Helene Fischer

florian silbereisen, Thomas Seitel, Trennung, Paar, Sarah Lombardi, ZDF, Pietro Lombardi, traumschiff, Schläger, Anelia, Atemlos, Darmstädter Echo
Helene Fischer
58
Videos
20
Artikel
17
Bilder

Seit der Trennung von Helene Fischer wurden Florian Silbereisen schon einige neue Damen angedichtet. Darunter war beispielsweise Schlagersängerin Michelle, aber auch Beatrice Egli. Letztere äußerte sich nun selbst zu den Liebesgerüchten rund um sie und den Ex von Helene Fischer. Im Interview mit "Bunte" erklärte Beatrice jetzt: "Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne - und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich." Die Gerüchte rund um eine Turtelei mit Florian würde die einstige DSDS-Siegerin dagegen mit viel Humor nehmen, verriet sie. Und auch dafür, warum ständig Spekulationen um die Liebesleben der Promis aufkommen, hatte die "Mein Herz"-Interpretin eine Erklärung: "Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich, das sind immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt." Doch in diesem Fall scheint an der Story um eine Romanze von Egli und Silbereisen leider nichts dran zu sein.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. September 2019, 12:29 Uhr

Immer wieder wird Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine mögliche Beziehung nachgesagt. Doch sind die beiden tatsächlich zusammen? Jetzt äußerte sich die Schlagersängerin selbst dazu. Mehr erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Stars

Endlich spricht Schlagerqueen Helene Fischer Klartext über ihren neuen Freund Thomas Seitel. Erst im Dezember 2018 ließ Deutschlands Schlager-Traumpaar die Bombe platzen: Nach zehn Jahren Beziehung trennten sich die 35-jährige Blondine und der 38-jährige TV-Moderator und Entertainer Florian Silbereisen überraschend. Doch die "Atem-los"-Sängerin befand sich sogar schon in einer neuen Beziehung mit Akrobat Thomas Seitel. In einem Interview mit Frank Elst-ner, in dessen YouTube-Sendung ‘Wetten, dass war’s…’, äußerte sich Helene jetzt erstmals ausführlicher zu dem neuen Mann an ihrer Seite. So erklärte sie: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch - glaube ich - sehr leicht machen wird. Und, der Mann, der wundervoll ist zu mir und der, der genau passt. Und, wo ich mir alles vorstellen kann." Auch eine Zusammenarbeit sei aus ihrer Sicht weiterhin möglich, offenbarte Helene Fischer weiter: "Ich würde mir wünschen, dass sich daran nichts ändert. Auch das hatte ich zuvor nicht. Vieles ist neu. Aber wie toll ist das denn, dass man gemeinsam die Bühne betreten kann. Er natürlich in einem ganz anderen Segment, aber das kann ich mir wunderbar vorstellen."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 30. August 2019, 12:24 Uhr

Nach der Trennung von Florian Silbereisen Ende 2018 wurde es ziemlich ruhig rund um Schlagerqueen Helene Fischer. Auch zu ihrem Neuen, Akrobat Thomas Seitel, verriet sie vorerst nichts. Doch nun sprach sie im Interview mit Frank Elstner über ihn und verriet, wie fürsorglich und liebevoll er sei. Details gibt’s hier!

 

Itsin TV Stars

Helene Fischer hat Grund zum Feiern. Die Schlagerqueen macht derzeit eigentlich eine Social Media Pause, doch ihren 35. Geburtstag am 5. August nahm die Sängerin zum Anlass, um ihren Fans eine süße Botschaft zu schicken. Ganz beseelt schrieb sie auf Instagram: „Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: VIVA LA VIDA! Bis bald, Eure Helene.“ Es scheint ganz so, als genieße die „Atemlos“-Interpretin ihre wohl verdiente Pause in vollen Zügen. Und ihre Fans freuen sich über das Lebenszeichen ihres Idols. Einer schrieb: „Schön zu hören, dass du einen schönen Tag hattest! Freue mich so über den Post.“ Damit spricht der Follower bestimmt den restlichen 700.000 Anhängern auf Instagram aus der Seele, immerhin ist es erst der vierte Post in diesem Jahr von Helene auf der Social Media Plattform. Auch wir sagen nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Helene!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. August 2019, 10:50 Uhr

Endlich gab’s mal wieder ein Lebenszeichen von ihr! Helene Fischer freute sich auf Instagram nun über all die Glückwünsche ihrer Fans, die sie zu ihrem 35. Geburtstag bekam. Zudem verriet sie ihren Followern ihr Lebensmotto. Mehr dazu erfahrt ihr bei uns! 

Itsin TV Stars
Wegen Beziehung zu Helene Fischer:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 24. Juli 2019, 15:28 Uhr

Dieses Interview dürfte für viele aus dem Nichts kommen: Helene Fischers Freund Thomas Seitel hat sich nun tatsächlich in einem Gespräch mit der „Zeit“ über seine Privatsphäre geäußert, die ihm mit seinem Liebes-Outings abhanden gekommen ist. Alle Infos über die dramatische Situation des Akrobaten findet ihr hier! 

Itsin TV Stars

Na, wenn das nicht mal mächtig nach hinten losgegangen ist? Sicherlich kennt ihr Helenes Hit „Nur mit Dir“. Ein echter Ohrwurm, der ursprünglich als Liebeserklärung von der Sängerin an Florian Silbereisen gedacht war. Das plauderte nun Sebastian Raetzel, der entsprechende Songschreiber, gegenüber „BILD“ aus. Womit der Liedermacher aber wohl nicht gerechnet hat: Am Ende könnte „Nur mit Dir“ genau der Song gewesen sein, bei welchem sich Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel ineinander verliebt haben könnten. Bei Konzerten schwebten Thomas und die schöne Moderatoren-Ex nämlich zu ebendiesem Lied eng umschlungen in einer Akrobatik-Einlage über die Bühne. Tja, wo die Liebe hinfällt – oder in diesem Fall hinfliegt. „Auch wenn das Lied jetzt eine andere Bedeutung hat – am Ende ist es das Wichtigste, dass Helene glücklich ist“, resümierte Raetzel nun gegenüber der Zeitung. Da können wir uns natürlich nur anschließen! Für Sebastian Raetzel selbst dürfte diese Geschichte gute Werbung gewesen sein. Schließlich brachte der erst kürzlich sein erstes eigenes Album auf den Markt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. Juli 2019, 10:32 Uhr

Wenn das mal nicht ein pikantes Detail ist? Helene Fischer und Florian Silbereisen könnten sich tatsächlich wegen eines Liebeslieds getrennt haben! Die Hintergrundgeschichte dazu verriet der entsprechende Songschreiber jetzt gegenüber „BILD“. Alle Infos halten wir hier für euch bereit!

 

Itsin TV Stars
Florian Silbereisen und Maite Kelly:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 01. Juli 2019, 16:17 Uhr

Liebe am Arbeitsplatz. Sie ist vielleicht noch nicht jedem begegnet, dass es sie gibt, ist jedoch unumstritten. Könnte Schlagerstar Florian Silbereisen so etwa seine neue Freundin kennengelernt haben? Schließlich wirken er und Kollegin Maite Kelly auf der Bühne sehr vertraut miteinander. Alle Infos über die süße Liebesspekulation gibt es hier!

Itsin TV Stars