Hugh Laurie

Itsin TV Star Hugh Laurie

Dr. House, matthew perry, Schauspieler, Tennis, George Clooney, Holmes & Watson, Trailer zum Film, sony, FSK 0, Will Ferrell, Ralph Fiennes, golden Globes
5
Videos
12
Bilder

Vier Tage bleiben Sherlock Holmes und John Watson, um ihren neuen Fall zu lösen. Es geht um alles, denn Professor Moriarty, der Erzfeind des Meisterdetektivs, bedroht das Leben von Königin Victoria. Wird es Holmes und Watson gelingen, ihn aufzuhalten? Kinostart: 07.02.2019 FSK 0

Itsin TV Stars
 09. Januar 2017
Claire FoyClaire Foy

Jimmy Fallon hatte die Ehre bei den „Golden Globes 2017“ in Beverly Hills als Gastgeber durch den Abend zu führen. Besonders oft standen die Stars bzw. der Cast des Films „La La Land“ auf der Bühne. Das neueste Werk von Regisseur Brian Chazelle, der zuvor bereits für „Whiplash“ zahlreiche Preise erhalten hat, wurde mehrfach ausgezeichnet. Chazelle erhielt den Award als „Bester Regisseur“ und seine beiden Stars des Films, Ryan Gosling und Emma Stone, wurden als „Beste Darsteller in einer Komödie oder einem Musical“ geehrt. Doch das war noch längst nicht alles. Welche Preise sonst noch an „La La Land“ gingen und wer sonst noch einen „Globe“ mit nach Hause nehmen durfte, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. November 2016
Lars UlrichLars Ulrich

Könnt ihr euch vorstellen, dass Kurt Russell und George Clooney Baseball-Profis anstelle von Schauspieler geworden wären? Sie sind nicht die einzigen Beispiele. Im Video verraten wir euch, welche Größen aus dem Hollywood-Showbiz tatsächlich eine Profikarriere als Tennis-, American Football-, Baseball-Spieler oder Ruderer in Betracht gezogen haben. Teilweise ebnete der eigene Vater den Sportlerweg. Seht, welche Stars dem Profi-Sport letztlich doch noch den Rücken gekehrt haben.

Itsin TV Stars