14. März
Heidi KlumHeidi Klum

Aufgepasst, Männer! Die schönen Kandidatinnen von Heidi Klums Modelcastingshow "Germany’s next Topmodel" haben jetzt ausgeplaudert, was einen "Mr. Right" ausmacht. Außerdem verraten wir euch, welche Girls noch zu haben sind! Im interview mit "red" sagte die 18-jährige Jasmin über ihren Traumtyp: "Er muss schon sauber sein. Ein No-Go bei Männern ist einfach, wenn die Füße stinken." Bislang hat es mit Mr. Right bei ihr jedoch noch nicht geklappt. Die schöne Frankfurterin ist noch Single. Auch Simone und Lena sind noch zu haben. Während Lena ihr Single-Dasein in vollen Zügen genießt, verriet Simone im "red"-Interview: "Ich bin da schon ein bisschen traurig. Ich bin ein Mensch, der nicht gern allein ist." Spätestens nach ihrer Teilnahme bei "Germany’s next Topmodel" wird sich die 21-Jährige vor Verehrern kaum noch retten können. Stefanie Giesingers Favoritin der Sendung, Sayana, plauderte aus, dass sie bei Männern Mundgeruch besonders schlimm findet. Doch ihren Mr. Right, ohne Mundgeruch, hat die 21-Jährige offenbar bereits gefunden: Der Schauspieler und Mental-Coach Prash ist Sayanas große Liebe. Das Paar ist bereits verlobt. Zudem war es Prash, der seiner Verlobten mit Tipps zu mehr Selbstvertrauen verhalf. Laut eigenen Aussagen ist er auch der Grund, warum sich die indische Schönheit bei GNTM bewarb. Was für ein Support!

Single oder nicht? Diese GNTM-Kandidatinnen sind noch zu haben

Bei "Germany’s next Topmodel" geht es nicht nur um Fashion. Die angehenden Models reden auch über Männer und ihre Erwartungen an Mr. Right. Gegenüber "red" verrieten die GNTM-Kandidatinnen jetzt auch, wer noch zu haben ist. Ihr wollt mehr Details zum Thema? Bekommt ihr bei uns!

Single oder verliebt, verlobt, verheiratet: Bei „Germany’s next Topmodel“ gibt es jeden Beziehungsstatus

Um diese Mädels reißt sich die Männerwelt, sollte man meinen. Doch manchen GNTM-Kandidatinnen der laufenden Staffel ist Mr. Right einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Dafür haben die Mädels gegenüber dem ProSieben-Magazin „red.“ ausgeplaudert, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen sollte – oder eben auch nicht!

Käsefüße? Nein, danke! Die „Germany’s next Topmodel“-Girls haben klare Vorstellungen

Chaos-Kandidatin Jasmin äußerte ein klares K.O.-Kriterium, was die Männerwahl angeht: „Er muss schon sauber sein. Ein No-Go bei Männern ist einfach, wenn die Füße stinken.“ Na, wenn es weiter nichts ist! Auch die „Germany‘s next Topmodel“-Girls Lena, Leonela und Simone sind noch auf dem Single-Markt. Leonela hat als eingefleischtes Fangirl jedoch ein eindeutiges Bild im Kopf. „Auf jeden Fall haben die Jungs, die aussehen wie Shawn Mendes ein bisschen mehr Chancen bei mir“, verriet die Kandidatin von Heidi Klums Modelsuche gegenüber ProSieben. 

Sayana schwebt mit ihrem Verlobten Prash auf Wolke sieben 

Besonders dürfte einigen Zuschauern die Beziehung zwischen Stefanie Giesingers Favoritin Sayana und ihrem Verlobtem Prash erscheinen. Aufgrund von Sayanas Glauben ist Sex vor der Ehe tabu. Auch unangekündigtes Eintreffen im Hause von Sayanas hinduistischer Familie ist ein No-Go, wie sie dem Sender verriet. Doch trotz ihres strengen Glaubens bekommt die GNTM-Anwärterin in Sachen Freizügigkeit Rückenwind von ihrer Familie. Und sollte doch mal jemand etwas dagegen haben, so ist der Familie dies laut Aussagen des Vaters „scheißegal“. Wenn so mal nicht bedingungslose Unterstützung aussieht! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: