Ice T

Ice T
Coco Austin, Instagram, Bikini, Rock am Ring, nicole chanel, baby chanel, Urlaub, Ferien, Karibik, famielienurlaub, Fotos, partner look
5
Artikel
10
Bilder

Wettschulden sind Ehrenschulden! Das musste jetzt auch Channing Tatum lernen, als er eine Runde des Spiels Jenga gegen seine Freundin Jessie J verlor. Die Sängerin bat den sexy Schauspieler als Wetteinsatz daraufhin zum Nacktfoto. Das Ergebnis der Wette landete, zur Freude der Damenwelt, nun auf Instagram. Dort sieht man den "Magic Mike"-Star nackt unter der Dusche stehen, lediglich seine intimsten Teile durfte der 39-Jährige mit den Händen verdecken. Und was soll man zu dem Foto noch anderes sagen außer: Heiß! Geschossen wurde das Bild übrigens von keiner geringeren als Jessie J selbst, die das Foto anschließend auch mit dem englischen Sprichwort "Sharing is caring", also zu Deutsch "Teilen bedeutet sich kümmern", kommentierte. Da stimmen ihr bestimmt einige Frauen zu, denn unter anderem auch Halle Berry freute sich über den schicken Schnappschuss von Channing Tatum.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.05.2019, 00:00 Uhr

Ein Frauentraum wird wahr: Channing Tatum posierte jetzt nackt vor der Kamera! Der heiße Schauspieler verlor nämlich eine Wette gegen seine Freundin Jessie J und musste daher auf Instagram blank ziehen. Hier seht ihr die Bilder des "Magic Mike"-Stars und erfahrt, worum es bei der Wette ging.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent
Die Highlights bei "Rock am Ring 2018"
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:41 Uhr

Die Erleichterung stand dem "Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg förmlich ins Gesicht geschrieben: Nach drei Jahren mit heftigen Rückschlägen - wie starke Unwetter in den Jahren 2015 und 2016 sowie einer Terrorwarnung im Jahr 2017 - konnte man sich über ein gelungenes Festival 2018 freuen. Denn: Dieses Jahr überzeugte neben einem tollen Line-Up mit Acts wie den "Foo Fighters", "Thirty Seconds To Mars" oder auch Casper nämlich auch das Wetter. Am Ende gab es dann noch eine überraschende News: Bei "Rock am Ring 2019" werden "Die Ärzte" am Nürburgring ihr exklusives Bühnen-Comeback nach sechs Jahren feiern.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 15.05.2016, 00:00 Uhr

Erster Familienurlaub! Coco Austin, ihr Ehemann Ice T und Baby Chanel machen gerade die Karibik unsicher – seit einer Woche befindet sich die Familie in ihrem ersten gemeinsamen Urlaub. Für Coco sind es darüberhinaus die ersten Ferien seit zwei Jahren und sie genießt sichtlich die Zeit im Paradies. Dabei berichtet das Kurvenwunder täglich, um ihre Instagram Fans auf dem Laufenden zu halten. Vergangenen Samstag teilte Coco das ultimative Mutter-Tochter Urlaubs-Foto. Die beiden chillen in der karibischen Sonne und tragen mal wieder Partnerlook – diesmal sind es gepunktete Bikinis. Dabei trägt Chanel einen passenden Sonnenhut – kann es noch süßer werden?

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 03.04.2016, 00:00 Uhr

Coco Austin ist verrückt nach Ihrer Tochter. Seit Chanel vergangenen November das Licht der Welt erblickte erfreut uns ihre stolze Mami mit einem Haufen Babyfotos auf ihrem Instagram Account. Dabei hat das Babygirl immer ziemlich ausgefallene Klamotten an; meistens Designerstücke – versteht sich von selbst. Chanel besitzt sogar schon ein Paar High-Heels, auch wenn sie noch nicht einmal laufen kann. Vergangenes Wochenende erweiterte Coco den Kleiderschrank ihrer Tochter um ein weiteres Accessoire und präsentierte sich auf Instagram in einem Partnerlook mit Chanel. Das Foto zeigt die beiden im Wasser, dabei tragen Mutter und Tochter jeweils einen pinken Bikini. Mega süß!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 07.03.2016, 00:00 Uhr

Coco präsentiert stolz ihre kleine Prinzessin ihren Fans auf Instagram. Auf dem aktuellen Foto trägt Chanel ein rosafarbenes Tutu mit Glitzerpartikeln und ein farblich passendes Oberteil mit der Aufschrift ihres Namens. Ihr Kopfschmuck, ein Haarreif in Form einer Blüte, verziert mit Perlen. Am meisten für Irritation sorgen jedoch die pinken hochhackigen Schühchen, die dem Prinzessinen-Look den letzten Schliff geben. Mit den Worten „Ein langer Tag für meine schlafende Schönheit" veröffentlichte die Blondine das Foto im Netz.

„it's in TV“-Stars