Itsin TV Star Herzogin Kate

Prinz William, royals, prinz harry, Meghan Markle, Königshaus, royal, England, Großbritannien, Adelsfamilie, Herrscher, Verlobung, prinz george
41
Videos
5
Artikel
 28. August
Prinz George

Achtung, in Deckung! Prinz George ist jetzt auf Moorhuhn-Jagd. Schon bald geht für den kleinen Prinzen die Schule los, doch zuvor durfte der Fünfjährige mit der Familie auf die Jagd gehen. Wie die britische „Sun“ berichtet, war der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine zusammen mit seinen Geschwistern Charlotte und Louise am Wochenende in Schottland. Dort traf man sich mit der ganzen Familie zum gemeinsamen Jagdessen - auch die Queen war mit von der Partie. Aber nicht nur das: Vorher war Prinz William auf der Jagd und hatte den gerade mal fünf Jahre alten George dabei. Ob der kleine Royal allerdings schon selbst auf die Moorhühner geschossen hat, ist nicht bekannt. Sein Papa, Prinz William, begann nämlich erst im Alter von 12 Jahren damit, selbst zu jagen. Ein wenig Zeit hat der Erstgeborene des Dukes of Cambridge also wohl noch bis es richtig auf die Jagd geht!

Fünf Jahre alt und bald ein Schulkind, doch Prinz George durfte bereits mit auf Jagd gehen. Das berichtet zumindest die britische „Sun“. Offenbar war Papa William in Schottland auf Moorhuhn-Jagd und auch der kleine George soll mit dabei gewesen sein. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Ach, SO machen die das also! Wer sich von euch schon immer mal gefragt hat, warum die wunderschönen Sommerkleider der royalen Damen bei einem starkem Windstoß nicht hochfliegen, DEM liefern wir jetzt endlich die Antwort. Denn einen Unterwäscheblitzer können sich Herzogin Kate und Herzogin Meghan natürlich nicht erlauben. Da wäre die Queen sicher alles andere als „amused“. Und genau deshalb wird einfach etwas getrickst! Im Interview mit „The Sun“ hat eine Etikette-Expertin jetzt verraten, wie die weiblichen Mitglieder der Königsfamilie einem solchen Fauxpas aus dem Weg gehen. So erklärte die Expertin, dass bei den Kreationen stets auf besonders schwere Stoffe geachtet wird. Aber das ist nicht der einzige Trick und so verriet sie weiter: „Sie tragen häufig Bodysuits und Kleidung, die die statische Ladung erhöhen, damit es viel schwieriger wird, dass etwas hochfliegt.“ Wow, das geht ja schon stark in Richtung Physik. Denn, wer in der Schule aufgepasst hat, weiß: Statisch aufgeladene Kleidung klebt förmlich am Körper! Und genau deshalb haben sowohl Meghan als auch Kate oft eine zweite Schicht, wie beispielsweise ein Unterkleid, an. Puh - und das bei der Hitze im Sommer! Eine ganz besondere modische Vorkehrung trifft übrigens die Queen selbst: Ihre farbenfrohen Kostüme soll die 92-Jährige angeblich mit kleinen Gewichten beschweren, die „normale Leute“ für ihre Vorhänge nutzen. Verrückt! Aber was sollen wir sagen? Das royale Leben ist eben kein Ponyhof.

Seit die ehemalige "Suits"-Darstellerin Meghan Markle ihren Prinz Harry geheiratet hat, muss sie als Herzogin immer wieder auf die Hofetikette achten - genauso wie ihre Mitstreiterin Herzogin Kate an der Seite von Prinz William. Ein Unterhosenblitzer durch ein hoch wehendes Kleid wäre beispielsweise ein echter Skandal. Doch Meghan, Kate und auch Queen Elisabeth II. haben ihre ganz persönlichen Tricks, um einen solchen Fauxpas zu vermeiden.

Itsin TV Stars

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist wohl das schönste Adels-Paar im ganzen Land? Wir wissen es, denn eine repräsentative Umfrage der Fernsehzeitschrift „auf einen Blick“ im Rahmen der großen Doku „Royale Liebe“ hat das ergeben. Welche royalen Paare Europas sozusagen Bronze, Silber und Gold holten, das erfahrt ihr jetzt. Platz drei belegen die schwedische Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel mit insgesamt 16 Prozent. Platz zwei und eins gingen an die britischen Brüder William und Harry mit ihren Frauen. Aber welcher der beiden hat Silber und wer Gold geholt? Der zweite Platz geht mit 19 Prozent an ... Trommelwirbel ... Herzogin Meghan und ihren Göttergatten Prinz Harry aus Großbritannien. Mit 29 Prozent lag das royale Paar ganz vorn: Herzogin Catherine und Prinz William - Sie sind das schönste Adelspaar Europas! Aber der älteste Sohn der verstorbenen Diana und seine Frau sind nicht nur schön, sondern auch verdammt glücklich, wie sie hier als Zuschauer beim „Wimbledon Championship 2018“ zeigen! Einfach ein Traumpaar, wie es im Buche steht!

Eine aktuelle Umfrage hat ergeben, wer die schönsten Adelspaare in Europa sind. Ist es Letizia mit ihrem Göttergatten, den König Felipe aus Spanien oder die niederländische Königin Máxima und König Willem-Alexander? Wir zeigen euch, welches royale Paar Bronze, Silber und Gold geholt hat. Schaut euch diesen Beitrag an, dann verpasst ihr nichts.

Itsin TV Stars
 09. August
Meghan MarkleMeghan Markle

Für Meghan Markle war es ein schwieriger Start in das britische Königshaus. Schon vor der Hochzeit gab es Schlagzeilen, die ihre Familie nicht gerade haben gut aussehen lassen, wie ihr Vater Thomas, der einen Paparazzi-Deal machte und dafür ordentlich abkassiert haben soll. Ihre Hochzeit besuchte zudem ausschließlich Meghans Mutter Doria als Repräsentantin der Familie. Umso schöner, dass die Frau von Prinz Harry in ihrer neuen, königlichen Familie schnell Anschluss bekommen hat! Nicht nur mit ihrer Schwägerin, Herzogin Catherine, scheint sich der ehemalige „Suits“-Star zu verstehen, auch die Queen höchstpersönlich ist allen Anschein nach dem „Meghan-Fieber“ verfallen. Anlässlich des 37. Geburtstags der gebürtigen US-Amerikanerin wurde auf dem offiziellen Instagram-Account der royalen Familie ein süßes Pic der 92-jährigen Monarchin und der gebürtigen US-Amerikanerin gepostet mit den Worten: „Happy Birthday an die königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex.“ Wie schön, dass Meghan nach so kurzer Zeit schon dank der Familie ihres Mannes ein neues Zuhause gefunden hat!

Meghan Markle hatte es nicht leicht in den letzten Monaten. Die negativen Schlagzeilen rund um ihre Familie überschlugen sich. Doch mittlerweile hat sich die gebürtige US-Amerikanerin gut in die royale Familie eingefunden, wie es scheint. Wie süß ihr von der Queen & Co. zum Geburtstag gratuliert wurde, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 02. August
Prinz George

Große Ehre für einen kleinen Mann: Prinz George, der erstgeborene Sohn von Prinz William und Herzogin Kate darf sich über eine nette Auszeichnung freuen. Das britische „Tatler“-Magazin hat eine Liste mit den 30 am besten gekleideten Briten des Jahres veröffentlicht. Mit dabei: Der erst fünfjährige George Alexander Louis. Ob er sich über die modische Ehrung freuen wird? Wer weiß. In allerbester Gesellschaft befindet sich der kleine Royal ohnehin. Auch auf die Liste geschafft haben es nämlich seine Tante, Herzogin Meghan, seine Mutter Herzogin Catherine oder auch die Ur-Omi, die Queen! Neben den Royals ist auch die Sängerin Dua Lipa vertreten, oder auch der ehemalige „One Direction“-Star Harry Styles. Wir gratulieren den super gekleideten Briten und besonders dem kleinen, süßen George!

Prinz George ist ein kleiner Fashionkönig: Er ist gerade einmal fünf Jahre alt, doch erregt bereits jetzt schon Aufsehen in der Fashion-Welt. Das „Tatler“-Magazin wählte ihn jedenfalls kürzlich auf die Liste der 30 Briten, die sich 2018 am besten gekleidet haben. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars