Hugh Hefner
Hugh Hefner

"Harry Potter"-Darstellerin Scarlett Byrne: Sie heiratet den Sohn von Playboy Hugh Hefner

Die ehemalige "Harry Potter"-Darstellerin Scarlett Byrne hat geheiratet! Die 29-Jährige wurde einst durch die Magier-Filmreihe berühmt. Ab dem sechsten Film der Reihe, "Harry Potter und der Halbblutprinz" spielte sie Pansy Parkinson aus dem Haus Slytherin. Nun hat Scarlett ihrem langjährigen Freund Cooper Hefner endlich das Ja-Wort gegeben. Euch kommt sein Nachname bekannt vor? Richtig! Der Ehemann der Schauspielerin ist kein Unbekannter. Cooper Hefner ist der Sohn vom "Playboy"-Gründer Hugh Hefner und arbeitete seit dem 21. Lebensjahr im Unternehmen seines Vaters. Cooper und Scarlett verlobten sich bereits 2015 und teilten damals gemeinsame Bilder via Instagram. Nun veröffentlichten sie auf ihren Social-Media-Kanälen auch Bilder von ihrer Trauung im Standesamt. Dabei bezeichnete Cooper seine frisch gebackene Ehefrau auch direkt als "Mrs. Hefner". Ob die "Harry Potter"-Darstellerin wohl seinen Nachnamen angenommen hat? So oder so, wir freuen uns auf jeden Fall für das Paar und gratulieren recht herzlich!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.11.2019, 11:00 Uhr

Die Schauspielerin Scarlett Byrne ist durch ihre Rolle als Pansy Parkinson in "Harry Potter" berühmt geworden. Nun hat die 29-Jährige ihren langjährigen Freund Cooper Hefner geheiratet, der der Sohn von Playboy Hugh Hefner ist. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: