Heino

Heidi Klum, Topmodel, USA, ...und Tschüss!, Das Model, Bundeskanzlerin, Angela Merkel
Heino
2
Videos
1
Bilder

Was ist nur mit Pietro Lombardi passiert? Das hier! Der Sänger präsentierte sich auf Instagram jetzt mit blonder Mähne und musste dafür einige fiese Kommentare einstecken. Doch fangen wir vorne an! Normalerweise versteckt Pietro seine Haare stets unter einer Cappy. Doch weil er eine Wette verlor, musste er nun im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und sich blondiert seinen Anhängern auf Instagram präsentieren. Hier schrieb der einstige DSDS-Sieger zu dem Pic: „Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find’s gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?“ Wie Pietro gegenüber RTL ausplauderte, handelte es sich übrigens um eine Wette rund ums Zocken: „Wir haben FIFA gespielt. Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare blond färben. Ich habe verloren.“ Ganz offensichtlich, Pietro! In den Kommentaren meldeten sich anschließend zahlreiche bekannte Stars zu Wort. Jana Ina Zarrella schrieb mit unzähligen Lach-Emojis: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL.“ Ihr Liebster Giovanni zog derweil einen Vergleich zu Chris Brown. Und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato gab zu: „Besser als Heino! Ich find’s eigentlich sogar cool!“ Doch ob „besser als Heino“ hier wirklich ein aufmunterndes Kompliment ist? Wir sagen auf jeden Fall „Daumen nach oben“ für so viel Mut, Pietro!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 27. August 2019, 11:53 Uhr

Auf Instagram brachte Pietro Lombardi seine Fans jetzt ganz schön zum Staunen. Hier zeigte er sich ohne Cappy und mit blondierten Haare, weil er beim FIFA-Zocken eine Wette verlor. Seinen neuen Look zeigen wir euch hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Heidi Klum wird ein Song gewidmet! Sie ist ein internationales Topmodel und vor allem in den USA ein großer Star. Kein Wunder, dass ihr nun sogar ein Lied gewidmet wird. Wer die schöne 45-Jährige besingen wird? Niemand geringeres als Heino! Der veröffentlicht zu seinem 80. Geburtstag am 13. Dezember sein letztes Album "...und Tschüss!" und darauf wird man den Song "Das Model" wiederfinden. "Heidi war in den Neunzigerjahren in meiner Fernsehsendung ‚Herzlich Willkommen bei Heino und Hannelore’. Dort habe ich Heidi zum ersten Mal gesehen, sie war gerade mal 17. Seitdem hat sie eine Weltkarriere gemacht, deshalb habe ich ihr den Titel gewidmet", verriet der Sänger. Neben Heidi Klum wird Heino übrigens auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel besingen. Ein Fest für alle Fans der Schlagerlegende!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 20. November 2018, 17:15 Uhr

Heino veröffentlicht zu seinem 80. Geburtstag sein letztes Album und darauf befindet sich auch ein Song über Heidi Klum, wie er kürzlich verraten hat. Das Lied trägt den Titel "Das Model". Welche weltberühmte deutsche Frau Heino sonst noch besingt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars