Helene Fischer mit Geburtstags-Post: Fans freuen sich über Lebenszeichen

Helene Fischer hat Grund zum Feiern. Die Schlagerqueen macht derzeit eigentlich eine Social Media Pause, doch ihren 35. Geburtstag am 5. August nahm die Sängerin zum Anlass, um ihren Fans eine süße Botschaft zu schicken. Ganz beseelt schrieb sie auf Instagram: „Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: VIVA LA VIDA! Bis bald, Eure Helene.“ Es scheint ganz so, als genieße die „Atemlos“-Interpretin ihre wohl verdiente Pause in vollen Zügen. Und ihre Fans freuen sich über das Lebenszeichen ihres Idols. Einer schrieb: „Schön zu hören, dass du einen schönen Tag hattest! Freue mich so über den Post.“ Damit spricht der Follower bestimmt den restlichen 700.000 Anhängern auf Instagram aus der Seele, immerhin ist es erst der vierte Post in diesem Jahr von Helene auf der Social Media Plattform. Auch wir sagen nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Helene!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.08.2019, 10:50 Uhr

Endlich gab’s mal wieder ein Lebenszeichen von ihr! Helene Fischer freute sich auf Instagram nun über all die Glückwünsche ihrer Fans, die sie zu ihrem 35. Geburtstag bekam. Zudem verriet sie ihren Followern ihr Lebensmotto. Mehr dazu erfahrt ihr bei uns! 

Helene Fischer kehrt zum 35. Geburtstag kurz von ihrer Social-Media-Auszeit zurück

Die Schlagersängerin tritt in den sozialen Medien seit einer Weile kürzer und meldet sich nur sporadisch auf diesem Weg, außerdem nimmt sie sich eine Auszeit von Auftritten. Fans freuen sich daher umso mehr, wenn sich Helene Fischer ausnahmsweise meldet. Diesmal hatte sie einen schönen Anlass: Die „Atemlos“-Sängerin feierte ihren 35. Geburtstag! Grund genug, um auf Instagram zu schreiben: „Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende, an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: VIVA LA VIDA! Bis bald, Eure Helene.“ Dazu postete sie ein Video von einem Auftritt bei ihrer Stadiontour 2018. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

 

Die Fans freuten sich über ein Lebenszeichen von Helene Fischer und gratulierten fleißig

Gerade weil es so selten ist, dass sich Helene Fischer auf Instagram meldet, waren viele ihrer Follower über die Nachricht total begeistert. Einer schrieb: „Schön zu hören, dass du einen schönen Tag hattest! Freue mich so über den Post.“ Auch dieser Fan hatte Helene Fischer einiges zu sagen, unter anderem: „Sooo schön, von dir zu hören. Danke, dass du dir immer wieder die Zeit nimmst und an uns denkst! #weneedyou... Auf diesem Wege wünsche ich dir nochmal das Allerbeste für dein neues Lebensjahr!“ Noch ein Beispiel gab es mit diesem Beitrag: „Danke für diesen tollen Post und diese persönlichen Worte!!!“  Begleitet wurden die Reaktionen von vielen Herz-Emojis. Auch von uns nachträglich alles Liebe zum Geburtstag an Schlagerqueen Helene Fischer! 

 

⇒ Ihre Fans vermissen Helene Fischer auf Social Media ♥ Manche sind allerdings auch sauer, weil ihr Idol so selten etwas von sich hören lässt. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video! ↓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: