Inka Bause

Comeback von Inka Bause: Neues Album zum 50. Geburtstag!

Am 21. November wird die bekannte Moderatorin Inka Bause 50 Jahre alt. Und dafür hat sie sich schon jetzt etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn was viele nicht wissen: Sie ist Sängerin, hat seit 1987 bereits sieben Alben veröffentlicht und will nach einer zehnjährigen Pause, anlässlich des halben Jahrhunderts, ein neues Album veröffentlichen. „Mit offenen Armen“ soll am 21. September erscheinen, gefolgt von einer Tour. Der „Closer“ hat die in der DDR bekannt gewordene Sängerin zuletzt verraten, wie gespannt sie doch darauf ist, wer alles kommen wird. „Ich habe keine Ahnung, wer kommen wird. Sind es „Bauer sucht Frau“-Zuschauer? Sind es meine Fans von früher, die mich schon in der DDR als Sängerin kannten? Ich bin wahnsinnig gespannt. Aber wer mich doof findet, der wird sich sowieso keine Karte für das Konzert kaufen“, verriet die 49-Jährige. Tja, dann kann man Inka Bause nur viel Erfolg mit dem neuen Album und viel Spaß auf der kommenden Tour und ihrem 50. Geburtstag wünschen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.09.2018, 16:30 Uhr

Inka Bause ist nicht nur eine bekannte Moderatorin, sondern auch Sängerin. Nach zehn Jahren Pause feiert sie nun ihr musikalisches Comeback, inklusive neuem Album und Tour. Der Grund für die Rückkehr ins Musik-Geschäft ist ihr anstehender 50. Geburtstag. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: