Heidi Klum
Heidi Klum

Sommer, Sonne, Sonnenschein:Mit diesen Schnappschüssen machen die Stars uns Lust auf die Sommerzeit

Sommer, Sonne, Sonnenschein:Mit diesen
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.03.2020, 12:30 Uhr

Die Uhren wurden wieder auf Sommerzeit umgestellt! Auch wenn wir während der Coronavirus-Krise viel in den eigenen vier Wänden hocken, ist ein bisschen Sonne tanken zum Beispiel auf dem Balkon natürlich drin. Stars wie Heidi Klum oder Lena Meyer-Landrut machen uns mit ihren Instagram-Schnappschüssen schon eine Menge Lust auf den Sommer. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Sommerzeit-Pics: In der Quarantäne entspannen Heidi Klum, Melina Sophie oder Caro Daur mit Sonne

Die GNTM-Chefin konnte in der vergangenen Woche verkünden, dass ihr Coronavirus-Text negativ war. Heidi Klum postete dazu auf Instagram einen Schnappschuss, der sie ganz entspannt im Gras liegend zeigt, während die Sonnenstrahlen ihr Gesicht umschmeicheln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

YouTuberin Melina Sophie hat es derzeit nicht leicht. Zuerst machte eine Blutvergiftung einen Krankenhausaufenthalt des Social-Media-Stars nötig, jetzt befindet sich seit einigen Tagen in Quarantäne. Aber die 24-Jährige lässt sich nicht unterkriegen, experimentiert mit Haarfarben und hält die Nase in die Sonne, wie sie hier zeigte:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melina Sophie (@melinasophie) am

Viele Influencer zeigen aktuell ihre Home-Workouts. Caro Daur zum Beispiel, die sich ein sonniges Plätzchen auf der Terrasse für die Fitness suchte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Wer aktuell nicht in die Sonne kann, holt sie sich wie Lena Meyer-Landrut oder Fiona Erdmann einfach zurück

Lena Meyer-Landrut bezauberte erst kürzlich ihre Follower mit einem heißen Bikini-Foto. Woher das Urlaubsbild stammt und wie alt der hübsche Schnappschuss ist, erklärte die Sängerin nicht. Jedenfalls dürfte für Lena ein Blick auf das Bild vom Strand genügen, um wieder Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen. Bei uns wirkt es sofort!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Einen reichen Schatz an Fotos vom Strand und aus der Sonne hat auch die frühere „Bachelorette” Gerda Lewis. Sie genoss erst kürzlich mit ihrem Freund Melvin Pelzer ihren Urlaub und erinnert sich daran unter anderem mit diesem Pic zurück.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@gerdalewis) am

Fiona Erdmann bekommt in ihrer Wahlheimat Dubai derzeit auch die Auswirkungen der Coronavirus-Krise zu spüren, wie sie auf Instagram berichtete. Aber sie hat ihren Followern trotzdem noch Sommerstimmung zu bieten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) am

Auch Fitness-Influencerin Pamela Reif entführt uns mit ihren Throwback-Fotos in wahre Sommerträume.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

Wir hoffen, dass ihr zum Start in die Sommerzeit auch während der Coronakrise ein Plätzchen auf dem Balkon, im Garten oder in der Natur findet, an dem ihr sicher die warmen Strahlen der Frühlingssonne genießen könnt. Bleibt gesund!

Das könnte dich auch interessieren: