Inka Bause

„Bauer sucht Frau”-Paar Narumol & Josef: Champagner zum 10. Hochzeitstag

„Bauer sucht Frau”-Paar Narumol & Josef:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 23.07.2020, 12:05 Uhr

In der fünften Staffel der Kuppelshow „Bauer sucht Frau” lernten sich Josef und Narumol kennen und lieben. Nicht nur zwischen den beiden sprang der Funke über, kann man wohl rückblickend sagen. Denn auch bei den TV-Zuschauern wurden sie zu Lieblingen. Das ungewöhnliche Paar feierte nun bereits seinen zehnten Hochzeitstag! Ein besonderer Anlass, der mit Champagner begossen wurde. Mehr dazu hier.

Kultiges Paar aus „Bauer sucht Frau”: Josef & Narumol blicken auf zehn Jahre Ehe zurück

Eine süße Lovestory haben Bauer Josef und seine Frau Narumol allemal zu erzählen. Ihre Wege kreuzten sich im TV, in der fünften Staffel der von Inka Bause moderierten Kuppelshow „Bauer sucht Frau”. Die heute 55-Jährige prägte mit der Äußerung, sie sei „fick und fertig” damals einen Spruch, der ihr zu Kultstatus verhalf. Im Juli 2010 gab sich das ungleiche Paar das Ja-Wort, ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt. Zum Rückblick am zehnten Hochzeitstag erzählte Narumolim Gespräch mit RTL, dass es sicherlich nicht immer einfach ist mit dem Leben auf dem Bauernhof in Bayern: „Für mich ist alles hart, den Bauernhof habe ich mir anders vorgestellt. Ich weiß jetzt, der Bauernhof ist viel Arbeit”, erklärt die quirlige Thailänderin, die bei den weiteren Sätzen die Tränen nicht zurückhalten kann. „Josef hat mich sehr, sehr lieb, aber manchmal ist es eine harte Probe. Manchmal ist es hart, aber ich kämpfe”, gesteht sie höchst emotional. Durchgebissen hat das Paar sich allen Proben und Schwierigkeiten zum Trotz!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Morgen🌻

Ein Beitrag geteilt von Narumol (@narumolofficial) am

Champagner, Erdbeeren und Schminke: So feiern Narumol & Josef ihren zehnten Hochzeitstag

Nicht nur ein paar Tränen flossen zum Hochzeitstag, sondern auch Champagner, den Narumol und Josef sich mit Erdbeeren schmecken ließen. Geschenke gab es auch, verraten die beiden gegenüber RTL: Eine Kerze und Schminke. Das Make-Up sei dafür gedacht, „dass sie mal wieder jugendlich ausschaut, frisch!”, so Josef. Seine Frau kann darüber zum Glück lachen: „Ich habe mich sehr gefreut, aber auf der anderen Seite dachte ich mir: ‚Josef, bin ich schon so alt, dass ich so was brauche?‛” Er scheint mit seiner Antwort die Situation gerettet zu haben: „Nein, dass du jung bleibst.” Das sei „süß” gewesen. Wir wünschen dem „Bauer sucht Frau”-Kultpaar alles Liebe zum Hochzeitstag und viele weitere gemeinsame Jahre!

♥ Auch über weiteren Familienzuwachs kann sich Narumol freuen, denn sie wird erneut Oma! Details dazu gibt es hier im Video.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: