Helene Fischer

florian silbereisen, Thomas Seitel, Trennung, Paar, Sarah Lombardi, ZDF, Pietro Lombardi, traumschiff, Schläger, Anelia, Atemlos, Darmstädter Echo
Helene Fischer
54
Videos
18
Artikel
17
Bilder

Helene Fischer hat erst kürzlich eine Pause von der Pause gemacht und trat auf einer privaten Feier eines Unternehmers auf. Dabei überraschte sie mit einem kleinen Bäuchlein und prompt häuften sich die Schwangerschaftsgerüchte rund um die Schlagerqueen. Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst dazu! Auf Instagram postete Helene erstmals seit Januar dieses Jahres einen Beitrag. Ihr langes Schreiben in der Bildunterschrift richtet sich an ihre Fans und erklärt die wohlverdiente Auszeit. Und so postete Helene: „Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben.“ Das klingt ganz und gar nicht nach einer Schwangerschaftsbestätigung, oder!? Doch trotz wohlverdienter Auszeit war die 34-Jährige nicht untätig. Zu dem Kinofilm „Traumfabrik“ sang sie jetzt den Titelsong „See You Again“ und traut sich damit erstmals auch an die englischer Sprache ran. Ab dem 4. Juli läuft das Drama mit Emilia Schüle und Dennis Mojen im Kino.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. Juni 2019, 16:06 Uhr

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, Schlagerqueen Helene Fischer sei schwanger. Obwohl die Sängerin zurzeit eine Auszeit macht, meldete sie sich endlich auf Instagram zu Wort und ging auch auf Spekulationen rund um ihren Bauch ein. Was die Ex von Florian Silbereisen sagte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Was für eine Überraschung für die Fans von Helene Fischer. Seit Anfang des Jahres befindet sich die Schlagerqueen in einer Auszeit. Zahlreiche Anhänger meldeten sich bereits auf ihrem Instagram-Account zu Wort, weil sie sich um die Ex von Florian Silbereisen, die nirgends etwas von sich hören ließ, sorgten. Doch jetzt unterbricht die „Atemlos“-Sängerin ihre Auszeit tatsächlich für einen Auftritt. Am 1. Juni wird die 34-jährige bereits auf einem riesigen Event von Bauunternehmer Günter Papenburg trällern, der mit Kollegen, Partnern, Freunden und Familie seinen 80. Geburtstag feiert. Laut Informationen der „BUNTE“ wird die Party der Extraklasse in der TUI-Arena in Hannover steigen. 6.000 Menschen sollen auf der Gästeliste stehen. Doch Helene Fischers Fans schauen komplett in die Röhre, denn Tickets gibt es für diesen Auftritt natürlich nicht zu kaufen. Doch eine kleine, frohe Botschaft gibt es trotzdem: Eine Sprecherin des ZDF soll „BUNTE.de" bestätigt haben, dass die „Helene Fischer Show“ am 1. Weihnachtsfeiertag 2019 auf jeden Fall stattfinden wird. Doch bis Weihnachten sind es noch mehr als sechs Monate und die können für Helene-Fans ohne ihren „Atemlos“-Star verdammt lang werden.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Mai 2019, 09:33 Uhr

Wenn ein Bauunternehmer seinen 80. Geburtstag feiert, unterbricht Schlagerqueen Helene Fischer sogar ihre Auszeit. Die Party soll am 1. Juni in Hannover steigen, doch die Fans der „Atemlos“-Sängerin schauen dabei in die Röhre. Alle Einzelheiten gibt es hier.

Itsin TV Stars

Capital Bra hat mit seiner Musik gerade richtig Erfolg und gilt nicht ohne Grund derzeit als DER erfolgreichste Rapper Deutschlands. Dies liegt, neben seinem offensichtlichen Talent, wohl auch an seinen Interessanten Feature-Gästen. So konnte der Wahl-Berliner auch schon mit Pop-Titan Dieter Bohlen an einer Neuauflage von "Cherry Lady" zusammenarbeiten. Doch damit hat Capi wohl noch nicht genug! So habe er bereits mehrere Male versucht, eine Zusammenarbeit mit Helene Fischer zu organisieren. Dies offenbarte der "Rolex"-Interpret am Rande eines Live-Konzerts und gab dabei zu, dass die Schlagerqueen ihm wohl schon des Öfteren einen Korb gab. "Sie will nicht. Ich glaube, die Helene Fischer mag mich nicht so", erklärte Bra den Zuschauern. Er habe sich bereits "fünf Mal" ohne Erfolg bei ihrem Management gemeldet, aufgeben will der Rapper aber trotzdem nicht. Und vielleicht kommt es früher oder später ja doch noch zu diesem ungewöhnlichen, aber auf jeden Fall interessanten Feature!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 24. Mai 2019, 11:26 Uhr

Gibt es bald etwa gemeinsame Musik von Capital Bra und Helene Fischer? Zumindest Capi würde sehr gerne mit der Schlagersängerin zusammenarbeiten. Dies wäre, nach seinem gemeinsamen Song mit Dieter Bohlen, nicht das erste ungewöhnliche Feature für den Rapper. Erfahrt hier, ob es wirklich dazu kommen könnte.

Itsin TV Stars

Helene Fischer wird vermisst! Auf der Instagram-Seite der Schlagerqueen sammeln sich aktuell einige neue Kommentare unter ihrem letzten Post von Anfang des Jahres. Unter dem Beitrag vom 13. Januar wird Helene aber auch für ihre offensichtliche Funkstille in den sozialen Medien kritisiert. Während einer ihrer Follower, wahrscheinlich scherzhaft vermutete, dass die 34-Jährige vielleicht einfach nur ihr Instagram-Passwort verlegt haben könnte, gehen andere nicht so zimperlich mit ihr um. So kritisierte ein Insta-User beispielsweise: "Mit diesem Verhalten gegenüber den Fans braucht Schlagerdeutschland diese Sängerin nicht mehr." Während manche verbal auf Helene eindroschen, machten sich andere jedoch vor allem auch Sorgen um die hübsche Sängerin und hoffen auf ihr baldiges Comeback. Kommentare wie "Helene ich vermisse dich" sind dabei mindestens genauso häufig zu lesen wie die negativen Posts. Was genau Helene Fischer aktuell macht, weiß keiner so genau. Jedoch scheint ihre Komplett-Pause von der Öffentlichkeit bei einigen ihrer Fans gar nicht gut anzukommen. Bleibt zu hoffen, dass Helene bald schon ihr Comeback feiert oder zumindest ein kleines Lebenszeichen von sich gibt!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. Mai 2019, 16:21 Uhr

Fans vermissen Helene Fischer! Die Schlagersängerin hat sich seit Januar 2019 nicht mehr bei ihren Followern gemeldet. Unter ihrem letzten Insta-Post vor ihrer Auszeit sammeln sich aktuell diverse Kommentare. Einige Fans vermissen sie, andere sind aber auch sauer auf Helene. Hier erfahrt ihr alle Details!

Itsin TV Stars

Das Traumschiff wird immer voller: Nachdem Florian Silbereisen als Kapitän des "Traumschiffs" auf ZDF anheuerte und auch Sängerin Sarah Lombardi schon einen Gastauftritt auf dem Dampfer hatte, könnte bald schon der nächste Star folgen. Gegenüber "news.de" hat Melanie Müller großes Interesse an einem Auftritt in der Show angemeldet. So erklärte sie: "Bisher kam keine Anfrage hierzu, aber der Auftritt auf dem ‚Traumschiff‘ gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre." Dabei wäre der 30-Jährigen ihre Rolle fast schon egal, sie würde laut eigener Aussage auch "nur im Hintergrund kellnern" um sich ihren Traum zu erfüllen. Die Ballermann-Sängerin schwärmt jedoch offensichtlich nicht nur für die Serie selbst. Angesprochen auf ihren Schlagerkollegen und Schiffskapitän Florian Silbereisen bekundete Melanie durchaus auch Interesse an dem Ex von Helene Fischer: "Den finde ich absolut sympathisch. Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!" Wow! Mal abwarten, ob sich Melanie Müller ihre beiden Wünsche erfüllen kann!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. Mai 2019, 14:00 Uhr

Wird es bald einen weiteren Star-Gastauftritt auf dem ZDF-Traumschiff geben? Nach Sarah Lombardi könnte auch Melanie Müller bald neben Kapitän Florian Silbereisen auf dem Schiff stehen. Doch ist sie wirklich nur an der Serie Interessiert oder ist sie noch auf etwas anderes heiß?

Itsin TV Stars
Sarah Lombardi:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 30. April 2019, 15:28 Uhr

Sich auf dem „Traumschiff“ näher kommen? Das klingt doch eigentlich nach einer schönen Kennenlern-Geschichte! Ein Insider soll laut Medien gegenüber der „Closer“ verraten haben, dass es zwischen „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen und Sarah Lombardi, die in der Serie zu Gast war, ganz schön gefunkt haben soll! Jetzt meldete sich die Mutter des kleinen Alessio zu Wort und gab zu den Gerüchten ein klares Statement ab.

Itsin TV Stars