Heinz Hoenig

Herbert Grönemeyer, Das Boot, ZDF-Reihe, Das Traumschiff, Annika Kärsten
Heinz Hoenig
2
Videos
1
Bilder

News zu Heinz Hoenig:

ProSieben hat mit der neuen Show "The Masked Singer" einen riesigen Erfolg gestartet. Jede Woche singen maskierte Sänger gegeneinander an. Der Clou: Unter den Performern stecken Promis, die erst beim Rauswurf enttarnt werden. Nachdem schon die ehemalige "No Angels"-Sängerin Lucy, GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos sowie TV-Star Heinz Hoenig aus der Show flogen, wurde am 18. Juli das mysteriöse Eichhörnchen enttarnt. Wer darunter steckte? Kein Geringerer als Supermodel Marcus Schenkenberg! Drei Wochen lang brachte der Schwede die Jury zum Rätseln. So wurde unter anderem spekuliert, David Hasselhoff oder auch Matthias Schweighöfer hätten sich als Nager verkleidet. Nur Jurorin Ruth Moschner hatte schon in der Woche zuvor geahnt, dass das internationale Model auf der Bühne stehe. Damit lag die Moderatorin zum zweiten Mal hintereinander richtig, denn sie entlarvte auch Schauspieler Heinz Hoenig. Wir sind gespannt, welche Weltstars sich noch unter den aufwändigen Kostümen verbergen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.07.2019, 11:09 Uhr

Bei "The Masked Singer" wurde ein weiteres Geheimnis gelüftet. Nachdem schon Lucy von den "No Angels", Susan Sideropoulos und Heinz Hoenig enttarnt wurden, verbarg sich unter dem Eichhörnchen ein echtes internationales Model. Einzig Jurorin Ruth Moschner lag mit ihrer Vermutung richtig. Erfahrt hier mehr!

 

„it's in TV“-Stars
Heinz Hoenig
Heinz Hoenig

Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben - sagt man ja! Und das trifft auch auf Schauspieler Heinz Hoenig zu, der wieder verknallt ist wie ein Teenager. Seinen Durchbruch hatte der inzwischen 67-Jährige 1981 neben Sänger Herbert Grönemeyer in „Das Boot“. Bei den Wasserfahrzeugen scheint er irgendwie hängen geblieben zu sein: Zuletzt konnte man Hoenig in der ZDF-Reihe „Das Traumschiff“ sehen. Gegenüber der Zeitschrift „Frau im Spiegel“ verriet der Schauspieler nun, dass er heute, sechs Jahre nach dem Tod seiner Ehefrau, mit seiner neuen Flamme Annika Kärsten endlich wieder glücklich verliebt und sogar verlobt ist. Mit der gelernten Krankenschwester und Erzieherin kann Hoenig sich einfach alles vorstellen - auch ein Kind. „Ich liebe Kinder über alles. Das Leben mit Annika ist ein Segen voller Rock’n’Roll. Ich bin offen für alles und weiß nicht, was noch so Tolles mit uns passieren wird.“ Auch die 33-Jährige kann sich offenbar ein gemeinsames Kind mit dem deutschen Schauspiel-Urgestein vorstellen. Dass sie so viel jünger ist als Heinz Hoenig, spielt für beide keine Rolle. Für den TV-Star wäre es übrigens nicht der erste Nachwuchs: Er hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe.

 26.09.2018, 12:44 Uhr

Schauspieler Heinz Hoenig hat es voll erwischt. Er ist bis über beide Ohren verknallt in Annika Kärsten. Zwar ist sie deutlich jünger als der 67-Jährige, doch das stört sie beide nicht. Sie können sich sogar ein gemeinsames Kind vorstellen. Alles über das neue Liebesglück, erfahrt ihr genau hier.

„it's in TV“-Stars