Inka Bause

Album, Mit offenen Armen, Tour, DDR, Konzert, Tournee, Geburtstag
1
Video
2
Artikel

Am 21. November wird die bekannte Moderatorin Inka Bause 50 Jahre alt. Und dafür hat sie sich schon jetzt etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn was viele nicht wissen: Sie ist Sängerin, hat seit 1987 bereits sieben Alben veröffentlicht und will nach einer zehnjährigen Pause, anlässlich des halben Jahrhunderts, ein neues Album veröffentlichen. „Mit offenen Armen“ soll am 21. September erscheinen, gefolgt von einer Tour. Der „Closer“ hat die in der DDR bekannt gewordene Sängerin zuletzt verraten, wie gespannt sie doch darauf ist, wer alles kommen wird. „Ich habe keine Ahnung, wer kommen wird. Sind es „Bauer sucht Frau“-Zuschauer? Sind es meine Fans von früher, die mich schon in der DDR als Sängerin kannten? Ich bin wahnsinnig gespannt. Aber wer mich doof findet, der wird sich sowieso keine Karte für das Konzert kaufen“, verriet die 49-Jährige. Tja, dann kann man Inka Bause nur viel Erfolg mit dem neuen Album und viel Spaß auf der kommenden Tour und ihrem 50. Geburtstag wünschen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. September 2018, 16:30 Uhr

Inka Bause ist nicht nur eine bekannte Moderatorin, sondern auch Sängerin. Nach zehn Jahren Pause feiert sie nun ihr musikalisches Comeback, inklusive neuem Album und Tour. Der Grund für die Rückkehr ins Musik-Geschäft ist ihr anstehender 50. Geburtstag. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
Privatkonzert Eures Lieblingsstars:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 17:39 Uhr

Für manch’ einen sind schon reguläre Konzerttickets ein kostspieliges Vergnügen. Wer eines der kommenden Arena-Konzerte von Helene Fischer im September 2018 besuchen möchte, startet bei einem Ticket-Preis von etwa 50 Euro. Doch gegen die Summe, die jetzt für ein Privatkonzert der Sängerin hingeblättert wurde, wirken unsere hart ersparten 50 Euro plötzlich wie Kleingeld. Bei einer Versteigerung im Anschluss an ein Benefiz-Golf-Turnier zahlten kürzlich drei Bieter und Spieler des Fußballclubs „RB Leipzig“ insgesamt 500.000 Euro. In diesem Fall kommt die Summe einem sozialen Projekt zugute. Aber ist das auch tatsächlich der Preis, den man für ein Privatkonzert von Helene hinblättern müsste? Werfen wir doch einfach mal einen Blick auf die Preisliste der Stars!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
„Bauer sucht Frau“ fürs Musik-Business:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 15:25 Uhr

Nackte, Senioren oder einsame Bauern-Herzen. Die Dating-Format-Vielfalt im deutschen Fernsehen sollte doch eigentlich ausgereizt sein, oder? Nicht ganz. Denn wer in den Augen von RTL offenbar noch fehlt, ist die Schlagersänger-Fraktion. So wirbt die Internetseite des Senders derzeit um flirtwillige Singles mit einem Faible für Schlagersänger. Und die Romeos und Julias der Musikbranche, die da auf der Suche nach der Liebe sind, sind zum Teil keine Unbekannten. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen