Helene Fischer

Itsin TV Star Helene Fischer

florian silbereisen, Schlager, sängerin, Atemlos, vanessa mai, Musik, Schlagersängerin, Schläger, sophia Thomalla, Simone Thomalla, schlagerstar, Fans
34
Videos
15
Artikel
17
Bilder
 10. Dezember
Helene FischerHelene Fischer

Helene Fischer-Fans aufgepasst: 2019 könnte es weitaus weniger Auftritte und Musik von Deutschlands größtem Schlagerstar geben, als uns allen lieb ist. Während ihr Tourkalender für 2018 randvoll war und die 34-Jährige es sogar auf Platz 8 die Liste der bestbezahlten Sägerinnen des "Forbes"-Magazins schaffte, scheint sie es im kommenden Jahr etwas ruhiger angehen zu lassen. In der Januar-Ausgabe der "Vogue" ziert die hübsche Blondine das Cover und verriet im Vorfeld in einem Interview mit dem Magazin, was sie 2019 vorhat. So erklärte die "Atemlos"-Sängerin: "Ich bin im Moment in einer Situation, wo ich alles, was kommt, annehme und dann sozusagen einfach auf einer Welle reite. Ich habe keine konkreten Pläne für das kommende Jahr und werde mir auch bewusst ein bisschen Zeit nehmen, um einfach mal in mich hineinzuhorchen, wo ich hinwill und was die nächsten Schritte sind. Ich habe das Gefühl, meine Karten wurden einmal durchgemischt und hingeworfen, und jetzt muss ich gucken, was ich daraus mache!" Wir hoffen natürlich, dass sich die Schlagersängerin gut erholen kann. Für ihre Fans bleibt an Weihnachten immerhin noch "Die Helene Fischer Show 2018" am 25. Dezember auf ZDF.

Damit hätten wir nicht gerechnet! Im Interview mit der "Vogue" offenbarte Helene Fischer jetzt ihre Pläne für 2019. Wieso es im kommenden Jahr vielleicht keine neuen Auftritte der 34-jährigen Schlagersängerin geben wird, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das Wirtschaftsmagazin Forbes bringt alljährlich die Liste der bestbezahlten Musikerinnen des Jahres heraus. Darunter befindet sich in diesem Jahr auch eine Deutsche - und zwar Helene Fischer! Damit scheffelte sie zwischen Juni 2017 und Juni 2018 mehr Kohle als Britney Spears und Celine Dion, die auf Platz zehn und neun landeten. Mit 32 Millionen US-Dollar steht Helene damit dieses Jahr auf Platz acht. Krass! Vor ihr liegt dabei Superstar Rihanna, die mit ihrer Musik, aber auch ihrer Beauty- und Unterwäschemarke „Fenty“, 37,5 Millionen machte. Ganze 9,5 Millionen Dollar mehr landeten auf dem Konto von Jennifer Lopez und damit belegt sie Platz sechs. Lady Gaga schnappte sich mit 50 Millionen US-Dollar Platz fünf. Nur knapp vor ihr Pink mit 52 Millionen. Beyoncé konnte zwischen Juni 2017 und Juni 2018 mit der „On the Run II“-Tour zusammen mit Jay Z 60 Millionen Dollar in die Haushaltskasse spülen. Fehlen nur noch die beiden bestverdienenden Sängerinnen 2018: Mit 80 Millionen Dollar landete Taylor Swift auf der Zwei und den im wahrsten Sinne des Wortes goldenen Thron erreichte Katy Perry! Nicht nur ihre „Witness“-Welttournee war dabei ziemlich lukrativ. Als Jurorin bei „American Idol“ erhielt sie zudem als Gage ein ordentliches Sümmchen von 20 Millionen US-Dollar. Die Steuern sind hier zwar noch nicht abgezogen, hungern muss aber sicher keine der Damen!

Für Helene Fischer war es ein Top Jahr! Die Sängerin verdiente von Juni 2017-Juni 2018 mehr als Ariana Grande und gehört zu den Großverdienern der Branche wie Katy Perry! Auf welchen Platz sie kam und wer an der Spitze ist, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Nanu, haben Schlagersängerin Helene Fischer und ihr Langzeitfreund Florian Silbereisen etwa heimlich geheiratet? Zumindest hat Sänger Ben Zucker im Interview mit dem Radiosender SWR 4 jetzt vielleicht ein großes Geheimnis des berühmten Paares enthüllt. Denn der erklärte dort: „Wir waren gerade auf Tour, mit Helenes Ehemann.“ Doch prompt korrigierte sich der 35-Jährige und sagte: „Also beziehungsweise Freund. Um Gottes Willen, was habe ich da gerade gesagt?“ Ob sich der Berliner da einfach nur versprochen hat oder eine Bombe ließ. Auf Nachfrage erklärte er zumindest: „Sie sind nicht verheiratet. Sie sind lange zusammen. Aber es fühlt sich an wie verheiratet.“ Aha, na gut… Über eine Hochzeit von Helene Fischer und ihrem Flori würden sich Fans sicherlich sehr freuen. Immerhin ist das Paar seit mittlerweile zehn Jahren zusammen. Ob die beiden sich nun aber tatsächlich heimlich das Ja-Wort gegeben haben oder Ben Zucker sich wirklich nur versprochen hat? Was denkt ihr?

Die Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit zehn Jahren ein Paar. Hat das Paar bereits heimlich Hochzeit gefeiert? Das lässt Sänger Ben Zucker nun durchblicken. Ob die beiden wirklich verheiratet sind? Klickt für mehr Details einfach auf dieses Video!

Itsin TV Stars