Hilary Duff

Hilary Duff

Hilary Erhard Duff ist sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin erfolgreich. International bekannt wurde sie durch die Disney-Serie „Lizzie McGuire“, in der sie von 2001 bis 2004 die Hauptrolle spielte. Die Tochter einer Managerin und eines Unternehmers wurde am 28. September 1987 in Houston, Texas, geboren und sammelte bereits als Kind erste Erfahrungen als Darstellerin in TV-Werbespots. Ihre erste größere Rolle hatte sie im Jahr 1998 im Spielfilm „Casper trifft Wendy“. Nach dem Ende von „Lizzie McGuire“ war sie unter anderem in den Filmen „Raise Your Voice – Lebe deinen Traum“ (2004), „Material Girls“ (2005) und „Businessplan zum Verlieben“ (2010) auf den Bildschirmen zu sehen. Weil sie beim US-Publikum ausgesprochen beliebt ist, durfte sie Gastrollen in verschiedenen TV-Serien spielen, wie etwa in „Law & Order: New York“ (2009), „Raising Hope“ und „Two and a Half Men“ (beide 2013). Hilary Duff war mit Aaron Carter sowie mit Joel Madden liiert. Aus ihrer Beziehung mit dem Ex-Eishockeyspieler Mike Comrie hat sie einen Sohn namens Luca Cruz Comrie (*2012).

 
11
Videos
1
Artikel
20
Bilder

News zu Hilary Duff:

Hilary Duff
Hilary Duff

Das geplante "Lizzie McGuire"-Reboot für Disney+ nimmt immer mehr Form an. Nachdem sich Fans zunächst über das Comeback von Hauptdarstellerin Hilary Duff freuen durften, wurde nun die Rückkehr eines weiteren wichtigen Charakters bestätigt: Via Instagram postete Disney nun nämlich dieses Pic von Hilary Duff und Adam Lamberg, Fans der Show ist er wohl eher unter dem Namen David Gordon ein Begriff. "Gordo", wie er in der Serie auch genannt wurde, war nicht nur der beste Freund der titelgebenden Hauptfigur Lizzie, im 2004 erschienen Film "Popstar auf Umwegen" gestand der Charakter ihr auch seine Liebe. Während die beiden damals kein Paar wurden, könnte sich dies in der Neuauflage vielleicht ändern?! Die Fans der Show freuen sich auf jeden Fall sehr darüber, dass Adam Lamberg auch Teil des Reboots ist. Doch auch die 32-jährige Hillary Duff zeigte sich begeistert, über das Comeback ihres ehemaligen Co-Stars. Gegenüber "Variety" erklärte sie: "Gordon war ein wichtiges Puzzleteil, das die Original-Serie so authentisch und beliebt machte." Ohne ihn wäre ein Reboot nicht vorstellbar gewesen, erklärte die Schauspielerin weiter. Sie könne es nicht abwarten zu sehen, wie Fans auf den 15 Jahre älteren Gordon reagieren, erklärte Hilary abschließend. Wir können es auch nicht abwarten, dass die Show endlich startet. Genauere Details darüber, wann es soweit ist, veröffentlichte Disney bisher aber leider nicht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.11.2019, 13:53 Uhr

Das Reboot von "Lizzie McGuire" begeistert die Fans der Show schon vor dem Start. Grund dafür ist, dass neben Hauptdarstellerin Hilary Duff nun auch Adam Lamberg bestätigt wurde. Der Schauspieler ist den Fans der Sendung wohl eher unter dem Namen David "Gordo" Gordon ein Begriff. Erfahrt hier alle Details zum Reboot.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Cardi B

Cardi B ist nicht nur als Rapperin mega erfolgreich, sondern mittlerweile auch bekannt für ihren einzigartigen Style. Die 27-Jährige zeigte sich am 10. Oktober bei der "Vogue Forces of Fashion" in New York City, wo sie gegenüber "E! News" verriet, dass sie hart daran arbeiten musste, um zu solchen Veranstaltungen zu kommen: "In der Fashion-Industrie geht es nicht darum, wie viele Nummer eins Hits man hat oder welche Preise man bekommen hat. Wenn du dich nicht richtig stylst, wirst du nicht zu ihren Shows eingeladen, das interessiert sie nicht." Doch Cardi B hat bewiesen, dass sie in die Fashionwelt passt und ist häufig Gast bei solchen Veranstaltungen. Wie sich die Musikerin fühlt, wenn sie bei Fashion Events mit dabei ist, erzählte Cardi B ebenfalls, denn dabei denkt sie immer an einen Song aus dem Film "Popstar auf Umwegen" mit Hilary Duff: "Da gibt es ein Lied, das ich mir jedes Mal, wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, zu der ich schon immer gehen wollte, in meinem Kopf vorsinge. Es heißt: "Hey jetzt, hey jetzt, hey jetzt, das ist es, woraus Träume gemacht sind." Was für ein ehrliches und vor allem süßes Geständnis der außergewöhnlichen Musikerin!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.10.2019, 13:15 Uhr

Für Cardi B geht stets ein Traum in Erfüllung, wenn sie auf  Fashion-Events eingeladen wird. Die Rapperin denkt dann immer an einen Song aus dem Film „Popstar auf Umwegen“ mit Hilary Duff und weiß auch, dass bei diesen Veranstaltungen ihre Nummer eins Hits keine Rolle mehr spielen. Erfahrt hier die Details zum Thema!

„it's in TV“-Stars
Hilary Duff
Hilary Duff

Schauspielerin Hilary Duff kennen viele noch aus der Disney Channel-Serie "Lizzie McGuire", mit der die heute 31-Jährige zum Star wurde. Zwischen 2001 und 2014 lief die erfolgreiche Sitcom und hat auch heute noch eine große Fangemeinde. 15 Jahre nach dem dazugehörigen Film "Popstar auf Umwegen" verriet die Zweifach-Mutter Hilary nun, dass es vielleicht ein Wiedersehen mit Lizzie im TV geben könnt: "Es gab ein paar Gespräche. Das ist aber jetzt noch kein definitives Go. Ich möchte nicht, dass alle anfangen, wie wild darüber zu sprechen." Tja, zu spät, liebe Hilary, denn wir sind schon ziemlich gespannt, was da auf uns zu kommt. Über ihre Figur Lizzie verriet der "Younger"-Star außerdem: "Ich liebe sie so sehr. Sie war so wichtig für Mädchen in einer wichtigen Phase ihres Lebens. Wenn sie wichtig werden könnte für diese Mädchen in ihrem jetzigen Alter, wäre das großartig, finde ich." Dem können wir uns nur anschließen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.12.2018, 13:38 Uhr

Die Disney-Channel-Serie "Lizzie McGuire" flimmerte zwischen 2001 und 2004 über die TV-Bildschirme. Nun könnte es vielleicht bald neue Folgen geben. Hilary Duff hat jetzt verraten, dass es darüber bereits Gespräche gab. Ihr wollt mehr erfahren? Wir haben die News in diesem Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Disney
Dating-App Tinder:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 25.09.2018, 12:32 Uhr

Die große Liebe finden oder einfach nur einen spannenden Flirt - das geht am besten mit der bekannten Dating-App Tinder, die auch auf einigen Smartphones berühmter Stars zu finden war. Getindert haben neben "Baywatch"-Star Zac Efron bereits Sängerin Katy Perry oder auch Musiker Ed Sheeran. Doch logischerweise konnten beim allseits bekannten "Swipen" viele Fans nicht glauben, dass es sich bei den Nutzer-Profilen wirklich um die Stars persönlich handelt. Sie dachten die Fotos und auch die Angaben der Promis auf der Dating-Plattform seien ein Fake. Falsch gedacht!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Die Hit-Serie „Lizzie McGuire“ hat nicht nur Hauptdarstellerin Hilary Duff zum Star gemacht. Auch ihre Co-Stars waren bei den Fans sehr beliebt. Doch was macht eigentlich Melina dreizehn Jahre nach dem Serien-Ende heute? Diese wurde von Schauspielerin Carly Schroeder gespielt. Melina war eine Freundin von Lizzies Bruder Matt und ist inzwischen eine wunderschöne, erwachsene Frau geworden. Die Schauspielerin begeisterte in diesem Jahr unter anderem auf der Premiere von „Die Schöne und das Biest“ in Hollywood und hat absolut nichts von ihrem süßen Lächeln verloren. Zuletzt sah man sie beispielsweise in dem Horrorfilm „One of Us“. Auf Instagram nimmt die 27-Jährige ihre Follower gerne auf zahlreiche Abenteuer mit, auf denen sie sich, wie sie selbst verraten hat, schon mehrfach die Nase gebrochen hat. Darüber hinaus setzt sich die vegane Schauspielerin, die aktuell Single sein soll, auch für den Tierschutz ein. Wahnsinn, wie aus der kleinen süßen Melina aus „Lizzie McGuire“ so eine bezaubernde Frau geworden ist.

 18.10.2017, 09:52 Uhr

Carly Schroeder begeisterte in der Serie „Lizzie McGuire“ an der Seite von Hilary Duff. Doch was hat die Schauspielerin seit dem Ende der Serie vor 13 Jahren so alles getrieben und vor allem: Wie sieht das kleine Mädchen von damals heute aus? Das und mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Mike Comrie
Mike Comrie
 10.11.2016, 10:18 Uhr

Hilary Duff will nicht mehr heiraten. Die US-Schauspielerin hat eine Ehe hinter sich: Mit Mike Comrie ging der Bund fürs Leben allerdings schief. Noch einmal will Duff aber nicht mehr heiraten. Den Grund dafür und wann sie eine Ausnahme machen würde, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars