kamen zahlreiche Gäste aus der Modeszene. Diesmal widmete die 44-jährige Designerin sich dem Thema Goa.
Die „Goa“-Collection bestach durch bunte Farben und fließende Stoffe, - also ein Hauch Indien mitten in Düsseldorf. Zwischen den Catwalk-Auftritten der Models gab es für die Gäste exquisites Essen und tolle Weine. Durch die Mischung aus Mode, nettem Zusammensein, Essen und Trinken wurde das Fashion-Dinner von Rita Lagune zu einem Erlebnis für alle Sinne.

Itsin TV Stars