Heiko Lochmann

Roman Lochmann, Die Lochis, Lochis, Lochinator, youtuber, Zwillinge, Youtube, Sänger, lochiversum, YouTube-Stars, Witzig, Teenager
Heiko Lochmann
62
Videos
9
Artikel
2
Bilder

Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat! Das hat jetzt auch Lisa-Marie Koroll gemerkt, denn die Dreharbeiten zu „Take Over“ mit den Lochis sind quasi vorbei. Auf Instagram zeigte uns die 21-jährige Schauspielerin nun die letzten Schnappschüsse vom Set und schrieb dazu: „Und zack sind 21 Drehtage auch schon fast wieder um. Morgen das letzte Mal als Gia vor der Kamera stehen und mit den ganzen anderen tollen Menschen den Tag rocken. Bin jetzt schon ein bisschen traurig.“ Auch Heiko Lochmann gab in seiner Story letzte Einblicke in den Drehalltag. Auch für den Sänger ging die Zeit am Set ruckzuck vorbei: „So, Freunde, der vorletzte Drehtag ist nun zu Ende. Morgen ist einfach schon der letzte Drehtag von unserem neuen Kinofilm. WTF?“ Den Abend ließ die Crew offensichtlich bei einem gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen. 2020 können sich Fans endlich die musikalischen Zwillinge sowie den „Bibi und Tina“-Star Lisa-Marie Koroll gemeinsam auf der großen Leinwand ansehen, dann kommt „Take over“ nämlich in die Kinos!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. Juni 2019, 13:20 Uhr

Die Schauspielerin Lisa-Marie Koroll ist traurig, denn die schöne Zeit am Set ist mal wieder vorbei. Von nun an gehen sie und die Lochis getrennte Wege, denn gemeinsam mit dem Zwillingspaar stand der „Bibi und Tina“-Star für einen Kinofilm vor der Kamera. Erfahrt hier mehr Details dazu!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, wird Lisa-Marie Koroll jetzt etwa Kamerafrau? Die Schauspielerin postete ein Foto von sich mit professioneller Kamera und schrieb in ihrer Insta-Story dazu: "Heute Praktikum in der Kameraabteilung!" Aber keine Panik, der "Bibi und Tina"-Star ist einfach nur interessiert an dem Job. Denn eigentlich steht die sympathische 21-Jährige mal wieder selbst vor der Kamera. Ihr neuer Film "Take Over" wird derzeit gedreht. Mit dabei sind übrigens auch die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann, die die Hauptrollen in dem Kinofilm übernehmen. Noch bis zum 9. Juni finden die Dreharbeiten im Europa-Park in Rust statt. In der Verwechslungskomödie geht es um die 18-jährigen Danny und Ludwig, die sich zufällig im Freizeitpark kennenlernen. Der eine ist wohlhabend, der andere immer knapp bei Kasse. Ihre Ähnlichkeit nutzen sie, um ihre Rollen zu tauschen, doch das läuft garantiert nicht rund. Ab 2020 soll "Take Over" in die Kinos kommen. Wer Lisa-Marie Koroll aber schon vorher auf der großen Leinwand sehen möchte, der hat Glück: Neben ihrem "Bibi und Tina"-Co-Star Lea van Acken könnt ihr sie ab dem 25. Juli in dem Streifen "Abikalypse" bewundern.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 28. Mai 2019, 13:33 Uhr

Als Schauspielerin ist der "Bibi und Tina"-Star Lisa-Marie Koroll erfolgreich und talentiert. Doch anscheinend interessiert sich die 21-Jährige auch für Jobs hinter der Kamera. Auf Insta schrieb sie nun zu einem Bild: "Praktikum in der Kameraabteilung." Derzeit dreht sie mit Heiko und Roman Lochmann einen Film. Erfahrt dazu mehr bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Single oder doch vergeben?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. November 2018, 16:42 Uhr

Lochinators, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Mädchenschwarm Roman Lochmann hat sich in einer Insta-Story zu seinem aktuellen Beziehungsstatus geäußert. Und lasst euch gesagt sein: Ihr bekommt eine ehrliche Antwort!

Itsin TV Stars

Sarah Lombardi hat aktuell einiges um die Ohren. Jetzt kündigte die 26-jährige Sängerin in ihrer Instagram-Story auch noch neue Auftritte vor der Kamera an. Dabei wird es ganz schön sportlich! Am 23. November ist sie zunächst in einer Sonderausgabe von "Ninja Warrior Germany" zu sehen. Hier treten allerlei Stars gegeneinander an. Neben Sarah ist unter anderem auch Luna Schweiger mit von der Partie. Auch "Die Lochis" gehen mit ins Rennen! Doch das ist noch lange nicht alles: Am 8. Dezember will sie versuchen Rapper Eko Fresh zu "schlagen". Die beiden messen im ersten Duell der Geschlechter bei "Schlag den Star". Ob Sarahs Freund Roberto zusammen mit dem kleinen Alessio vor Ort die Daumen drücken wird? Ihre Fans stehen auf jeden Fall hinter ihr! In ihrer Insta-Story kündigte die Ex von Pietro Lombardi noch weitere Neuigkeiten an. Wir sind gespannt! Ganz schön viel los im Hause Lombardi!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 16. November 2018, 13:34 Uhr

Sarah Lombardi ist bald wieder in einigen TV-Shows zu sehen. Dabei wird es für sie durchaus sportlich, denn sie wird "Ninja Warrior" aber auch bei "Schlag den Star" antreten. Wer dort ihr Gegner ist und weitere Details, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Mein Haus, mein Auto. Vor allem bei vielen Stars gelten die vierrädrigen Gefährte zum absoluten Statussymbol. Manche Promis bevorzugen, sagen wir, sogar eine Benzin sparende Variante. Für welche Luxuskarossen die Stars schwärmen, das erfahrt ihr hier! Heiko und Roman Lochmann haben 2017 ihren Führerschein gemacht. Als Markenbotschafter von Mercedes Benz kam für die Sänger auch nur ein Modell ebendieser Marke in die Garage. Ein weiterer Musiker mit Faible für schnelle Wagen ist auch „DSDS“-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi. Der Ex von Sarah Lombardi steht total auf Flitzer der Marke Maserati. Kylie Jenner ist eine der erfolgreichsten Jung-Unternehmerinnen ihrer Zeit. Um standesgemäß von A nach B zu kommen, liebt der Reality-TV-Star vor allem Autos der Marke Rolls Royce. Einen Rolly Royce aus den 30er Jahren bekam der jüngste Kardashian-Spross zum 21. Geburtstag. Krass! Anders macht es da Justin Bieber. Er kann sich wohl nicht entscheiden, was für ein Auto er fahren möchte. Bei dem Sänger standen schon mehrere Karren in unterschiedlichen Größen in der Garage: Vom Smart bis hin zum auffälligen Lamborghini cruiste er schon durch LA. Schauspielerin Jennifer Lawrence hingegen bevorzugt es vor allem grün. Bei der Late Night Show von Jimmy Kimmel plauderte sie aus, dass sie einen Wagen der Marke Tesla fahre und so auf Spritschleudern verzichte. Löblich, löblich, liebe JLaw. Na, mit welchem Promi würdet ihr mal gerne eine Spritztour machen?

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Oktober 2018, 09:32 Uhr

„Wenn ich Geld hätte, würde ich mir erst einmal ein schönes Auto kaufen.“ Wer hatte diesen Gedanken beim Lotto-Spielen oder Checken des Kontostandes noch nicht? Moment mal! Ein Beispiel haben wir glatt vergessen. Auch beim Blick auf die Karossen der Stars fängt man gerne an zu träumen! Denn bei den Automarken, auf welche die Schönen und Reichen setzen, können wir wirklich nur in „Ohs“ und „Ahs“ ausbrechen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Neuer Erfolg für Lisa und Lena: Die Zwillinge werden ihr Debüt als Moderatorinnen feiern und das am 30. November beim Comeback der Show „THE DOME“ in Oberhausen. „Der absolute Wahnsinn! Für uns geht mit der Moderation von „THE DOME“ ein ganz großer Traum in Erfüllung und wir sind super happy, das mit unseren Fans teilen zu können“, verrieten die erst 16-Jährigen in der offiziellen Pressemitteilung. Begrüßen dürfen die Twins zahlreiche bekannte Musiker, die für eine Hammer-Show sorgen sollen. Darunter befinden sich unter anderem Mike Singer, Alvaro SOler, Die Lochis oder auch Rea Garvey. Wir dürfen also gespannt sein, wie Lisa und Lena als Moderatorinnen so abschneiden werden. Da bei den Zwillingen aber alles zu Gold wird, was sie anfassen, darf man sich schon einmal auf etwas gefasst machen!

Regina Fürst 
Regina Fürst
 09. Oktober 2018, 09:51 Uhr

Leute, kurze Frage: Gibt es etwas, was die Power-Zwillinge Lisa und Lena noch nicht gemacht haben? Schauspielern, Social-Media-Rekorde knacken, designen und singen. Aber eine Sache, die fehlt im Lebenslauf der Twins tatsächlich noch: Moderieren. Doch auch diese Tätigkeit können sie bald getrost hinzufügen. Immerhin wurde heute, am 8. Oktober 2018, bekannt gegeben, dass LeLi das Comeback der Musikshow „THE DOME“ moderieren werden.

Itsin TV StarsItsin TV Themen