Hilary Swank

Hilary Swank
Grinsen, lächeln, bekannt, Hollywood, lachen, Verlobung, Schauspielerin, ehemalig, Ruben Torres, Instagram, romantisch, heiratsantrag
4
Artikel
18
Bilder

News zu Hilary Swank:

 Prominent
 07.10.2016, 00:00 Uhr

Diese Stars haben gut Lachen! – Julia Roberts ist vor allem für ihr breites Lächeln bekannt und damit könnte sie glatt Botschafterin für den „Tag des Lächelns“ werden. Übers ganze Gesicht strahlt übrigens auch Matt Damon, wenn man ihn zum Lachen bringt. Und damit steckt er sogleich auch jeden an. Welche Stars sonst noch ein schönes Lächeln haben, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 30.08.2016, 00:00 Uhr

„Edward mit den Scherenhänden“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle? John Cusack in „Breaking Bad“? Was sich anhört, wie Filme aus einer Parallel-Welt, ist gar nicht so unwahrscheinlich, wie es klingt. Johnny Depp und Bryan Cranston sind in diese Rollen geschlüpft, weil die eigentlichen Wunschstars der Produzenten abgesagt haben. So konnten sie diesen Rollen ihren unnachahmlichen Stempel aufdrücken, man kann sich gar nicht vorstellen, dass jemand anderes Walter White oder Edward hätte spielen können. Die beiden waren aber nicht die einzigen, die es als zweite Wahl zum Kult-Darsteller geschafft haben.

„it's in TV“-Stars
Ruben Torres
 07.06.2016, 00:00 Uhr

Was waren das für noch für traumhafte Bilder: Erst im März gaben Hilary Swank und der ehemalige Tennisprofi Ruben Torres noch ihre Verlobung bekannt. Bei einer romantischen Fahrradtour in der Wüste holte Ruben einen gigantischen Smaragdring hervor und hielt um die Hand der Schauspielerin an. Doch keine drei Monate später ist die zarte Pflanze der Liebe, die dort in der Wüste aufgeblüht ist, verdorrt. Laut eines Berichts von „Page Six“, hat sich die 41-Jährige von dem Kolumbianer getrennt – doch die zweifache Oscar-Preisträgerin scheint deswegen nicht wirklich mitgenommen. Ein Schnappschuss, den sie auf Instagram geteilt hat, zeigt Hilary beim Finale der „French Open“ in Paris, mit breitem Lächeln und strahlenden Augen. Kurze Zeit später folgte noch ein tiefsinniges Zitat, das viel Deutungsspielraum zulässt: „Das Leben handelt nicht davon dich selbst zu finden, sondern dich selbst zu erschaffen.“ Wie es scheint, hat Hilary eine Entscheidung getroffen – schade für dieses zuckersüße Paar!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hilary Swank
Hilary Swank
 23.03.2016, 00:00 Uhr

Hilary Swank und Ruben Torres sind erst seit Juli 2015 ein Paar, doch ihre Liebe zueinander scheint die absolut wahre zu sein. Vergangenen Dienstag bat der Ex-Tennisprofi seine Liebste um ihre Hand – und Hilary sagte „Ja“! Ihr Glück teilte die 41-Jährige auch gleich mit den Fans. Sie postete auf Instagram ein Foto von sich, Torres und dem Verlobungsring – einem nicht gerade kleinem Smaragd-Klunker. Dabei befindet sich das Paar mitten in der Natur. Aus der Bildunterschrift geht hervor, dass Ruben seine Liebste auf einen romantischen Fahrradausflug in die Wüste mitnahm und Hilary dann fragte ob sie ihn heiraten möchte. Swank sagte „Ja“ und besiegelte diesen glücklichen Augenblick mit einem Kuss. Wann die Hochzeit stattfinden soll steht bisher nicht fest, aber wir hoffen sehr, dass es noch dieses Jahr sein wird.

„it's in TV“-Stars