Heiner Lauterbach

Spaß, Schauspieler, Model, Sonja Gerhardt, Emilio Sakraya, kalte füße, Film, Komödie, Schlaganfall, ku'damm, Ku'damm 59, Ku'damm 56
Heiner Lauterbach
2
Videos
3
Artikel
1
Bilder

News zu Heiner Lauterbach:

Kino & Co.
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.02.2020, 19:30 Uhr

Seid ihr bereit für das perfekte Familienchaos? Bevor ihr am 06. Februar 2020 mit "Enkel für Anfänger" eure Lachmuskeln wieder in Schwung bringen könnt, haben wir vorab ein Making-of zum neuen Kinofilm mit Palina Rojinski, Barbara Sukowa, Maren Kroymann und Heiner Lauterbach für euch. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
„Kalte Füße“-Star Sonja Gerhardt über
Regina Fürst
Regina Fürst
 15.01.2019, 18:16 Uhr

Ihr Lachen ist einfach ansteckend! Dabei ist Sonja Gerhardt vielen vor allen Dingen aus der Teils tristen Drama-Reihe „Ku'damm“ bekannt. Doch bevor wir auf eine mögliche Fortsetzung der Erfolgsserie zu sprechen kommen, sollten wir einen Blick auf Sonjas aktuelle Komödie „Kalte Füße“, an der Seite von Emilio Sakraya und Heiner Lauterbach, werfen. Denn die verspricht vor allen Dingen eines: eine Menge Lacher bei den Zuschauern und Schauspielern!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Kaia Gerber
Kaia Gerber
Platz da!
Regina Fürst
Regina Fürst
 04.01.2019, 13:00 Uhr

Langsam, ganz langsam schleichen sie sich vor die Kamera, auf die Laufstege und die roten Teppiche. Doch genau das liegt ihnen im Blut! 2019 könnten einige Promi-Töchter final durchstarten. Wo ihr schon bald Uma Thurmans Nachwuchs sehen könnt und was der Spross von Moderator Frank Elstner macht, das verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Gülcan Kamps
Gülcan Kamps
Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 26.09.2018, 09:25 Uhr

Vielen ist Gülcan Kamps noch als quirlige Fernsehmoderatorin vom Musiksender VIVA ein Begriff. Doch nach ihrer Hochzeit mit dem Bäckerei-Erben Sebastian Kamps hat man sie neben ihrer Teilnahme in der RTL-Tanz-Show "Let's Dance" oder ihrem Auftritt bei "Grill den Henssler" zumindest im Fernsehen nur selten gesehen. Doch Gülcan war nicht untätig und widmet sich jetzt einer ganz neuen Aufgabe: Die 35-Jährige hat einen neuen Job und zwar als Studentin.

„it's in TV“-Stars
 15.03.2017, 14:53 Uhr

Bianca Heinicke und Sami Slimani haben jeder eine Sprecherrolle im kommenden Film „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ erhalten, der am 6. April in die deutschen Kinos kommt. Wie viel Spaß das Duo hatte und wie gut sich auch Model Lena Gercke geschlagen hat, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars