Helene Fischer

Helene Fischer

florian silbereisen, Atemlos, Trennung, Thomas Seitel, schlagerstar, Schläger, sängerin, Musiker, akrobat, Schlagersängerin, sophia Thomalla, Luis Fonsi
42
Videos
15
Artikel
17
Bilder
 21. Februar
Luis FonsiLuis Fonsi

Helene Fischer hat es geschafft! Die Sängerin hat einen ganz großen Fan! Um wen es geht? "Despacito"-Star Luis Fonsi schwärmt regelrecht von der 34-jährigen Sängerin. Gegenüber "Gala" verriet der puerto-ricanische Musiker: "Helene ist eine dieser Künstlerinnen, bei denen man denkt: Sie singt toll, sie performt und tanzt gut, sie ist wunderschön - und dann ist sie auch noch so nett." Hui, da ist jemand ja richtig verliebt in die sympathische Schlagerqueen. Doch ihre Perfektion auf der Bühne wurmt den 40-Jährigen auch etwas, so plauderte er weiter: "Sie hat keine Fehler. Das regt mich auf." Luis Fonsi trat bereits beim "Echo 2018" und bei der "Helene Fischer Show" mit der Sängerin auf und seither scheint ihn das Helene-Fischer-Fieber gepackt zu haben. Das dürfte die preisgekrönte Künstlerin durchaus schmeicheln. Und wer weiß? Bei so viel Schwärmerei könnten Helene und der feurige Latino doch auch mal zusammen ins Tonstudio gehen. Mit Südländern kennt sich die "Atemlos"-Sängerin aus, immerhin sang sie auch schon zusammen mit Eros Ramazzotti. Wir würden uns jedenfalls über ein Helene-Fischer-Luis-Fonsi-Duett freuen.

Helene Fischer hat eine große Fangemeinde und wie es aussieht, hat diese sich um ein prominentes Mitglied erweitert! Kein Geringerer als "Despacito"-Star Luis Fonsi schwärmt von der "Atemlos"-Interpretin. Ihr wollt wissen, wieso der Musiker Fan ist? Dann passt jetzt auf!

 

Itsin TV Stars

Florian Silbereisen lenkt das Traumschiff sicher in den Hafen! Der Musiker wird schon bald in die Rolle des Kapitäns auf dem ZDF-Dampfer schlüpfen. Damit beerbt Silbereisen den Schauspieler Sascha Hehn, der seit Ende 2013 in der Rolle des Kapitäns Victor Burger zu sehen war und erst im Mai 2018 seinen Ausstieg aus der Serie verkündete. Mit 37 Jahren ist der Ex von Helene Fischer der jüngste "Traum-schiff"-Kapitän aller Zeiten. Bereits seit 1981 verfolgen Millionen Zuschauer die exotischen Reisen des Kreuzfahrtschiffes. Für Schlagerstar Florian Silbereisen ist die neue Aufgabe eine besondere Ehre, wie er gegenüber "Bild" verriet: "Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das ‚Traumschiff’ hat einen Kapitän verdient, der diese Rolle auch lebt und voll hinter der Serie steht. Einen Kapitän, der das Schiff durch alle Stürme manövrieren möchte. Dafür werde ich alles geben, meine ganze Leidenschaft!" Für den "Klubb3"-Sänger ist es übrigens nicht die erste Reise an Bord des "Traumschiffs": Schon 2017 hatte Florian eine Gastrolle in der ZDF-Reihe. Die erste Folge mit ihm als Kapitän wird Weihnachten 2019 ausgestrahlt. Wir sind schon ganz gespannt, wie sich der Schlagersänger in seiner neuen Rolle macht. Oder was meint ihr?!

Nach der Trennung von Helene Fischer steht für den "Klubb3"-Sänger Florian Silbereisen ein neuer Job an. Als Kapitän wird er in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" zu sehen sein. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Nachdem Helene Fischer bereits ankündigte, sich eine Pause zu gönnen, beschäftigt viele Fans und natürlich auch die Medien immer noch ihre neue Beziehung zu Akrobat Thomas Seitel. Der 33-Jährige stammt aus der kleinen hessischen Gemeinde Eggertshausen, wo sein Papa Günter jetzt der Lokalzeitung „Darmstädter Echo“ ein Interview gab. Die Turnerfamilie ist hier bekannt wie ein bunter Hund, Thomas holte bereits unzählige Hessenmeistertitel im Turnen. Doch sein jetziger Bekanntheitsgrad kann das locker toppen. Gegenüber dem ECHO erklärte der Papa des neuen Freundes von Helene Fischer jetzt, dass Thomas nun zwei Jahre mit dem Schlagerstar auf Tour war: „Das ist eine lange Zeit und dann ist das halt so.“ Auch dass die beiden ein Paar sind, bestätigte er. Zudem soll bei der Familie in Eggertshausen das Telefon momentan nicht mehr still stehen. Zudem habe Thomas zu seinem Vater Günter nur gesagt: „Papa, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was alles los war.“ Und sicherlich auch nicht, was noch los sein wird. Denn nachdem sich sowohl Helene von ihrem Langzeit-Freund Florian Silbereisen trennte und auch Thomas mit seiner Verlobten Schluss machte, wird es künftig bestimmt noch Einiges über dieses neue Pärchen zu berichten geben. Übrigens: Inzwischen äußerte sich bereits sogar der Bürgermeister der Gemeinde, Carsten Helfmann, zu der neuen Beziehung von Thomas Seitel und Schlagerikone Helene Fischer. Er erklärte:„Das macht in so einem kleinen Ort natürlich schnell die Runde.“ Und sicherlich nicht nur da…

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr und die Schlagerikone hat mit Thomas Seitel sogar bereits einen neuen Freund. Das wissen wir! Wie turbulent diese Zeit auch für die Familie des Akrobaten war, hat sein Vater jetzt im Interview mit dem „Darmstädter Echo“ verraten. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV Stars
 09. Januar
Anelia Janeva

Während Helene Fischer und ihr neuer Freund, der Akrobat Thomas Seitel, im siebten Himmel schweben, leidet offenbar vor allem seine frühere Freundin an der plötzlichen Trennung. Die Maskenbildnerin und Fotografin Anelia war neun Jahre mit dem 34-Jährigen liiert, lebte mit ihm in einer Eigentumswohnung. Das Paar war bereits verlobt. Doch es kommt noch pikanter: Anelia schoss ab 2017 auch fast alle Fotos von Helene und Thomas während ihrer Bühnenshow. Das zwischen den beiden mehr lief, erfuhr sie nicht von ihm selbst. Eine Freundin von Anelia erklärte gegenüber BUNTE: „Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass es wegen Helene ist. Immerhin arbeitet auch Anelia für sie, die beiden waren sogar befreundet. Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene.“ Und so soll die Beziehung des Schlagerstars Helene Fischer mit Akrobat Thomas schon deutlich länger geheim gelaufen sein. Anelias Freundin erklärte weiter, dass die die ersten Wochen bitterlich geweint habe und immer noch sehr leidet. Denn eigentlich wollten Anelia und Thomas eine eigene Familie gründen und heiraten. Von Thomas und Helene erfuhr sie erst später und sei dann erneut zusammengebrochen. Den Fernseher sollte sie am 12. Januar also definitiv nicht einschalten, denn dann werden Helene Fischer, ihr Ex Florian Silbereisen und eventuell auch Anelias Ex und Helenes Neuer, Thomas Seitel, in der ARD-Liveshow „Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten“ aufeinandertreffen.

Kurz vor dem Jahreswechsel wurde bekannt, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen sich getrennt haben. Außerdem gab Helene offen zu, bereits einen Neuen an ihrer Seite zu haben. Es handelt sich um den Akrobaten Thomas Seitel, der ebenfalls seine Freundin Anelia verließ. Die Ex des 36-Jährigen leider noch immer sehr unter der Trennung. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Man nehme: Ein frisch getrenntes Traumpaar, gefühlvolle Texte, eine Prise Schlager – und zack – darf man sich mit großer Sicherheit über gute Quoten freuen. So dürfte es der ARD derzeit gehen. Am 12. Januar 2019 werden Fans des ehemaligen Dreamteams Helene Fischer und Florian Silbereisen Zeuge eines historischen Schlager-Moments. In der ARD-Show „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“ werden die Ex-Turteltauben erstmals öffentlich wieder aufeinandertreffen. Das Pikante daran: Die Übertragung ist live! Ob auch Helenes Neuer, Akrobat Thomas Seitel, mit von der Partie sein wird, ist nicht klar. Fest steht jedoch, dass Helene und Flori ihren Trennungs-Statements schnell Taten folgen lassen. Schließlich beteuerten beide hier, dass sie noch immer befreundet seien. Flori ging sogar einen Schritt weiter und teaserte eine gemeinsame Show mit seiner Verflossenen an: „Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren!“, hieß es in Floris ausführlichem Facebook-Post. Und wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns am 12. Januar nicht nur auf ein spannendes Wiedersehen, sondern auch auf eine große Ankündigung freuen.

Das kann ja was werden! Am 12. Januar 2019 werden Florian Silbereisen und seine Ex-Freundin Helene Fischer in der ARD-Show „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“ das erste Mal nach ihrer Trennung wieder öffentlich aufeinandertreffen. Etwas heikel dabei: Die Show ist live! Alle Details gibt’s im Video.

Itsin TV Stars
 21. Dezember
Helene FischerHelene Fischer

Da muss Helene Fischer aber gerade ganz schön viel aushalten! Nach dem öffentlichen Statement des Schlagerstars auf Instagram zur Trennung von Florian Silbereisen, nehmen die Kommentare unter ihrem Post einfach kein Ende. 10 Jahre waren die beiden ein Paar und jetzt brodelt auch noch fleißig die Gerüchteküche! Dass Helene bereits einen Neuen hat, gestand sie selbst und stößt bei einigen Fans mit dieser Ehrlichkeit nicht gerade auf Verständnis. So schreibt ein Helene-Follower: „Respekt Helene, Thomas war auch noch verlobt und mit so einem steigst du in die Kiste.“ Auch Helenes Neuer, Luftakrobat Thomas aus ihrem Show-Team, soll seine Freundin für die Schlagersängerin verlassen haben. Andere unterstellen der 34-Jährigen sogar, sie habe Flori nur ausgenutzt. Und so schreibt ein Fan: „War ja nur eine Frage der Zeit bis es so kommt. Sie hat den Silbereisen doch nur ausgenutzt. Hätte er sie nicht gepusht, wären sie nicht da, wo sie heute ist.“ Doch auch ein weiterer alter Hut wird nochmal hervorgekramt und so schreibt einer der Fischer-Anhänger: „Jetzt kann er endlich seinen Männertraum leben!“ Schon früher gab es immer wieder Gerüchte, dass Florian Silbereisen homosexuell sein soll. Und wenn wir schon mal bei Homosexualität sind: Nur wenige Minuten nach Helenes Statement meldete sich auch Sophia Thomalla zu Wort und schrieb: „Jetzt bist du endlich frei für mich!“ Und wer weiß, vielleicht gibt es ja nicht nur von Florian bald ein Outing, sondern auch von Helene? Das vermutet nämlich auch dieser Fan! Aber mal im Ernst: Freuen wir uns doch einfach über die neue Liebe von Helene und ihrem Thomas und über ein doch sehr ehrliches Statement der Schlagersängerin auf Instagram!

Vor wenigen Tagen gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen bekannt, dass sie nach zehn Jahre Beziehung getrennte Wege gehen. Während sie bereits einen Neuen hat und sich auf Instagram mit Hate-Kommentaren rumschlagen muss, kursieren Gerüchte, dass ein Outing von Helene Fischers Ex bevorstehen könnte. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars