Heino

Heidi Klum, Topmodel, USA, ...und Tschüss!, Das Model, Bundeskanzlerin, Angela Merkel
Heino
2
Videos
1
Bilder

Heidi Klum wird ein Song gewidmet! Sie ist ein internationales Topmodel und vor allem in den USA ein großer Star. Kein Wunder, dass ihr nun sogar ein Lied gewidmet wird. Wer die schöne 45-Jährige besingen wird? Niemand geringeres als Heino! Der veröffentlicht zu seinem 80. Geburtstag am 13. Dezember sein letztes Album "...und Tschüss!" und darauf wird man den Song "Das Model" wiederfinden. "Heidi war in den Neunzigerjahren in meiner Fernsehsendung ‚Herzlich Willkommen bei Heino und Hannelore’. Dort habe ich Heidi zum ersten Mal gesehen, sie war gerade mal 17. Seitdem hat sie eine Weltkarriere gemacht, deshalb habe ich ihr den Titel gewidmet", verriet der Sänger. Neben Heidi Klum wird Heino übrigens auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel besingen. Ein Fest für alle Fans der Schlagerlegende!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 20. November 2018, 17:15 Uhr

Heino veröffentlicht zu seinem 80. Geburtstag sein letztes Album und darauf befindet sich auch ein Song über Heidi Klum, wie er kürzlich verraten hat. Das Lied trägt den Titel "Das Model". Welche weltberühmte deutsche Frau Heino sonst noch besingt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 22. Juli 2015, 12:25 Uhr

Pop-Sternchen Mandy Capristo ist laut Bericht von "Bild.de" aus der Jury von "DSDS" geworfen worden. Nach nur einer Staffel hört sie auf, da die Sender-Verantwortlichen von RTL sich mehr von ihr erhofft hatten. Besonders mehr Emotionen aber auch mehr Engagement. Wie es mit den anderen Juroren neben Pop-Titan Dieter Bohlen weiter geht, ist nicht klar. Heino und DJ Antoine können sich aber ihrer Sitze nicht sicher sein. Denn wie es weiter heißt, wäre noch nicht klar, wer die Bewerter der nächsten Staffel sind, das wäre bisher alles nur Spekulation und würde erst im Herbst bekanntgegeben. Die 25-jährige Mandy zieht es derweil in die USA. "Gala" zufolge hat sie dort einen Plattenvertrag und arbeitet an einem Album für ihre internationale Karriere. Das soll noch dieses Jahr erscheinen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen