Heiko Lochmann

Heiko Lochmann

Roman Lochmann, Die Lochis, Lochis, Lochinator, youtuber, Zwillinge, Youtube, Sänger, lochiversum, YouTube-Stars, Witzig, Teenager
60
Videos
8
Artikel
2
Bilder
 16. November
Roman LochmannRoman Lochmann
Single oder doch vergeben?

Lochinators, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Mädchenschwarm Roman Lochmann hat sich in einer Insta-Story zu seinem aktuellen Beziehungsstatus geäußert. Und lasst euch gesagt sein: Ihr bekommt eine ehrliche Antwort!

Itsin TV Stars
 16. November
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi hat aktuell einiges um die Ohren. Jetzt kündigte die 26-jährige Sängerin in ihrer Instagram-Story auch noch neue Auftritte vor der Kamera an. Dabei wird es ganz schön sportlich! Am 23. November ist sie zunächst in einer Sonderausgabe von "Ninja Warrior Germany" zu sehen. Hier treten allerlei Stars gegeneinander an. Neben Sarah ist unter anderem auch Luna Schweiger mit von der Partie. Auch "Die Lochis" gehen mit ins Rennen! Doch das ist noch lange nicht alles: Am 8. Dezember will sie versuchen Rapper Eko Fresh zu "schlagen". Die beiden messen im ersten Duell der Geschlechter bei "Schlag den Star". Ob Sarahs Freund Roberto zusammen mit dem kleinen Alessio vor Ort die Daumen drücken wird? Ihre Fans stehen auf jeden Fall hinter ihr! In ihrer Insta-Story kündigte die Ex von Pietro Lombardi noch weitere Neuigkeiten an. Wir sind gespannt! Ganz schön viel los im Hause Lombardi!

Sarah Lombardi ist bald wieder in einigen TV-Shows zu sehen. Dabei wird es für sie durchaus sportlich, denn sie wird "Ninja Warrior" aber auch bei "Schlag den Star" antreten. Wer dort ihr Gegner ist und weitere Details, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 25. Oktober
Roman LochmannRoman Lochmann

Mein Haus, mein Auto. Vor allem bei vielen Stars gelten die vierrädrigen Gefährte zum absoluten Statussymbol. Manche Promis bevorzugen, sagen wir, sogar eine Benzin sparende Variante. Für welche Luxuskarossen die Stars schwärmen, das erfahrt ihr hier! Heiko und Roman Lochmann haben 2017 ihren Führerschein gemacht. Als Markenbotschafter von Mercedes Benz kam für die Sänger auch nur ein Modell ebendieser Marke in die Garage. Ein weiterer Musiker mit Faible für schnelle Wagen ist auch „DSDS“-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi. Der Ex von Sarah Lombardi steht total auf Flitzer der Marke Maserati. Kylie Jenner ist eine der erfolgreichsten Jung-Unternehmerinnen ihrer Zeit. Um standesgemäß von A nach B zu kommen, liebt der Reality-TV-Star vor allem Autos der Marke Rolls Royce. Einen Rolly Royce aus den 30er Jahren bekam der jüngste Kardashian-Spross zum 21. Geburtstag. Krass! Anders macht es da Justin Bieber. Er kann sich wohl nicht entscheiden, was für ein Auto er fahren möchte. Bei dem Sänger standen schon mehrere Karren in unterschiedlichen Größen in der Garage: Vom Smart bis hin zum auffälligen Lamborghini cruiste er schon durch LA. Schauspielerin Jennifer Lawrence hingegen bevorzugt es vor allem grün. Bei der Late Night Show von Jimmy Kimmel plauderte sie aus, dass sie einen Wagen der Marke Tesla fahre und so auf Spritschleudern verzichte. Löblich, löblich, liebe JLaw. Na, mit welchem Promi würdet ihr mal gerne eine Spritztour machen?

„Wenn ich Geld hätte, würde ich mir erst einmal ein schönes Auto kaufen.“ Wer hatte diesen Gedanken beim Lotto-Spielen oder Checken des Kontostandes noch nicht? Moment mal! Ein Beispiel haben wir glatt vergessen. Auch beim Blick auf die Karossen der Stars fängt man gerne an zu träumen! Denn bei den Automarken, auf welche die Schönen und Reichen setzen, können wir wirklich nur in „Ohs“ und „Ahs“ ausbrechen.

Itsin TV Stars
 09. Oktober
Lisa und Lena

Neuer Erfolg für Lisa und Lena: Die Zwillinge werden ihr Debüt als Moderatorinnen feiern und das am 30. November beim Comeback der Show „THE DOME“ in Oberhausen. „Der absolute Wahnsinn! Für uns geht mit der Moderation von „THE DOME“ ein ganz großer Traum in Erfüllung und wir sind super happy, das mit unseren Fans teilen zu können“, verrieten die erst 16-Jährigen in der offiziellen Pressemitteilung. Begrüßen dürfen die Twins zahlreiche bekannte Musiker, die für eine Hammer-Show sorgen sollen. Darunter befinden sich unter anderem Mike Singer, Alvaro SOler, Die Lochis oder auch Rea Garvey. Wir dürfen also gespannt sein, wie Lisa und Lena als Moderatorinnen so abschneiden werden. Da bei den Zwillingen aber alles zu Gold wird, was sie anfassen, darf man sich schon einmal auf etwas gefasst machen!

Leute, kurze Frage: Gibt es etwas, was die Power-Zwillinge Lisa und Lena noch nicht gemacht haben? Schauspielern, Social-Media-Rekorde knacken, designen und singen. Aber eine Sache, die fehlt im Lebenslauf der Twins tatsächlich noch: Moderieren. Doch auch diese Tätigkeit können sie bald getrost hinzufügen. Immerhin wurde heute, am 8. Oktober 2018, bekannt gegeben, dass LeLi das Comeback der Musikshow „THE DOME“ moderieren werden.

Itsin TV Stars
 27. September
Otto WaalkesOtto Waalkes

Ein Preis nach dem anderen für Otto Waalkes: erst kürzlich wurde bekannt, dass der beliebte deutsche Comedian mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wird. Nun darf sich der 70-Jährige über einen weiteren Preis freuen: Die Goldene Henne. Der größte deutsche Publikumspreis wird Otto am 28. September für sein Lebenswerk verliehen. Die Feier findet in Leipzig statt und wird von Kai Pflaume moderiert. Neu dabei ist übrigens auch die Kategorie #onlinestars. Hier werden Persönlichkeiten nominiert, die im Netz erfolgreich sind, dazu gehören die Lochis, Rewi, Lukas Rieger oder auch Pamela Reif. Für die Social-Media-Stars darf online sogar noch abgestimmt werden, Otto Waalkes hingegen darf man schon jetzt gratulieren!

Große Ehre für Otto Waalkes: Der deutsche Comedian wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet und das mit der „Goldenen Henne“. Nachdem bekannt wurde, dass er auch das Bundesverdienstkreuz erhält, ist dies schon der zweite große Preis für den 70-Jährigen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Die Lochis haben eine riesige Fanbase auf YouTube, Instagram und Co. Klar also, dass die Lochinator viel am Handy hängen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was bei den Zwillingen so abgeht. Doch es gibt auch Momente, da wünschen sich Heiko und Roman, dass ihre Fans nicht nur auf den kleinen Bildschirm ihres Smartphones gucken - und zwar während ihrer Konzerte! Im Interview mit der „Westfälischen Rundschau“ sagte Roman: „Wir mögen es nicht, wenn wir in eine Konzerthalle gehen und eine Wand voller Smartphones sehen. Deswegen machen wir seit zwei Jahren auch Ansagen bei unseren Konzerten, dass die Fans ihre Handys nicht herausholen sollen. Im Zweifel brechen wir einen Song auch mal ab. Wir wollen die Gesichter sehen, nicht die Smartphones.“ Das ist doch mal eine klare Ansage. Und damit sind die 19-jährigen Sänger nicht allein: Auf Konzerten der„White Stripes“ wurden Handys sogar komplett verboten. Auch Sängerin Adele beschwerte sich bereits 2016 bei ihrem Publikum während ihres Konzerts im italienischen Verona. Handyverbot auf Pop-Konzerten, ein Trend, den nicht nur die Social-Media-Stars Heiko und Roman Lochmann durchsetzen sollen, was meint ihr?

Heiko und Roman Lochmann haben sich eine große Fanbase aufgebaut. Vor allem über Social-Media-Kanäle können die Lochinator immer verfolgen, was die Zwillinge gerade tun. Klar, die Jungs hängen auch oft dafür am Handy, doch auf Konzerten können Die „Nice dass du dabei bist“-Sänger Smartphones nicht leiden. Wieso, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars