Helene Fischer schwanger? Das sagt die Sänger über ihren Bauch

Helene Fischer hat erst kürzlich eine Pause von der Pause gemacht und trat auf einer privaten Feier eines Unternehmers auf. Dabei überraschte sie mit einem kleinen Bäuchlein und prompt häuften sich die Schwangerschaftsgerüchte rund um die Schlagerqueen. Jetzt äußerte sich die Sängerin selbst dazu! Auf Instagram postete Helene erstmals seit Januar dieses Jahres einen Beitrag. Ihr langes Schreiben in der Bildunterschrift richtet sich an ihre Fans und erklärt die wohlverdiente Auszeit. Und so postete Helene: „Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben.“ Das klingt ganz und gar nicht nach einer Schwangerschaftsbestätigung, oder!? Doch trotz wohlverdienter Auszeit war die 34-Jährige nicht untätig. Zu dem Kinofilm „Traumfabrik“ sang sie jetzt den Titelsong „See You Again“ und traut sich damit erstmals auch an die englischer Sprache ran. Ab dem 4. Juli läuft das Drama mit Emilia Schüle und Dennis Mojen im Kino.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.06.2019, 16:06 Uhr

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, Schlagerqueen Helene Fischer sei schwanger. Obwohl die Sängerin zurzeit eine Auszeit macht, meldete sie sich endlich auf Instagram zu Wort und ging auch auf Spekulationen rund um ihren Bauch ein. Was die Ex von Florian Silbereisen sagte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: