03. Juli 2016, 12:50 Uhr

Vergangenen Freitag bewies Heidi Klum auf Instagram nicht nur, dass sie ihren Freund Vito Schnabel immer noch sehr liebt, sondern auch mal wieder ihren Sinn für Humor. Die 43-Jährige postete ein Foto vom Strand doch ihren Oberkörper bedeckte nicht etwa ein heißer Bikini sondern ein alberner Pullover. Auf dem Sweatshirt wimmelt es nur so von Vito Schnabels Gesicht. Das lustige Kleidungsstück war ein Geschenk der Vize-Chefin von Heidis Imperium: „Danke Jennifer für meinen neuen Lieblingspulli“ schrieb das Model unter dem Foto.

Itsin TV Stars
 29. Juni 2016, 18:28 Uhr

Ob die aktuelle Casting-Gewinnerin Kim Hnizdo oder ältere „Germany’s Next Top Model“- Kandidatinnen wie Larrisa Marolt, auf der „Berlin Fashion Week 2016“ war Platz für sie alle Damen. Denn viele von Heidis einstigen Schützlingen liefen für das Model-Label „Riani“ oder für die Designerin „Ewa Herzog“. Dabei trugen die Mädels vieles vom Lederkleid bis hin zum bunten Blouson. Auf der Veranstaltung waren natürlich auch vergangene Siegerinnen wie Vanessa Fuchs oder Stefanie Giesinger. Überraschend frech präsentierte sich zudem Julia Wulf. Das Model lief für den Designer Dawid Tomaszewski. Bei der Laufsteg-Ausbeute dürfte ihre einstige Model-Ziehmutter sicher mehr als stolz sein.

Itsin TV Stars
 21. Juni 2016, 14:30 Uhr

Heidi Klum holt Nina Dobrev als Co-Jurorin zu „Project Runway“. Die ehemalige „Vampire Diaries“-Darstellerin postet ein paar Einblicke auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist die 27-Jährige mit Model-Mama Heidi und den anderen Juroren, wie den Modedesigner Zac Posen und Modejournalistin Nina Garcia. Nach nur einem Klick, erfahrt ihr mehr über das Thema.

Itsin TV Stars
 14. Juni 2016, 12:57 Uhr

Umringt von dutzenden roten Rosen, eingetaucht in Kerzenlicht und mittendrin Heidi Klum im Schaumbad! Vito Schnabel übertrifft sich mit diesem Liebesbeweis mal wieder selbst! Der 29-Jährige verwöhnte die Vierfachmama, nach einem nicht enden wollenden Arbeitstag am Set der US-Show „Project Runway“ in New York, mit diesem ultra-romantischen Ensemble und berührte damit zutiefst das Herz der 43-Jährigen! Hin und weg von so viel Liebe, schrieb Heidi unter das Foto: „Wie konnte ich nur so viel Glück haben?“ Wie schön, dass ihr beide euch gefunden habt, da kann man ja richtig neidisch werden!

Itsin TV Stars
 06. Juni 2016, 15:34 Uhr

Heiße Rückansicht von Model Heidi Klum. Die 42-Jährige genoss den letzten Sonntag in der Sonne und schoss dabei dieses heiße Selfie. Zu sehen ist ihr Rücken und das ohne ein Oberteil. Dann etwas weiter unten zeigt sie uns ihren Knack-Po. Dabei schaut sie in die Kamera durch ihre wuscheligen Haaren und möchte uns wohl sagen: „Na, wie gefällt Dir diese Ansicht?“ Uns gefällt sie ziemlich gut und sind wirklich überrascht, wie gut die vierfache Mutter mit 42 Jahren in Form ist. Das muss harte Arbeit sein und da hat sie sich die neidischen Blicke ihrer Instagram-Fans auch verdient.

Itsin TV Stars
 01. Juni 2016, 08:11 Uhr

Happy Birthday, Heidi Klum! – Das Supermodel feiert am 1. Juni ihren 43. Geburtstag. Heidi hat eine lange und beeindruckende Karriere hinter sich. Angefangen hat alles mit ihrer Entdeckung in einem Model-Wettbewerb in der Late-Night-Show von Thomas Gottschalk. Seitdem war Klum auf dem Cover der „Sports Illustrated“, modelte für „Victoria’s Secret“ und hat auch im amerikanischen und deutschen TV mit den beiden Casting-Shows „Project Runway“ und „Germany’s Next Topmodel“ etabliert. Privat ist die 43-Jährige Mutter von vier Kindern und aktuell mit Vito Schnabel liiert. Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Itsin TV StarsItsin TV Themen