Heiko Lochmann auf Instagram: DAS ist seine Freundin Steffi

Endlich bekommen wir sie zu Gesicht! 2019 wurde bekannt, dass Heiko Lochmann schon seit längerer Zeit glücklich vergeben ist, ein Foto mit seiner Freundin wollte der Sänger zunächst jedoch nicht zeigen. Nun entschied sich der 20-Jährige jedoch um und teilte mit seinen Insta-Followern ein süßes Couple-Pic mit seiner Liebsten. Zusammen mit seiner Steffi und einem kleinen Hündchen genießt das Paar offensichtlich die märchenhafte Winterlandschaft von Österreich. Und die Fans des Musikers waren begeistert von den süßen Aufnahmen. Ein Follower schrieb: "Süßestes Paar, was ich je gesehen habe." Ein anderer Anhänger kommentierte: "Omg, ich sterbe, das ist so cute." Doch was macht eigentlich Roman? Das fragte sich auch ein Fan und postete: "Alle denken an das, was auf dem Bild zu sehen ist. Ich denke an den traurigen und einsamen Roman, der hinter der Kamera steht und das Bild machen musste, weil niemand da war..!" Ein Blick auf das Instagram-Profil von Heikos Zwilling zeigt jedoch: Roman hat ebenfalls viel Spaß im Skiurlaub und feilt an seinen Snowboard-Skills. Wir wünschen noch ganz viel Spaß und freuen uns, in Zukunft mehr verliebte Pics von Heiko Lochmann und seiner Steffi zu sehen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.01.2020, 13:58 Uhr

Heiko Lochmann hat seine Freundin Steffi immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten, doch nun teilte der Sänger erstmals ein Bild mit seiner Freundin Steffi auf Instagram. Das Paar verbringt aktuell einen romantischen Skiurlaub in Österreich. Ihr wollt mehr dazu erfahren und was Zwilling Roman derweil macht? Dann passt jetzt gut auf!

Endlich! Auf Instagram präsentierte Heiko Lochmann nun stolz seine Freundin Steffi

Dass Heiko Lochmann in festen Händen ist, war bekannt. Nun gaben er und Freundin Steffi aber ganz offiziell ihr Instagram-Debüt. Verliebt im Schnee meldeten sich die beiden jetzt aus dem Österreich-Urlaub. Fans dürften den Kuss-Schnappschuss allerdings mit noch mehr Spannung als sonst erwartet haben. Schließlich machte der Sänger vorab in seiner Insta-Story mit einem entsprechenden Emoji bereits eine Andeutung, dass der große Moment bevorstehen könnte. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heiko Lochmann (@heikolochmann) am

„Darauf hat jeder gewartet“ – Fans freuen sich für Heiko Lochmann und seine große Liebe

Fans reagierten begeistert auf die Neuigkeiten und kommentierten das Bild sowie das kurze Video fleißig. „Darauf hat jeder gewartet“, jubelt einer erleichtert, während ein anderer schreibt: „Bin froh, dass du das endlich frei ausleben kannst.“ „Dass ich das noch erlebe“, scherzt ein weiterer. Und damit hat er gar nicht mal so Unrecht! Schließlich sind Heiko & seine schöne Partnerin schon seit über drei Jahren ein Herz und eine Seele, wie er gegenüber „Promiflash“ Ende vergangenen Jahres ausplauderte. Doch auch Steffi nutzte bereits die neue Freiheit, um ein Bild mit ihrem Liebsten zu veröffentlichen. Ein Anblick, an den sich Fans endlich gewöhnen dürfen! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @steffigsw geteilter Beitrag am

 

➨ Wie Steffi wohl über diese optische Veränderung ihres Freundes gedacht hat? Im Zuge eines Shootings für Heiko und Roman Lochmanns Film „Takeover – Voll vertauscht“ mussten sich die Ex-„Lochis“ wohl oder übel von ihren Bärten trennen. Alle Details dazu gibt’s im unten stehenden Video für euch. Klickt euch rein! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: