20. Juli
Heiko LochmannHeiko Lochmann

Die Lochis
Die Lochis freuten sich vor wenigen Tagen noch über ihre eigene Eiskreation bei einer Fastfood-Kette, jetzt heißt es wieder: Termine, Termine, Termine! Roman zeigte auf Instagram sein allwöchentliches Gesangstraining. Dann ging es für die „Nice dass du dabei bist“-Sänger nach Köln. Nanu, was ist denn da mit Heiko passiert? Der 19-Jährige sieht aus, als sei er dem tiefsten Winter entsprungen. Ob er wohl zu viel Eis geschleckt hat? Heiko und Roman drehen für die Kika-Sendung „Leider lustig“. Was dabei heraus gekommen ist, das sehen wir wohl erst in einiger Zeit. Wir freuen uns schon auf darauf, das Endergebnis des Drehs zu sehen. Bis dahin heißt es wohl: Abwarten und Eis essen.

Die Lochis: Heiko nach Eis essen erfroren?

Heiko und Roman Lochmann haben vor wenigen Tagen erst ihre neue Eiskreation in einer Fastfood-Kette gefeiert. Nun sind die Jungs in Köln unterwegs. Doch obwohl dort Hochsommer-Temperaturen herrschen, sieht Heiko aus, wie dem tiefsten Winter entsprungen. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: